Meister der Wassermagie

Hier findet Ihr Spieleberichte einzelner Spieler zur Might & Magic-Reihe (read-only)

Moderatoren: Thies, mara

Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Hi !

Ich habe mal nachgefragt. Allerdings kann man nicht drei Themen in eins packen. Sollen dann die beiden kleineren Themen zum Wassermeister geschlossen oder gelöscht werden ? Eure Meinung- Ich gebs weiter.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1392
Registriert: Di 13.11.2001 - 04:57
Kontaktdaten:

Beitrag von SoerenS »

@susanna

wenn noch mehr auf die glorreiche idee gekommen waeren und haetten hier ihre bikinifotos gepostet, dann waere ich unter garantie nicht auf eine loesung gekommen, tja bin halt auch nur n mann :)) ...
aber ich haette wirklich nicht dran gedacht, dass ich einige der "einfachen" quests mit relativ hoher ep-ausbeute zu machen, obwohl es mir jetzt logisch vorkommt ( grr, ich hasse es, wenn eine frau auf ideen kommt, auf die ich nicht komme *nichtganzerstnehmenbitte* :)) ) ...

@castore

meine meinung habe ich schon gepsotet ...
ne fag zu den hauptsaechlichen problemen und fragen ( logischerweise ;) ) waere gar nicht mal so verkehrt und ist auch relativ einfach zu bewerkstelligen , aber das durchzusetzen liegt nicht in meiner macht , wollte aber mal die anregung machen ...


ciao soeren
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

@Soeren: Soll das heißen, daß du dich angesichts von Bikinifotos nicht mehr auf das Überlegen von Lösungen konzentrieren kannst ;) ? Da haben wir Frauen es wirklich besser. Obwohl - angesichts eines knackigen Männerpopos...

@Castore: Danke für dein Angebot! Wenn das geht, dann würde ich erst alle Posts aus "Wassermeister in 8 Tagen..." in "Meister in Wassermagie" verschieben, dann die Posts aus "Wassermeister in 9 Tagen..." ebenfalls. Danach könnten die beiden leeren Threads gelöscht werden.

Liebe Grüße Susanna
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Laßt die Threads doch einfach, sonst findet man nichts wieder. Und auf 2 mehr oder weniger kommt es auch nicht drauf an.

@susanna: Wenn ich Castore richtig verstanden hab, lassen sich die Threads nicht zusammenfassen, sondern nur beenden (sprich es kann keiner mehr was dazu posten).

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Das wäre ja schrecklich 8o :)) !

Gruß Susanna
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Scherz beiseite - sonst lese ich doch auch immer, daß dieser oder jener Post verschoben wird. Warum geht das hier nicht? Nach dem Motto: Man nehme Post 1 und verschiebe, man nehme Post 2 und verschiebe usw.

Liebe Grüße Susanna :)
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

1. mach das mal mit 50 Posts :)

2. es werden ganze Threads in ein anderes Forum verschoben, nicht einzelne Beiträge. Die können höchstens gelöscht werden (Xajorkith hat mal was in der Richtung erzählt).

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Wow, Samot. Bist du seit neustem Moderator, dessen Rang angezeigt wird ? Genau so ist es. Man kann ganze Themen in andere Foren verschieben aber kein Thema in ein anderes Thema. Entweder zwei der drei Themen werden gelöscht oder geschlossen, oder es bleibt so.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Also, Castore, dann würde ich sagen: Lassen wir es so. Schließlich haben wir uns mit unseren Lösungen doch ganz schön Mühe gemacht.

Liebe Grüße Susanna :)
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1392
Registriert: Di 13.11.2001 - 04:57
Kontaktdaten:

Beitrag von SoerenS »

so, dem muss ich widersprechen :P ( wird langsam kleinkariert, aber ich will es wissen, vielleicht ist es aber bei dem board nicht moeglich , ich kenne mich ja damit nicht so gut aus) ...

ich kenne es aber von andren baords , dass ein kompletter thread an nem schon bestehenden thread angehaengt werden kann und dass somit aus 2 threads einer werden ...

aber ich bin jetzt mal ganz der mod und sage btt plz :))

und nochmal hochachtungsvollen respekt vor den loesungen ...

aso, susanna, hm, du kannst es nciht verstehen, dass maenner und bikinis und dann, ja, dann ist nix mehr mit maennern , du verstehst schon ;) ... soviel erfahrunf mit maennern sollteste doch schon haben :P:D ...

ciao soeren

[ Dieser Beitrag wurde von SoerenS am 04.01.2002 editiert. ]
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Hallo Soeren,

1.Wir sollten diesen Thread umbenennen, z.B. in „Threadverschiebungs-Vorschläge von Soeren“. Benennungsvorschläge erbeten! ;)

2.Das verstehe ich schon, allerdings nicht so ganz, warum du schon bei Bikinifotos so reagierst ;) !

Liebe Grüße Susanna
Antworten

Zurück zu „Might & Magic Stories“