Umpani - mooks -T rangs

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan, Thies, mara, Sharookan

Antworten
Baby_ET

Beitrag von Baby_ET »

Wie lange kann man die rolle Doppelagent spielen ?? hab umpani 5level sec pass,, trang letzten auftrag (raumschiff), umpani allianz mit mook hergestellt , die kugel bei mook durch fake ausgetauscht...
:smile:
Maverick
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Maverick »

Wie hast du dass nonbekommen,dass du nicht aufgeflogen bist ?
Baby_ET

Beitrag von Baby_ET »

hab in arnika verkäuferin bestochen , hab fake von astral D. in swamp
von dark savant bekommen, hab nach training umpani raketenwerfer im party items behalten als ich neuen auftrag von t-rang abgeholt hab,,,, mich hat noch keiner bemerkt,,, ich hab aber auch keinen umpani oder t-rang dabei,, und auch noch keinen bekämpft...:)) :)) :)) :))
wollie
Goblin
Goblin

Beitrag von wollie »

Baby_ET,
bei mir wars mit meiner Doppelrolle vorbei, in dem Moment, als ich am Compie der TRangs die Eingaben fürs Raumschiff machte. War glaube ich etwas mit "Power" und "Increase". In diesen Moment haben sie mich angegriffen.
Aber wer mag schon solche ekligen Typen :D
Mipak
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Mipak »

Für alle die Probleme mit Doppelagentenstatus haben.
Nachdem ihr für beide Seiten arbeitet einfach nicht mehr He`Li ansprechen......
Daran scheints wohl zu liegen.[wenn nich dann weiss ich auch nich weiter, da ich das Problem nicht habe bzw. erst hatte nachdem ich testweise He`Li angesprochen hatte nachdem hier im Forum welche Probleme mit dem Doppelagentenstatus hatten]

Selbst wenn man mit Private Sparkle in der Party zu Z`Ant geht bekommt ders nich mit :))

[ Dieser Beitrag wurde von Mipak am 03.01.2002 editiert. ]
Baby_ET

Beitrag von Baby_ET »

hi,, nochmal , geht alles wunderbar , hab grad martens helm bekommen,, in rattendorf,, mach jetzt ganz ungeniert als tripple spion weiter und erledige den letzten umpani auftrag,, dann t-rang raumschiff auftrag... ich hoff es geht so weiter.... cu.
FrankB
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von FrankB »

Hat es auch jemand geschafft als Doppelagent weiter als bis zu den Monks zu kommen und für beide Seiten die Aufträge zu erledigen ? Ich habe dem Monk erst den Brief von den Umpani gegeben, darauf habe ich ein Bestätigungsschreiben bekommen. Als ich dem Monk noch das Schreiben von den TRang gegeben habe hat er mir nur erzählt, das er sich drüber freut oder so was ähnliches, habe auch so ein Schreiben mit einer 0 drauf bekommen (die bekommt man übrigens auch, wenn man testweise mal ein paar Trang erledigt), ZAnt wartet aber offenbar auch auf eine schriftliche Bestätigung. Wo kriege ich die nun her ???
Was hat der Monk gegen eine Allianz mit beiden Seiten?(

Frank
Baby_ET

Beitrag von Baby_ET »

frank,, der letzte auftrag der t-rang war, deren spezial device ,, das mori dori oder so ähnlich auszuspionieren, was aber in wirklichkeit das astr. dom. ist ,,, ich habs gegen eine fake ausgetauscht,( hab ich vom dark S. bekommen, im swamp ) nu hab ichs und wenn ichs einem zeig,, umpani oder t-rang , sind alle erschrocken und keiner wills haben,, hab aber danach von t-rang den auftrag bekommen
FrankB
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von FrankB »

Danke für den schnellen Tip. Das Einfachste habe ich wieder übersehen:D Der Umpani gab mir ja für den Brief die 150.000 Exp. und den nächsten Auftrag und ich dachte nun krieg ich noch so einen Brief, da ich ja von den TRang auch ein Schreiben für die Allianz bekommen habe. Die schöne Kugel wollte ich der Ameise nun wirklich nicht geben, da klebt jetzt sicher der ganze Schleim dran, der überall in den Gängen verteilt ist:))

Frank
Micka
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von Micka »

@baby_ET:
du wirst probleme bekommen wenn du erst das t`rang schiff und dann das umpani schiff in die luft jagen willst... wollte ich auch so machen, aber wenn du das t`rang schiff in die luft jagst dann greift dich z`ant sofort an... ka ob man`s andersum machen kann :D

@alle anderen:
das chaos moliri ist nicht das astral dominae... es sieht nur fast genauso aus ;)
leute, zockt amberstar!!
coulter
Goblin
Goblin

Beitrag von coulter »

Ich habe beides ausprobiert - vergeblich.
Ist aber ja auch logisch, dass es nicht geht, denn die Zerstörung des Schiffes ist auch jeweils die vorerst letzte Mission. Zerstört man es, ist das entsprechende Volk automatisch "hostile"...
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“