Ranger
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
-
Sir Marc von Göskon
*NÖÖÖÖP* Falsch!
Paladine zaubern wie Kleriker.
Paladine zaubern wie Kleriker.
Zuletzt geändert von Sten am Do 06.11.2003 - 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Sten der Quälgeist
"Ätsch!" *flatter* *plapper* *giggel*
"Ätsch!" *flatter* *plapper* *giggel*
-
Sir Marc von Göskon
Yepp, genau die hab ich mit. Druide wegen der schwarzen Potions (sowie Heilen im Meisterrang, und ein paar Element-Kampfzauber, ebenfalls im Meisterrang), Kleriker und Zauberer wegen der GM in den Magiesparten (Schutz vor Magie (GM), Kraftheilung und Leuchtfeuer IMHO sind einfach ein Muß, Funkenflug (GM) zieht auch ordentlich, Feueraura (GM) ist eine gute Geldquelle: billige Waffen vor dem Verkauf permanent mit "Des Infernos" versehen)Sten hat geschrieben:Danke dir, Andi.
Endlich mal jemand, der mal einen Ranger in der Gruppe hat. Ich denke ich werde demnächst auch mal einen mitnehmen. Wen hast du denn sonst noch so in der Gruppe? War das Kleriker, Druide, Zauberer? Hattest du so etwas in dem anderen Thread erwähnt?
Gruß Andi
BTW: Bei den Minos findet man zwei spezielle Äxte: Eine, die aussieht wie eine Headmans Poleaxe (mit langem Griff), und eine mit kurzem Griff, (sieht aus wie eine Minotaurenaxt). *grübel* Wie heißen die Dinger schnell?
- Cirdan121
- Magier(in)

@andy kommt drauf an welche spielweise du hast die eine ist einhändig und die andere zweihändig (wenn du die meinst die ich meine
) also mit oder ohne schild (kan ein ränger überhaupt ein schild tragen?)
@all: sorry ihr seit zu spät meine party sieht volgendermassen aus : paldin(zwerg), ranger(glaube mensch), mönch (goblin), druide(elf)
bin schon von der smaragdinsel runter (hab nicht drachen getötet aber mir alle gegenstände in der höhle gehohlt wollte mir nicht so viel streß machen denn das dauert schon lang) die goblins treffen nur meinen paladin warum denn nur er hat ihnen doch nix getan
hab mir denn weg zu dem kleinen dorf frei gekämpft und mir denn mönch beförderungs auftrag gehoöt auserdem noch ein bänker mit +10% und sie will 5% auf alles gold was ich finde (lohnt sich das überhaupt??) hab gespeichert und die festung erobert hab geschossen und da lief mir doch klat ein goblin vor die linse und alle waren tod (vermute auch der goblin)
spiele heute weiter
Gruß
Cirdan
@all: sorry ihr seit zu spät meine party sieht volgendermassen aus : paldin(zwerg), ranger(glaube mensch), mönch (goblin), druide(elf)
bin schon von der smaragdinsel runter (hab nicht drachen getötet aber mir alle gegenstände in der höhle gehohlt wollte mir nicht so viel streß machen denn das dauert schon lang) die goblins treffen nur meinen paladin warum denn nur er hat ihnen doch nix getan
spiele heute weiter
Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
- Argh
- Drache

Die einhändige ist auf jedenfall besser - aber sieh zu das Du auch die richtige erwischtsCirdan121 hat geschrieben:@andy kommt drauf an welche spielweise du hast die eine ist einhändig und die andere zweihändig (wenn du die meinst die ich meine) also mit oder ohne schild (kan ein ränger überhaupt ein schild tragen?)
Wenn man kein Schild tragen - wie wärs mit einem netten Dolch oder Schwert
Grüsse
- Cirdan121
- Magier(in)

hab jetzt den auftrag vom alten temper erfüllt und seinen sohn und die karten gefunden hab noch nen einbrecher eingestellt bis jetzt ist der ranger nicht so toll kann gar keine zauber (bei mir) und haut nicht grad fest zu naja mal gucken wird bestümt noch
Gruß
Cirdan
Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
- Cirdan121
- Magier(in)

ja aber die ist ja schnell gemacht icht müsst mich nur mal aus harmondale rausbewegen
man muß ja nur diesen elfenkreis betreten und das wars also kein problem. und am anfang ist der druide eh am besten wenns um zauber geht
Gruß
Cirdan
Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
- Cirdan121
- Magier(in)

naja bis jetzt ist der ranger eher schlaecht mein mönch macht mit der planken faust mehr schaden als mein ranger mit der axt
der mönch ist übrigens ganz gut kann ich nur empfehlen
allerdings ist ganz praktisch das man sehr schnall experte im fallen entschärfen werden kann ich nutz ihn vorallem für luftzauber wie Sprung, magisches auge, funkenflug usw.
also alles in allem wäre ein schütze bis jetzt besser als der Ranger
Gruß
Cirdan
der mönch ist übrigens ganz gut kann ich nur empfehlen
allerdings ist ganz praktisch das man sehr schnall experte im fallen entschärfen werden kann ich nutz ihn vorallem für luftzauber wie Sprung, magisches auge, funkenflug usw.
also alles in allem wäre ein schütze bis jetzt besser als der Ranger
Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Hey Mädels!
Wie groß sind denn da die Unterschiede, Joabary? Schließlich kombiniert der Mönch GM unbewaffneter Kampf mit GM Stab.
Wie groß sind denn da die Unterschiede, Joabary? Schließlich kombiniert der Mönch GM unbewaffneter Kampf mit GM Stab.
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!