So nu zu meinem Problem, ich habe eines , ja und ich verdränge es nicht wie andere Probleme
also...
Ich sitze schon seit ziemlich langer Zeit an diesem wirklich genialen Spiel was damit zusammen hängt, dass ich nie dieses verfluchte Alamos Rätsel lösen konnte und die Tür zur Sanduhr versperrt war, die ich vorher leider nicht bergen konnte. Nun da ich endlich den patch habe und diese Probleme behoben sind, habe ich ein neues Problem und zwar, hab ich nun den weg zum Orakel frei aber irgendwie sind die Speicherkristalle futsch die ich vorher (schlauer weise *dummdödelseis*) in die Truhe in Blackshire gelegt hatte in der vorher die Statuen, von denen ich leider auch einige verlegt habe, drin waren. Sö nun sind die irgendwie auch alle weg und ich find se nich mehr wieder muss ich die Burgen nu nochma durchforsten und wenn ja wann denn weil der doofe Baatempel hat keenen mehr aber da war ich auch erst durch...
Naja den Speicherkristall von Burg Alamos den ich ja nun bergen konnte, nachdem ich das Rätsel nach so langer Zeit gelöst habe, hatte ich in meinem Inventar und als der Rat mir den weg frei gemacht hatte war der plötzlich nimmer da
Naja vielleicht könnt ihr mich ja aufklären^^
Freu mich dabei zu sein