komische Nachricht!

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
Hexenmeister
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 22
Registriert: Do 21.08.2003 - 13:43

komische Nachricht!

Beitrag von Hexenmeister »

Hallo Leute!

Wollte gerade nichts ahnend ein schläfchen halten, da bekam ich so ne komische Nachricht, dass ich einen schrecklichen Traum hatte und irgendwas von einem Typen mit ner Goldenen Maske und irgendwas von ner Hochzeit!! Weiß jemand was das zu bedeuten hat? Bin da ziemlich ratlos!

Danke schonmal für eure Hilfe!

liebe Grüße
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Gehört zur Story, der 'Bösewicht' sendet dir Nachts Träume. Manchmal schickt er dir auch jemanden mit dem du das Bett teilen kannst :D
Benutzeravatar
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1086
Registriert: Do 15.11.2001 - 09:27
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_snow »

Ist die Hintergrundgeschichte zu den Göttern, glaube ich. Ist schon etwas her. Dient nur zur EinstimmungFlaire ...
Jon Snow - "Winter is coming."
Benutzeravatar
Hexenmeister
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 22
Registriert: Do 21.08.2003 - 13:43

Beitrag von Hexenmeister »

Na dann bin ich ja beruhigt :D

dankeschön
Benutzeravatar
alaska
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:08
Wohnort: New Sorpigal Drachenturm Mannis Garde

Beitrag von alaska »

Hi all ?(
Für den Tempel mußte ich einen Stab bei Dragon Ur abhohlen.Und weil ich gerade da war,hab ich mal bei Ihm hereingeschaut.Er sagte dann zu mir,daß er auf so etwas nicht eingestellt wäre,daß ich unvorbereitet zu ihm komme.Darauf hab ich Ihm eine auf die Nuss gehauen,und weg war er.Eine Tür die bis dahin verschlossen war ,öffnete sich.Und siehe da,vor der Tür lag ein schöner Herzring.(7 Schutzzauber).Die Tür war noch zu,nur die Blockade war fort. Frage? Kann ich jetzt umdrehen und abhauen,und so weiterspielen als wenn nichts gewesen wäre,(mit Ring)oder sollte man besser erstmal überhaubt nicht bei Dragon Ur hineinschauen.Wenn ich durch die Tür gehe verhaut der mich immer ;( gruß alaska :winken:
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“