Deutsche Updates?

Diskussionen rund um die ersten beiden Teile der Strategiereihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast

Antworten
Benutzeravatar
Corlagon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 378
Registriert: Do 08.08.2002 - 11:14
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Deutsche Updates?

Beitrag von Corlagon »

Hallo,

weiß jemand, wo ich noch die Updates für die deutschen Versionen von H1 und H2 (und POL) herbekommen kann? Game Update scheint mir nur einen US-Patch zu liefern, der bei mir nicht funktioniert. Ubi Soft und THQ bieten gar nichts mehr zu H1+2 an, und auf anderen Websites finde ich wieder nur Updates für die US-Versionen. :bad:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Sie haben eine einfache Signatur sehr glücklich gemacht.

Orden der Transzendenz [tm] - Fachbereich Moderne Nekromantie [tm]
Benutzeravatar
upXXus
Goblin
Goblin
Beiträge: 47
Registriert: Mi 27.08.2003 - 21:19

Beitrag von upXXus »

hmmm,ich hab mal nachgeschaut.
warst du schon auf www.gamezone.de oder www.gamestar.de???
die patches da sehen recht deutsch aus :top: :D !!!!!!!
hoffentlich sind es die ,die du meinst!!!!
Gruß :winken:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Schau auf www.dlh.net
Wenn es dort nichts gibt, gibt es nichts :)
Benutzeravatar
Corlagon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 378
Registriert: Do 08.08.2002 - 11:14
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Corlagon »

Danke, aber die deutschen Versionen sind nirgendwo zu finden...

Die Verkaufsversion läuft hier leider nicht unter XP. Da muß ich wohl hoffen, daß Okay Soft noch die US-Ausgabe von Heroes Platinum auftreiben kann.
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... natürlich läuft die dt. Version von HoMM2 und das Add-On auf XP. Was habt ihr blos alle für Rechner gekauft?
Ich habe noch nicht einmal eine Einstellung nach einer Installation vornehmen müssen.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Corlagon hat geschrieben:Danke, aber die deutschen Versionen sind nirgendwo zu finden...

Die Verkaufsversion läuft hier leider nicht unter XP. Da muß ich wohl hoffen, daß Okay Soft noch die US-Ausgabe von Heroes Platinum auftreiben kann.
Was Passier den error Meldung.

Hast Du eigentlich die Win version von H1-2 oder die Dos Version?

Mal command.com in Ausführen angeben und den dort drin H1 starten wenns die Dos version ist.
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Bei mir läuft es auch ohne Probleme unter XP. (HOMM 1, HOMM 2 + Price of Loyality, alles deutsch; HOMM 3 , Armageddons Blade und Shadow of Death englisch).
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Corlagon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 378
Registriert: Do 08.08.2002 - 11:14
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Corlagon »

H2 verabschiedet sich direkt beim Start, ich bekomme (wenn überhaupt) nur den Mauszeiger zu sehen.

H1 ist die DOS-Version, die läuft zunächst auch, nur hängt sich der Rechner früher oder später komplett auf.

3 und 4 laufen dagegen ohne Probleme.

Das Update für H2 sollte angeblich Probleme unter NT etc. beheben...
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Sie haben eine einfache Signatur sehr glücklich gemacht.

Orden der Transzendenz [tm] - Fachbereich Moderne Nekromantie [tm]
Sascha631
Goblin
Goblin
Beiträge: 35
Registriert: Sa 27.07.2002 - 22:27
Wohnort: Schleswig, Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

........

Beitrag von Sascha631 »

Gibt es für POL einen Englisch -> Deutsch Patch ??? Ich habe leider nur das Deutsche Grundspiel und Englische ADD-ON. Jetzt habe wenn ich POL Spiele nur Deutsche Optionsflächen (OK, ABBRECHEN,...) dies aber auch nur durch kopieren der Grundspiel.AGG Datei. Könnte es denn nur an der ADD-ON.AGG Datei liegen ??? Leider kann ich dort auch nicht den Patch 2.11 Installieren da die Heroes.EXE Datei faltsch sein soll. Aber Editor und anderes ist auf 2.11 wie kann das angehen ???
...Danke für Ratschläge...
Futurama
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: So 14.12.2003 - 22:27

Beitrag von Futurama »

also bei mir funzt der patch ned. ich hab die budget version vom homm2 aber es ist noch ned gepatcht. zumindest steht es nirgendwo und die verbesserungen vom update sind ned dabei.
ich hatte null probs unter win xp. falls wer das addon hat plz meldet euch bei mir.
Antworten

Zurück zu „Heroes 1 und 2“