Seite nicht gefunden....

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis

Benutzeravatar
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 969
Registriert: So 16.11.2003 - 19:56
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Kontaktdaten:

Beitrag von Karyptis »

Hi!

Nein, ich glaube nicht, dass der Fehler an deinem Rechner lag. Es gibt Fälle, in welchen der Browser keine Adresse mehr auflösen lassen will, aber die sind mit einem Neustart behoben. Also, keine Sorge :)

Viele Grüße

Censere
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, Censere :winken:

:cool2: :danke: :bounce:


Ich dachte schon, ich hätte vielleicht irgendwo etwas verstellt, und es wäre deshalb so gekommen. Aber wenn Du das sagst, vertrau ich einfach mal drauf :D
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 969
Registriert: So 16.11.2003 - 19:56
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Kontaktdaten:

Beitrag von Karyptis »

Ich dachte schon, ich hätte vielleicht irgendwo etwas verstellt, und es wäre deshalb so gekommen. Aber wenn Du das sagst, vertrau ich einfach mal drauf
Naja, der Fehler kommt ja nicht ständig. Das meine ich eben. Und wenn der Fehler nicht reproduzierbar ist, dann kann der ITler auch nur spekulieren - wie immer :unschuldig:

Grüße

Censere
Benutzeravatar
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 917
Registriert: Mi 26.09.2001 - 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von anke »

Ganz anderes Problem hab.

Als ich mich Heut eingeloggt habe hat sich das kleine Fenster für Private Nachricht geöffnet und da drin stand, daß die Seite nicht gefunden werden kann.

Was hat das zu bedeuten? Da schreibt mir schonmal jemand und ich kann es nicht mal lesen :heul2:
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4019
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Das war eigentlich das PopUp-Fenster, in dem das Board resp. ich Dir zu Deinem Geburtstag heute gratuliert. Scheinbar hast Du einen popUp-Blocker oder so, daher konntest Du es nicht lesen oder der Server hatte kurzzeitig ausgesetzt.

Frank-Andre
Benutzeravatar
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 917
Registriert: Mi 26.09.2001 - 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von anke »

aso - also nen pop-up-blocker hab ich nich - sonst würd ich ja keinen bescheid bekommen
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4019
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Dann lag es wohl am Server, sorry :(

Frank-Andre
Benutzeravatar
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 917
Registriert: Mi 26.09.2001 - 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von anke »

macht ja fast ganix - der wille war da :D
im rollenspiele ist es aber auch nicht anders :D
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4019
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Dann liegt es also nicht an mir ??? :bounce: :bounce: :bounce:

:winken:

Frank-Andre
Benutzeravatar
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 917
Registriert: Mi 26.09.2001 - 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von anke »

ausnahmsweise mal nich :unschuldig::)) :bussi:
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4019
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

:motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen:

:zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge:

:dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu:

:evil5:

Frank-Andre

8)
Benutzeravatar
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 917
Registriert: Mi 26.09.2001 - 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von anke »

Thies hat geschrieben::motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen:

:zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge:

:dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu: :dudu:

:evil5:

Frank-Andre

8)

:)) :zunge::)):unschuldig:
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Ihr spammt :D :D :D :D :zunge: :dudu: :spam:

:unschuldig: :bussi:

BTW - mir fehlt hier so ein schöner Ätschbätsch-Smiley :D
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4019
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

NA UND ???? ICH DARF DAS:

:gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:

Musste wohl mal wieder gesagt werden :)

Frank-Andre
Webmaster | Admin | ...
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Hehe, aber Vögelchen hat sich dafür ne Verwarnung eingehandelt... :D
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 969
Registriert: So 16.11.2003 - 19:56
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Kontaktdaten:

Beitrag von Karyptis »

Aye, merke an: Thread muss unbenannt werden =>

"Sinn nicht gefunden" :D

*duck*

Aber mal im ernst: Fakt ist, dass es sich irgendwo nicht vermeiden lässt, dass irgend ein Server irgendwen nicht recht weiterleiten will - manchmal hilft ein Reload schon wahre Wunder -> oder ein Reboot, denn ein Reboot tut öfters gut ;)

Grüße, Censere :bounce:
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Mal wieder Ontopic

Hallo Censere :winken:

Dein Sachverstand ist mal wieder gefragt. Ich trete mit folgendem Problem an dich ran, was Anke, mich und bestimmt auch einige andere ab und an betrifft :


Template->make_filename(): Error - file ./templates/Chronicles/greeting_popup.tpl does not exist


Diese Meldung kommt bei mir und den anderen wenn man sich ins Board einloggen will um seine PM´s zu durchforsten.

Bin für jeden guten Ratschlag (nicht nur von dir) dankbar.

MFG & Danke

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 917
Registriert: Mi 26.09.2001 - 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von anke »

hey Hafen, daß Problem habe ich auch im Rollenspiele gehabt. Und ich dachte schon es liegt daran, daß die autogratulation nicht funzt. Das deprimiert mich aber dann schon :(
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4019
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Cassie hat geschrieben:Hehe, aber Vögelchen hat sich dafür ne Verwarnung eingehandelt...
Es gibt halt Gleichere unter den Gleichen :)

So, nun aber auch wieder ontopic
hafensaenger hat geschrieben:
Template->make_filename(): Error - file ./templates/Chronicles/greeting_popup.tpl does not exist
Hi Jens,

hier im Forum????? Das kann nicht sein, da ich das Template Chronicles doch gar nicht habe. Oder sprichst Du von einem anderen Forum?

Der Fehler liegt nicht bei Dir, sondern daran, das die Datei greeting_popup.tpl vom Admin ds Boards nicht auf den Server gespielt wurde.

Frank-Andre
Zuletzt geändert von Thies am Mo 15.12.2003 - 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Hallo Anke :winken:

Habe vorhin mal mit meinem Techniker Heiko telefoniert. Der sagte folgendes.

Die Fehlermeldung besagt, dass in einer Templatedatei namens /templates/Chronicles/greeting_popup.tpl keine PM´s geöffnet und gelesen, bzw. keine Autogratulation aufgerufen werden kann, weil das Template angeblich nicht existiert und /oder er nicht drauf zugreifen kann. Entweder fehlt das dafür nötige Script oder es ist fehlerhaft, sagt er.

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Antworten

Zurück zu „Internes“