Seite nicht gefunden....

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis

Benutzeravatar
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 917
Registriert: Mi 26.09.2001 - 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von anke »

THX für die Info :beten:

hoffe geht Dir wieder besser
Benutzeravatar
Elendil 67
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Do 20.02.2003 - 08:38
Wohnort: Bayern

Beitrag von Elendil 67 »

Hallo :D

Also, ich habe das Problem wie anke.
Ich habe auch mal eine PM bekommen, konnte sie aber nicht abrufen. Seite nicht gefunden, war das einzige, das ich gesehen habe. Schade, jetzt weiß ich nicht, wer mir geschrieben hat.... ;(

Gruß
elendil67
Benutzeravatar
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 689
Registriert: Mi 12.03.2003 - 18:47

Beitrag von isakara »

das problem scheint aber nicht bei allen zu sein, ich kann meine pm´s lesen, auch über die meldung..
Benutzeravatar
Elendil 67
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Do 20.02.2003 - 08:38
Wohnort: Bayern

Beitrag von Elendil 67 »

Nun, wenn ich so einen Pop-Up bekomme, dann zeigt er mir auch meist den Inhalt, nur nicht bei dieser PM. Wenn ich in den Ordner gehe, dann kann ich sie lesen, aber nicht in dem Fenster.
Naja, ist ja nicht so schlimm, ich habs ja lesen können :)
Aber ein wenig verwirrt war ich schon ?(
Benutzeravatar
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 689
Registriert: Mi 12.03.2003 - 18:47

Beitrag von isakara »

also im fenster selbst lese ich sie auch nicht.. da steht nur die meldung das ich eine habe, wenn ich bestätige komme ich automatisch zu meinem ordner wo ich dann die pm lesen kann..
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Ich nehme mal an, Elendil, du hast sie an deinem Geburtstag gekriegt, das ist ja noch nicht allzulange her...

Dann hat da jemand das Template für geklaut. :D
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Elendil 67
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Do 20.02.2003 - 08:38
Wohnort: Bayern

Beitrag von Elendil 67 »

Hallo, Cassie.

Ja, war sie :D

Naja, ich konnte die PM dann doch noch lesen, weil sie im Posteingang vorhanden ist, nur eben dieses Fenster war nix.
Benutzeravatar
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 969
Registriert: So 16.11.2003 - 19:56
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Kontaktdaten:

Beitrag von Karyptis »

Ave!

Es könnte sein, dass die PHP-File auf ein Template verweist, das so nicht existiert. Ich sehe das wie Thies eben auch: Wir haben hier nunmal kein Chronicles, obgleich dessen >> das Template fehlt. Der Admin müsste diese hochladen.

Sollte der Fehler immer noch auftauchen, kann man ja testweise ein Chronicles lautendes Verzeichnis im Template-Ordner erstellen und die Datei testweise hochladen. Häufig ergeben derlei Schritte keinen Sinn - aber das tun die Fehler dahinter meistens auch nie. Da folgt die IT eben nicht der Mathematik: 0 x 0 => häufig 1 ;)

Viele Grüße

Censere
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4019
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Ich habe Chronicles hier nie gehabt ! Deswegen nochmals meine Frage:

TRITT DIESER FEHLER HIER IM FORUM AUF ODER IN EINEM ANDEREN FORUM????

Danke

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Benutzeravatar
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 917
Registriert: Mi 26.09.2001 - 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von anke »

Sowohl in Rollenspiele als auch Hier - is mir beides an meinem Purzeltag ;)
Benutzeravatar
Dylan
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1572
Registriert: Do 25.04.2002 - 10:04
Wohnort: Naumburg Sachsen-Anhalt

Beitrag von Dylan »

Hi @ll

ich stell mal mein Purzeltag auf 17.12. mal sehen was dann passiert :)

wer macht noch mit ?( :D :))
MfG Dylan :unschuldig:

[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ... :))

Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ... :unschuldig:
[/center]
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4019
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Ich habe jetzt alle Dateien durchsucht und nirgendwo taucht der Begriff Chronicles überhaupt auf. Daher bin ich wirklich mit meinem Latein am Ende, wieder dieser Fehler hier vorkommen sollte. Das ist dann nach menschlichem Ermessen unmöglich

Frank-Andre
Webmaster | Admin| frustriert
Benutzeravatar
Dylan
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1572
Registriert: Do 25.04.2002 - 10:04
Wohnort: Naumburg Sachsen-Anhalt

Beitrag von Dylan »

Hi @ll

absolut nix passiert :) kein Fenster, keine Fehlermeldung wie am 13. :unschuldig:
MfG Dylan :unschuldig:

[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ... :))

Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ... :unschuldig:
[/center]
Benutzeravatar
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 689
Registriert: Mi 12.03.2003 - 18:47

Beitrag von isakara »

kann ich bestätigen.. hatte auch auf 17.12. gestellt.. kam gar nüx, kein fehler, kein fenster, keine gratulation..
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4019
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Wenn Ihr 2003 bereits Geburtstag hattet und somit ein Glückwunsch-PopUp erhalten hattet, wird der Zähler für das PopUp auf 2004 gesetzt. Daher bekommt Ihr dieses Jahr auch kein PopUp mehr :)

Frank-Andre
Webmaster | Admin | noch etwas müde
Benutzeravatar
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 689
Registriert: Mi 12.03.2003 - 18:47

Beitrag von isakara »

ich habe aber normalerweise kein datum angegeben.. also auch noch nie so ein popup erhalten.. ich hatte es nur eingegeben um zu testen ob nun noch nen fehler kommt..
Benutzeravatar
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 969
Registriert: So 16.11.2003 - 19:56
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Kontaktdaten:

Beitrag von Karyptis »

Hi!

Also wenn die Thematik immer noch für Probleme sorgt, dann frage ich mich, woran es liegt. Wenn kein Verweis auf das Template erfolgt, dann bleibt nur noch die Datenbank übrig - aber wie soll das Chronicles auch je seinen Einsatz bis dorthin finden, wenn es vorher noch niemals installiert worden ist?

Bin langsam ratlos.

Viele Grüße

Censere :(
Benutzeravatar
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 689
Registriert: Mi 12.03.2003 - 18:47

Beitrag von isakara »

wir haben ja getestet ob noch probleme da sind..

aber anscheinend ja nicht !

ich schrieb ja, das KEIN fehler kam..

ob es ein fehler ist, das überhaupt kein popup kam weiss ich nicht, da ich ja kein burzeltagsdatum angegeben habe und daher noch nie da was gekriegt habe..
Benutzeravatar
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 969
Registriert: So 16.11.2003 - 19:56
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Kontaktdaten:

Beitrag von Karyptis »

Ave,

es ist wirklich ein Fehler, dass kein Popup kam, denn defacto sollte eins auftauchen - sonst wäre es ja keine Geburtstagsinfo, sondern eher ein Beweis für das aktive Ignorieren deines Charakters seitens des Boardes. So ein Eigenleben hat ja das Forum nicht ;)

Viele Grüße

Censere :)
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Möchte nur mal kurz anmerken, dass ich letztes Jahr so eine Pop-up-meldung vom Board gekriegt habe, dieses Jahr aber nicht I) kann euch aber nicht erklären wieso ?(
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Antworten

Zurück zu „Internes“