komisch....

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Irrlicht6
Frischfleisch

komisch....

Beitrag von Irrlicht6 »

Hi nochmal,

ich hab jetzt schon einige male in den Kampagnen erlebt das es auf einmal bei anfang des nächsten Levels keinen Helden mehr gab wurde wahrscheinlich nicht ins nächste Level übertragen weiß jemand von euch an was das lag? Und wie ich den fehelr beseitigen kann?
Danke!
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Hallo Irrlicht :winken:

In den meisten Kampagnen (bis auf wenige Ausnahmen) sind gewisse Einschränkungen gewollt und kein Fehler oder Bug. Näheres dazu kann man immer der ausführlichen Questbeschreibung am Anfang der Kampagnen und der Zusammenfassung während des Spieles entnehmen.

Meistens darf man nur eine handvoll Helden oder nur einen in manche Quests übernehmen. Das gilt auch oft für Waffen und Artefakte. Oftmals hat man seine Truppe auch umsonst hochgelevelt und sie steht einem im nächsten Quest nicht zur Verfügung. Wie schon gesagt. Jede Kampagne hat andere Einschränkungen und Vorrausetzungen. Aber all dieses ist meist beabsichtigt.

Hoffe geholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Radagast
Moderator
Moderator
Re: komisch....

Beitrag von Radagast »

Irrlicht6 hat geschrieben: Hi nochmal,

ich hab jetzt schon einige male in den Kampagnen erlebt das es auf einmal bei anfang des nächsten Levels keinen Helden mehr gab wurde wahrscheinlich nicht ins nächste Level übertragen weiß jemand von euch an was das lag? Und wie ich den fehelr beseitigen kann?
Danke!
Das klingt so, als würdest du mit Version 1.3 spielen. Kann das sein ? Wenn ja, patche das Spiel auf Version 3.0 hoch (inklusive dem Textpatch, der genau diese Fehler behebt.) Danach geht auch die Multiplayer-Funktion, nach der du in dem anderen Thread gefragt hast.

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Irrlicht6
Frischfleisch

Beitrag von Irrlicht6 »

Hey danke,
stimmt hätte echt mal patchen sollen! :)
Man sieht sich!
Jetzt muss ich erstmal üben um mich der Multiplayer herausforderungen stellen zu können!:)
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Irrlicht6 hat geschrieben: Jetzt muss ich erstmal üben um mich der Multiplayer herausforderungen stellen zu können!:)
Wir helfen dir gerne dabei. Terminabsprachen per PM ;)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Irrlicht6
Frischfleisch

Beitrag von Irrlicht6 »

irgendwie komme ich mir von meinem Computer gerade verarscht vor*grrrrrrrrrrrrr* jetzt hab ich mein game von 1.1 zu 1.3 von 1.3 auf 2.0 von 2.0 auf 2.2 von 2.2 auf 3.0 hochgepatcht und hab auch noch den textpatch verwendet spiele Ordnung bis zum 5ten Level und da sind wiedermal meine Haupthelden nicht da*grrrrrrrrrrrr* mir fehl mein Tharj und die Königin!!!! Wo sind sie??? Habt Ihr sie zufällig gesehn??? OHMAN und ich freute mich so die Kampagne bald mal durchzuspielen!*grrrrrrrrrrrrrrrrrr* ahso und der Multiplayer bzw das spielen übers Internet funtzt auch nicht trotz der Patches!!! *hoil*

Biddäääääää helft mir;-)
Jindy
Frischfleisch

Beitrag von Jindy »

Hallo Irrlicht,

Als ich vor langer Zeit die Patches installiert habe, war eine Heldin (Emilia) bei einem kommenden Level in der Kampagne ebenfalls verschwunden, dann habe ich das Spiel neuinstalliert und dann das gespeicherte Spiel geladen (Ende der letzden Szenario), dann war Emilia wieder da. Die Patches funktionieren bei mir auch nicht, ich kann ebenfalls keinen Multiplayer starten nachdem ich alle Patches installiert habe. Vor einem Monat habe ich bei Amazon "The Gathering Storm" bestellt für 8,99 Euro (inkl. Versand), und alles läuft einwandfrei. Das größte Problem war nämlich die Spielgeschwindigkeit, bei der Originalversion wurde das Spiel im Verlauf immer langsamer :sleep: es hat mich ziemlich genervt, aber als ich The Gathering Storm installiert habe, läuft das Spiel super :)

Besonders die Kampagne, absolut genial.

Jindy
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Irrlicht6 hat geschrieben: irgendwie komme ich mir von meinem Computer gerade verarscht vor*grrrrrrrrrrrrr* jetzt hab ich mein game von 1.1 zu 1.3 von 1.3 auf 2.0 von 2.0 auf 2.2 von 2.2 auf 3.0 hochgepatcht und hab auch noch den textpatch verwendet spiele Ordnung bis zum 5ten Level und da sind wiedermal meine Haupthelden nicht da*grrrrrrrrrrrr* mir fehl mein Tharj und die Königin!!!! Wo sind sie??? Habt Ihr sie zufällig gesehn??? OHMAN und ich freute mich so die Kampagne bald mal durchzuspielen!*grrrrrrrrrrrrrrrrrr* ahso und der Multiplayer bzw das spielen übers Internet funtzt auch nicht trotz der Patches!!! *hoil*

Biddäääääää helft mir;-)
Ich hab es jetzt mal versucht nachzustellen, bei mir erscheinen beide Helden. Überprüf doch mal, ob deine Heroes4g.exe nun die Version 3.0 hat. An welcher Stelle hast du den Textpatch eingespielt ? Er sollte nach dem Patch auf 2.0 installiert werden.
Zum Multiplayer: Zum einen ist es wichtig, dass alle Partner mit der gleichen Version spielen (also beide entweder 2.0, 2.2 oder 3.0). Desweiteren kann eine Firewall den Kontaktversuch unterbinden. Deswegen sollte die Firewall für die Dauer des Spiels abgestellt werden. (Bei XP auch die Betriebssystemeigene Firewall).

@Jindy: The Gathering Storm patcht bei der Installation automatisch auf Version 2.2. Deswegen läuft es danach natürlich besser.

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“