Tyron Retten töten und 7. Baum

Allgemeine Diskussionen rund um Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan, Thies, mara, Sharookan

Antworten
wired2051
Ranger(in)
Ranger(in)

Tyron Retten töten und 7. Baum

Beitrag von wired2051 »

Zwei Probleme in Tyron:

1. Ich habe den Auftrag diesen die Ratten zu töten. Zu meiner Verwunderung nehmen diese aber keine Notiz von mir (meine Jungs und Mädels sind ja inzwischen auch sehr furchteinflößend :smokin: ) Jetzt bin ich an eine Ratte namens Milano Calzone geraten, die mich nur durchlassen will, wenn ich ihr sagen, wen oder was ich suche. Sie ahnt, dass ich von den kleinen Wesen geschickt wurde. Aber wenn ich sagen, ich will den Boss sehen, sagt sie nur "Du hast ihn gefunden" :(

2. Ich habe die Blüte gefunden und den Trank gekauft. Wenn ich beide benutzen will, wird mir das mit dem Hinweis, dass ich sie noch brauche um auf den 7.Baum zu gelangen, verweigert. Aber genau das will ich ja! :( Kombinieren funktioniert auch nicht. Muss man an einem bestimmten Ort sein, damit die Droge wirkt?
IBoss
Goblin
Goblin

Beitrag von IBoss »

1. Du mußt Ihm eines von beiden sagen: "Astral Dominae" oder "Destiny Dominus" ... weiß nicht mehr genau, welches von beidem es war.

2. Du mußt beides an einem bestimmten Ort nehmen. Es gibt da so einen Raum... da steht glaube ich sogar ein Schild an der Wand mit "7. Ast". An dieser Stelle mußt Du die beiden Sachen benutzen.

Gruß Iboss
CruxMortis
Frischfleisch

Re: Tyron Retten töten und 7. Baum

Beitrag von CruxMortis »

Hallo,

zu 1.) Calzone und sein Boss Barlone solltest Du jetzt besser noch nicht töten. Barlone kann Dir den Astral Dominae besorgen, den Du zur Lösung des Spiels brauchst. Also rede mit ihm.
In einer der Kisten bei den Beiden ist der "Rattkin Key". Mit dem kommst Du in das Gebäude, wo die beiden riesigen "Brutratten" sind, die ständig für Nachwuchs sorgen. Die beiden sind der eigentliche Auftrag. Wenn Du die killst, ist der Auftrag gelöst, die übrigen Rattkin sind kein Problem für die Trynnies mehr.

zu 2.) Du musst die beiden Sachen an einem bestimmten Ort benutzen, und zwar in einem Gebäude im 5. Ast. Dort hängt ein Schild "zum 7. Ast". Geh einfach dorthin, dann benutze die Blüte und den Trank. Kurz darauf erscheint an der Stelle der Schamane und gibt Dir einen weiteren Auftrag, der Dir den Helm gibt, den Du zur Benutzung des Astral Dominae brauchst.
viel Spaß noch,
Crux
Numilae
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Trynton retten

Beitrag von Numilae »

gehört eher in T+T, aber egal.

Du kannst genauso zu Milano sagen : Dark Savant. Dann Lässt er Dich zum Paten ).
Umbringen musst Du ihn garnicht, er verkauft ja auch das Ding. Selbst wenn Du die Breeders umbringst und alle anderen Rattkin, bleibt er weiterhin freundlich. Die anderen Ratten nehmen dann schon Notiz von dir, sobald Du die beiden fetten umgebracht hast ))

Die Blüte und den Trank musst Du im 4ten Ast ( kuck mal im Inventar, da musst Du was rundes blaues haben )) zu dir nehmen, an dem Schild das nach oben zeigt und auf dem steht: 7ter Ast. ( Ich hätte bough eher mit Bau übersetzt, finde ich passender da es sich ja nicht um Äste handelt sondern um richtige Bauwerke. )
Kann man die beiden Sachen überhaupt mischen ? Hab ich nie probiert :smokin:
Weiteres kannst Du in T+T lesen unter zB. Helm des klaren Verstandes.
Mein zweites posting ist dort das richtigere )
In der T+T Abteilung kannst Du jede Menge Tipps lesen über alle möglichen Themen, nur mal so nebenbei.

Grüsschen Numi :winken:
wired2051
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von wired2051 »

Danke für die Hilfe! :top:
Numilae hat geschrieben:In der T+T Abteilung kannst Du jede Menge Tipps lesen über alle möglichen Themen, nur mal so nebenbei.
Ja, ich weiss. Ich benutze auch immer erst ganz brav die Suchfunktion doch leider stosse ich dabei immer auf soviel Spoiler... Ich habe diese Weihnachten die Zeit das Spiel *alleine* durch zu spielen. Nur an einigen Stellen, verzweifle ich dann halt doch.

Btw: ich habe hier irgendwo gelesen, dass jemand Trynton für eine besonders schöne Baumstadt hält. Ich kann mich dem nur anschließen! Echt begeisternd und das alles, ohne meinen Rechner in die Knie zu zwingen! :respekt:
Soink
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Soink »

Ist mit dem "Trank" Fuzzfass Fizzer gemeint??
Thorbu
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Thorbu »

Nein, es ist nicht Fuzzfass Fizzer. Es ist der Mysteriöse-Trank gemeint.
Antworten

Zurück zu „Wiz8 - Allgemein“