Aber wie gesagt, nur ein Gedanke....
Saddam gefasst ( ? )
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- hafensaenger
- Erzengel

Gedanke ist gut, die ersten Radiomeldungen über Anschläge und Befreiungsversuche waren schon da *ghafensaenger hat geschrieben:Definitiv nicht, die fangen jetzt erst richtig an. Rache und Vergeltung für den inhaftierten Anfüher wäre schonmal Motiv und Grund genug.
Aber wie gesagt, nur ein Gedanke....
Ich denke auch, das sie den echten Saddam haben, das Gegenteil wäre zu schnell bewiesen: Narben von Operationen, Implantate, falsche Zahnverspiegelungen. Die Doppelgänger wurden darauf getrimmt, so ähnlich wie möglich auszusehen, aber eine genaue Untersuchung halten sie nicht stand.
Und unzählige Doppelgänger waren es nicht, es dürften 2-4 gewesen sein, die alle unter scharfer Bewachung standen. Schließlich könnten sie ja möglicherweise seine Stelle einnehmen und Befehle erteilen.
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

In den Nachrichten in ARD meinte heute früh (??) ein Reporter:
Die Anschläge würden durch die Festnahme gar nicht so sehr abnehmen, weil die Al Quaida (richtig geschrieben?) dahinter stecken würde - und somit keine Saddam-Getreuen.
Ich weiss aber nicht, inwieweit das stimmt.
Die Anschläge würden durch die Festnahme gar nicht so sehr abnehmen, weil die Al Quaida (richtig geschrieben?) dahinter stecken würde - und somit keine Saddam-Getreuen.
Ich weiss aber nicht, inwieweit das stimmt.
Lieber Gruss

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Ich denks mir auch so - dem gestürzten Diktator weint im Irak kaum noch einer eine Träne hinterher. Es geht den einzelnen Gruppen - religiöse Führer etc. - jetzt schon längst nur noch drum, die Amerikaner schnell zu vertreiben. So lange die Besatzung anhält, wirds auch weiterhin Anschläge geben. Vielleicht sogar mehr und mehr im Laufe der Zeit.
- guenterherbert
- Grossdruide/in

- Drache

@ManniManni_B hat geschrieben:... oder er wurde bis jetzt (passt ja gut in die politische Lage) "versteckt" gehalten.
Ich behalte mir auch immer das Gelbe vom Ei für zuletzt vor.
Du liegst nicht schlecht
GrüsseSpiegelonline hat geschrieben:Washington - Der demokratische Kongressabgeordnete Jim McDermott sagte in einem Rundfunkinterview, das US-Militär hätte Saddam schon vor langer Zeit finden können, "wenn sie das gewollt hätten". Auf die Nachfrage, ob er die Gefangennahme für "getimt" halte, damit Bush innenpolitisch punkten könne, antwortete McDermott: "Ja, oh ja."
- SATANatWEB
- Verwarnstufe 1

Hi
ich schließe mich der verschwörungstheorie an denn bush will wieder gewählt werden, und die amis denken das es nun ruhiger wird und wollen die moral ihrer truppen stärken aber falls es doch der echte ist wird es bestimmt noch ne menge rache attentate geben ob nun saddam gefasst wurde or net der wiederstand wird bleiben sie werden es nie schaffen ruhe in dieses land zu bringen
ich schließe mich der verschwörungstheorie an denn bush will wieder gewählt werden, und die amis denken das es nun ruhiger wird und wollen die moral ihrer truppen stärken aber falls es doch der echte ist wird es bestimmt noch ne menge rache attentate geben ob nun saddam gefasst wurde or net der wiederstand wird bleiben sie werden es nie schaffen ruhe in dieses land zu bringen
IN SATAN WE TRUST DO WHAT HAS TO BE DONE
- Dylan
- Erzmagier(in)

Hi @ll
und in den Zinksärgen die man ja auch mit Blei verkleiden kann
da hab ich auch ein Verdacht was man da auf den Flug in den Irak transportieren kann
und dann wieder Wahlkampftaktisch
die Atombomben aus den Hut zaubern kann 
es ist ja gut möglich das George & Co das mit einkalkuliert habenSATANatWEB hat geschrieben:... der wiederstand wird bleiben ...
MfG Dylan 
[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ...
Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ...
[/center]
[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ...
Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ...
Qualifizierte Politiker teilen die Verschwörungsthese.......
http://onnachrichten.t-online.de/c/13/7 ... 77516.html
rerir
http://onnachrichten.t-online.de/c/13/7 ... 77516.html
rerir
- guenterherbert
- Grossdruide/in

- Erzengel

Da habe ich berechtigte Zweifel dran CastorE , das Land wird genausowenig zur Ruhe kommen wie Afghanistan oder Israel. Es sind zuviele (religiöse) Interessengruppen vertreten und der Hass sitzt zu tief. Es wäre ein Schritt in die richtige Richtung wenn die Amis gehen aber nicht der entscheidende.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
-
Motorschaaf
- Feuerschütze/in

Wer ihn vor gericht bringt ist mir eigentlich egal - jedoch steht fuer mich fest das die todestrafe fuer saddam falsch waere.
nicht weil ich denke das sie zu hart waere oder das er dann als märtyrer in die geschichte eingeht oder so...nein einfach weil es zu harmlos ist und eine zu milde strafe waere fuer das was dieser mann getan hat.
das ich im allgemein nix von todestrafe halte aus eben jenen (und auch anderen) gruenden brauche ich wohl kaum zu erwaehnen.
Saddamisaanimalschaaf
nicht weil ich denke das sie zu hart waere oder das er dann als märtyrer in die geschichte eingeht oder so...nein einfach weil es zu harmlos ist und eine zu milde strafe waere fuer das was dieser mann getan hat.
das ich im allgemein nix von todestrafe halte aus eben jenen (und auch anderen) gruenden brauche ich wohl kaum zu erwaehnen.
Saddamisaanimalschaaf
- RuneDragon
- Grossdruide/in

^^ was sollte das letzte wort heißen ?? falls es enlisch ist dann fehl min. ein n (zwischen den 2a) 
irgendwie find ichs auch komisch das gerade jetzt mr. saddam festgenommen wird
da kann man leicht eine verschw. theorie draus bauen, und ich denke mal den amerikanern ist in der hinsicht die welt zu besch***en viel zuzutrauen
aber zufälle gibts, das will ich nicht abstreiten
zB zähle ich den letzen wahlgewinn der spd eindeutig der flut zu, wäre die nicht gekommen wären die % auf jedenfall anders verteilt gewesen
ob das etwas am resultat geändert hätte ist eine andere frage
irgendwie find ichs auch komisch das gerade jetzt mr. saddam festgenommen wird
da kann man leicht eine verschw. theorie draus bauen, und ich denke mal den amerikanern ist in der hinsicht die welt zu besch***en viel zuzutrauen
aber zufälle gibts, das will ich nicht abstreiten
zB zähle ich den letzen wahlgewinn der spd eindeutig der flut zu, wäre die nicht gekommen wären die % auf jedenfall anders verteilt gewesen
ob das etwas am resultat geändert hätte ist eine andere frage
- cUrZeD rUneZ - 
-
Motorschaaf
- Feuerschütze/in

Hey Mädels!
Interessant finde ich vor allem, daß während der offiziellen Kriegshandlungen die Vorführung/zur-Schau-Stellung gefangengenommener US-amerikanischer Soldaten in den irakischen Medien durch die US-Regierung als grobe Verletzung der Menschenwürde und Verstoß gegen jegliche Menschenrechts- und Kriegskonventionen gebrandmarkt wurde.
Ein Problem, welches in diesem Fall nicht vorzuliegen scheint. Da sind wohl Manche doch gleicher...
Jedenfalls klappt die ganze Zuweisung, der Widerstand gegen die ausländischen Truppen im Irak sei durch den gestürzten Diktator gesteuert, nun definitiv nicht mehr. Da muß also wieder einmal Al Qaida herhalten, denen bis auf den heutigen Tag keine Verbindungen zum ehemaligen Saddam-Regime nachgewiesen werden konnten.
Interessant finde ich vor allem, daß während der offiziellen Kriegshandlungen die Vorführung/zur-Schau-Stellung gefangengenommener US-amerikanischer Soldaten in den irakischen Medien durch die US-Regierung als grobe Verletzung der Menschenwürde und Verstoß gegen jegliche Menschenrechts- und Kriegskonventionen gebrandmarkt wurde.
Ein Problem, welches in diesem Fall nicht vorzuliegen scheint. Da sind wohl Manche doch gleicher...
Jedenfalls klappt die ganze Zuweisung, der Widerstand gegen die ausländischen Truppen im Irak sei durch den gestürzten Diktator gesteuert, nun definitiv nicht mehr. Da muß also wieder einmal Al Qaida herhalten, denen bis auf den heutigen Tag keine Verbindungen zum ehemaligen Saddam-Regime nachgewiesen werden konnten.
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!