Feedback
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
@faxerobert: Bitte Leute, verratet nicht schon alle Überraschungsgags im Voraus! Dann sind es nämlich keine mehr!
Diese Elemente haben nichts mit der Story zu tun, sondern sollen nur das Spiel etwas auflockern. Also bitte nichts darüber posten. Ich möchte eigentlich keine Beiträge editieren, aber manchmal kann ich es leider nicht vermeiden ....
Olaf
Diese Elemente haben nichts mit der Story zu tun, sondern sollen nur das Spiel etwas auflockern. Also bitte nichts darüber posten. Ich möchte eigentlich keine Beiträge editieren, aber manchmal kann ich es leider nicht vermeiden ....
Olaf
Die Schutzzone ist relativ neu und vermutlich bei dir noch nicht drin. Der Schutzmodus zu Beginn wurde ebenfalls geändert. Früher begann der Maximalschaden bei einem Hitpoint und stieg dann pro Stunde um einen weiteren an. Jetzt startet er bei 4 und erhöht sich pro Stunde um 4 Punkte.Shadow-of-Iwan hat geschrieben:achso...das mit der schutzzone is mir neu und bei mir glaub ich noch nich drin...ich wollt dir nämlich grad widersprechen LD, denn bei mir haben die gegner sehr wohl mit mehr als einem schadenspunkt zugeschlagen...
Man startet jetzt mit 2000 Dongbats und kann sich daher durchaus schon ein paar Heiltränke kaufen.Shadow-of-Iwan hat geschrieben:@olaf den trankladen in dem bereich brauch man doch garnich oder? also als ich zwei kleidungsstücke und ne waffe für meine kleine gekauft hab war ich runter auf 0 dongis...
wie is das dann mit dieser schutzzone? können gegner da reinlaufen? is man da dann quasi die ganze zeit geschützt (also wenn man jetzt vor dem kampfzwerg oder so flücten muß) ?
In der Schutzzone werden nur keine Gegner erzeugt. Reinlaufen können sie nach wie vor. Die Schutzzone soll nur verhindern, dass man auf dem Weg zum Waffen- bzw. Kleiderladen angegriffen wird, bevor man in der Lage ist, sich zu wehren. Die Zone ist auch nur am ersten Tag aktiv und stellt nur eine kleine Starthilfe dar.
Olaf
- faxerobert
- Titan(in)

Ok,Olaf_Patzenhauer hat geschrieben:@faxerobert: Bitte Leute, verratet nicht schon alle Überraschungsgags im Voraus! Dann sind es nämlich keine mehr!
Olaf
werde es mir merken
War nur überrascht da erni meinte es müsste was passieren aber es ist nichts passiert.
Erst als ich am nächsten Tag wieder nachhackte kam der Effekt
Gruss faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

naja...ich kauf meiner dame ne hose, nen bh (weiß jetzt nich genau welche hose und welchen bh) und ein schwert...das wars...damit bin ich pleite...allerdings hab ich ihr da schon das normale schwert gekauft...wenn ich da die billigsten kleidungsstücke nehme reicht es exakt für das schwertOlaf_Patzenhauer hat geschrieben:Man startet jetzt mit 2000 Dongbats und kann sich daher durchaus schon ein paar Heiltränke kaufen.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

Nicht besonders! Ein Paladin kann weder gut werfen noch gut schießen, daher sollte man ihm in die zweite Hand entweder ein Schild oder noch eine Waffe geben.Shadow-of-Iwan hat geschrieben:mal ne frage: is ein paladin wurftauglich? (nein ich meine nicht ob er geworfen werden kann sondern ob er gut werfen kann)
Olaf
- Gooseman
- Grossdruide/in

Der Paladin... daß könnt ihr aber amtlich haben, daß der gar nichts richtig gut kann...
Zuschlagen ist nur so lala... werfen und schießen ist gar nicht... und mit Gegenständen ist er auch nicht gerade der brutale Bringer...
Mein Abenteurer startet jetzt in einem Sporthöschen, einem Dolch, einem Kurzbogen und einigen Pfeilen... der Rest des Geldes wird dann gleich mal auf die Seite gelegt und da ein Schwert nicht richtig viel bringt, spare ich immer gleich auf ein Langschwert... da geht wenigstens ein bißchen was mit Schaden.
Im Moment geht's bei mir etwas schleppend weiter, da ich bis jetzt (4. Tag) immer noch keine weiteren Mitstreiter für die Partie in Skagen, Belaris oder im Untergrund gefunden habe (überhaupt keiner taucht auf) und es mit einem Abenteurer und einem Priester schon ganz schön hart her geht weiter unten in den Dungeons.
Aber ich hoffe einfach mal, daß sich da bald was tut und berichte weiter...
Viele Grüße!!!
Lord of Darkness
Der Paladin... daß könnt ihr aber amtlich haben, daß der gar nichts richtig gut kann...
Zuschlagen ist nur so lala... werfen und schießen ist gar nicht... und mit Gegenständen ist er auch nicht gerade der brutale Bringer...
Mein Abenteurer startet jetzt in einem Sporthöschen, einem Dolch, einem Kurzbogen und einigen Pfeilen... der Rest des Geldes wird dann gleich mal auf die Seite gelegt und da ein Schwert nicht richtig viel bringt, spare ich immer gleich auf ein Langschwert... da geht wenigstens ein bißchen was mit Schaden.
Im Moment geht's bei mir etwas schleppend weiter, da ich bis jetzt (4. Tag) immer noch keine weiteren Mitstreiter für die Partie in Skagen, Belaris oder im Untergrund gefunden habe (überhaupt keiner taucht auf) und es mit einem Abenteurer und einem Priester schon ganz schön hart her geht weiter unten in den Dungeons.
Aber ich hoffe einfach mal, daß sich da bald was tut und berichte weiter...
Viele Grüße!!!
Lord of Darkness
[center]
"Was anderes spielen als FATE 2?"
[/center]
[/center]<<<Der Paladin... daß könnt ihr aber amtlich haben, daß der gar nichts richtig gut kann...
Das ist schon richtig, aber dafür kriegt er ja später auch die Klerikersprüche.
Und was die Generierung der Charaktere angeht: Sie werden jetzt zwar etwas langsamer erzeugt als früher, aber dass nur 2 Leute in 4 Tagen kommen, ist fast unmöglich. Es sei denn, du bist unentwegt am Kämpfen und Reden!
Olaf
Das ist schon richtig, aber dafür kriegt er ja später auch die Klerikersprüche.
Und was die Generierung der Charaktere angeht: Sie werden jetzt zwar etwas langsamer erzeugt als früher, aber dass nur 2 Leute in 4 Tagen kommen, ist fast unmöglich. Es sei denn, du bist unentwegt am Kämpfen und Reden!
Olaf
- Gooseman
- Grossdruide/in

Hi Olaf!Olaf_Patzenhauer hat geschrieben:Und was die Generierung der Charaktere angeht: Sie werden jetzt zwar etwas langsamer erzeugt als früher, aber dass nur 2 Leute in 4 Tagen kommen, ist fast unmöglich. Es sei denn, du bist unentwegt am Kämpfen und Reden!
Klar bin ich unentwegt am Kämpfen und Reden... was soll ich denn sonst tun...
Naja... ab und zu leg ich meine beiden Recken schlafen (die Paladinin die ich gefunden habe hab ich in der Heldenhalle geparkt) und versuche halt die beiden ein bißchen aufzupowern... anders hab ich das nie gemacht... was soll ich ändern...???
Viele Grüße!!!
Lord of Darkness
[center]
[/center]
[/center]