Bug im Grab??!

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Alien303FM
Goblin
Goblin

Bug im Grab??!

Beitrag von Alien303FM »

So, mittlerweile bin ich ja schon Stammgast am MM9-Board - das Spiel lässt mich aber einfach auch verrückt werden!

Nachdem ich (obwohl ichs vorher wusste) auf den Schicksalsverfügungsbug reingefallen bin, was mich wirklich viel Zeit gekostet hat, stehe ich nun vor einem größeren Problem:
Ich war bereits vor dem Dialog mit Khron im Grab der 1000 Schrecken und hab alles leergefegt. Ganz oben stand dann der Unruhestifter, aber ich konnt nix mit ihm anfangen. Später dann der Auftrag: In der obersten Etage hängt sich das Spiel immer auf, wenn ein Video anfangen soll!!! Und ich habs nicht nur einmal probiert!!! Hab ich schon wieder irgendwas falsch gemacht (den Deckstein kann man ja nicht mitnehmen?!?) oder hätte ich den neuesten Patch nicht installieren sollen oder ... ???

:bounce: Ich werd noch waaaaahnsinnig!!! :bounce:
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Warst Du im Rundenmodus, als das Spiel anfangen sollte? Wenn ja, gehe vorher aus dem Rundenmodus heraus. Dann müßte es klappen.

Nein, der Patch sollte dies nicht verursacht haben.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Alien303FM
Goblin
Goblin

Beitrag von Alien303FM »

Nein, ich war nicht im Rundenmodus (ich kenn das Faq...). Hab auch viel im Forum geschaut, aber das Problem hab scheinbar nur ich.
Dylan
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Dylan »

Hi Alien303FM

bei mir hat es so geklappt:

raus aus den Dungeon, abspeichern, alle 20 1000Terrors minisaves löschen und wieder rein :unschuldig:
MfG Dylan :unschuldig:

[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ... :))

Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ... :unschuldig:
[/center]
Alien303FM
Goblin
Goblin

Beitrag von Alien303FM »

Ach so, ich hab die Minisaves gelöscht als ich noch drin war - was natürlich nix gebracht hat!!!

Jetzt hats funktioniert! (und schwarze Truhen gibts auch wieder, Harhar!)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“