Saddam gefasst ( ? )

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Patryn
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Patryn »

Motorschaaf hat geschrieben:
Patryn hat geschrieben: wenn man dir etwas wegnimmt, woran du ganz stark hängst - wäre das keine Strafe für dich? Also für mich schon...

Pat

ja aber wer sagt dir das du dem guten saddam wenn du ihn abmurkst ihm irgendetas wegnimmst ? wer sagt dir das du ihm dadurch nicht etwas wichtigeres gibst ?
So wichtig kann ihm der Tod kaum sein, sonst hätte er sich lieber umgebracht als freiwillig in Gefangenschaft zu begeben, nicht wahr?

Pat
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Es gibt einige Leute (mitunter auch seine Schwester) , die meinen , dass es gar nicht so freiwillig war und die Amis höchstwarscheinlich mit Drogen oder anderen Mitteln nachgeholfen haben, dass es freiwillig wurde ;)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Nur mal ein kleiner Einwurf:
Hat schon jemand den neuen Stern gelesen? Da soll ja die ganze Wahrheit drinstehen.
Aber ob die wirklich gesagt bzw. geschrieben wird, das ist ja auch wieder so eine Sache, die man bedenken muss.
Würd mich schon interessieren, ob das stimmt, was dort steht, also wenn das eine/r von Euch gelesen hat, kann er/sie das ja mal berichten, von mir aus auch mit persönlichen Kommentaren ;)
Gruss *ich* ^.^
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Willard »

Ich sag nur ein großes LOL, mehr brauchts nicht....
Heutzutage kann man in Punkto Information niemanden mehr glauben, außer seinen Eltern und besten Freunden (da auch nicht immer...).
Ich weiß nicht was ich denken soll, aber man sollte es mit Vorsicht angehen. Das mit den vermeindlichen Massenvernichtungswaffen war ja (zum Teil) auch ein genialer Schachzug...
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Beitrag von Karyptis »

Mahlzeit,

ich möchte hierzu auch nicht mehr sagen, als ohnehin schon gesagt wurde. Dennoch glaube ich den Medien generell sehr wenig und hoffe, abseits vom Informations-Hauptverkehrsnetz, nötige Informationen zum Abgleich zu finden.

Massenvernichtungswaffen, Saddam, hin oder her. Fakt ist, dass es wieder einen Krieg gab, wieder Opfer. Ich frage mich, wie lange diese Gleichungen angewendet werden - und wie lange man ein "brauchbares" Ergebnis unter dem Banner: "Quod erat demonstrandum" vorliefern kann, während das Volk nickt, höchstens mosert und wartet, bis der Krieg vor der eigenen Haustüre ausgetragen wird.... und aus dem "erat" ein "esset" wird...

Censere
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“