Bester "schloss" held ?

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

ViperX
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Bester "schloss" held ?

Beitrag von ViperX »

Aus aktuellem Intresse würde ich gerne mal fragen was bei den schloss helden (also ritter / kleriker ) euer favorit is.

Meiner wäre da Orrin. Mit Bogenschiessen als Spezial kann ich den wunderbar brauchen - ich steh auf Zeloten ;)
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

christian ist klasse...der bringt gleich ne balliste kostenlos mit :)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
de-boef
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von de-boef »

Am liebsten mag ich LOYNIS (Kleriker) :

Spezialität: Gebet

Sekundärfertigkeiten: Weisheit und Lernen

:)

de-boef
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

tja...der gute wäre sicher nicht schlecht...wenn er nicht LERNEN hätte :bad: :(
Deine KIRCHE.
de-boef
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von de-boef »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:tja...der gute wäre sicher nicht schlecht...wenn er nicht LERNEN hätte :bad: :(
Wieso magst Du "Lernen" nicht?

?(

de-boef
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

dieser skill ist doch völlig unnütz..du kannst ihn im kampf zu nix gebrauchen...außerdem macht er deinen held auch nicht schneller etc.
und der geringe exp bonus lohnt sich erst später...da aber normale spiele nicht lange dauern bringt er einfach nix...
Deine KIRCHE.
de-boef
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von de-boef »

Also ich habe "Lernen" eigentlich gerade zu Spielbeginn sehr gern, wenn man nicht viele Erfahrungspunkte braucht, um zum nächsten Level aufzusteigen, aber trotzdem nicht allzuviele Möglichkeiten hat, um Erfahrungspunkte zu bekommen (zumindest solange bis alle Sekundärfertigkeiten vergeben und bis zur Meisterstufe ausgebaut sind).

Aber das ist eben Geschmackssache.

Es gibt natürlich bessere Sekundärfertigkeiten. Aber es gibt auch viel viel schlechtere Sekundärfertigkeiten.

de-boef
dbMAC
Goblin
Goblin

Beitrag von dbMAC »

Der beste Schloss Held ist natürlich Sir Mullich.
+2 Speed ist ein so enormer Bonus.
Gerade am anfang kann man mit seinen Pikenieren richtig rulen.
die haben dann auf eigenem gebiet gleich ma speed 7.
da zaubert mann statt haste lieber bless und kann damit auch stärkere creeps locker wegputzen.
Später mit den englen kann man auch auf fremdem gebiet locker die andere seite des schlachtfeldes erreichen.
Mein absoluter Lieblingsheld im gesamten Spiel.
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Erstewahl ist Orrin und dann kommt aber gleich Sir Mullich
Bild

Bild
ViperX
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von ViperX »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:dieser skill ist doch völlig unnütz..du kannst ihn im kampf zu nix gebrauchen...außerdem macht er deinen held auch nicht schneller etc.
und der geringe exp bonus lohnt sich erst später...da aber normale spiele nicht lange dauern bringt er einfach nix...
nicht ? hm meine dauern immer recht lang ;) naja ich spele aber auch vs computer und bin auch so gut nicht :( verliere meistens *heul*
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

@viperx *tröst* :knuddel4: halb so wild ;)

upsi....sir mulich hatte ich ja total vergessen....da muß euch zustimmen...der is echt klasse :)
Deine KIRCHE.
Xarfax1
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Xarfax1 »

...also für mich ist sir mullich klar am besten, da sein spezial mehrere auswirkungen hat:

1. Gibt er allen Kreaturen im Kampf erstmal mehr Speed.

2. Hat man eigentlich immer mit Mullich und Erzengeln den Vorteil als erster bzw. als letzter zu zaubern oder zuzuschlagen.

3. Erhöht er den Schaden von Cavalieren/Champions.

4. und was viele nicht wissen gibt er aus zusätzlichen Bewegungspunkte auf der Map... schon mit Champions erreicht er Maximalspeed auf der Map...quasi ein verkappter Logistiker.

Xarfax1

PS: Orrin ist übrigens der beste Towerheld...nen Lvl20 Orrin mit Titanen und Golden Bow ist wie Implosion.
Conan_dw
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Conan_dw »

mullich is ken held sondern ein bug....in meinen augen noch ein grund kein ab oder sod zu spielen....

sonst christian oder auch den taktiker, offense oder defense held, die art bei christian rult nich ganz so, wie zb bei gurni find ich. wobei es natuerlich klasse is, das er eine mitbringt, wobei man grade wenn man auch castle spielt, eh eine kaufen kann an d2.

und noch ne frage an xar: mullich erhoeht den dam bei den reitern?
wegen der mehr schritte und damit der option auf mehr anlauf oder is da sonst noch was eingebaut, was ich nich (wieder mal) kenne?

edit: ach ja, zu orrin wollt ich ja auch noch was sagen :-)
mit tower DIE macht, mit praktisch allen anderen eher tendenziell ein verschenkter skill, shooter sind in der regel nich sooooo pralle... auf rdms kanns wieder anders aussehen, je nach lage und situation kann er da wieder der winner sein.
Zuletzt geändert von Conan_dw am So 22.06.2003 - 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
ViperX
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von ViperX »

jop darum lieb ich orrin so. Auch mit Zeloten is er nicht grad von pappe ;)
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Meine Favoriten sind ganz klar Lyonis (Gebet halte ich für einen wirklich sehr netten Spruch) und Sir Mullich (Geschwindigkeit im Kampf UND auf der Karte - ein feiner Kompromiß zwischen einem Logistik- und einem Taktikhelden). Beide Helden verbessern die Fähigkeiten aller Einheiten - nicht etwa nur der Fernkämpfer. Mit etwas Glück kann man beide in einem Game rekrutieren. Im Spiel gegen den Computer macht sich diese Helden-Combo unschlagbar. Etwas anders sieht das beim MP aus, was dort allerdings eher in der Schnelligkeit im Ausbau der Stadt begründet liegt.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ryland
Frischfleisch
Beitrag von Ryland »

der beste held ist ganz klar adela durch ich
diplomatie kann sie sich eine riesige und mächtige armee zusammen kaufen und mitnehmen
Bullenrassler
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Bullenrassler »

Nein ist sie nicht. Da im MP der diplo skill ziemlich eingedämmt wurde. Kreaturen ab Stufe 5 haben dann in vielen Toh maps ein "Join-Verbot". Bei Random Karten kenn ich mich nicht wirklich aus. Aber wenn ich mich recht erinner ist Diplo verboten. Außerdem skillt Adela nicht wirklich gut.
Als Nebenheld macht sie sich denoch klasse.
Malec
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Malec »

nach mullich und orrin (für tower) kommt natürlich lord hard, gold scheffeln bis sich ein vernünftiger held (tazzar, crack hack, jeddithe usw.) anbietet
"Gott hat die Menschheit erschaffen..... um mit Ihr die Welt zu zerstören"
MasterKazoom
Frischfleisch
Beitrag von MasterKazoom »

Heyho, erster post!

Also ich muss vorwegschicken dass ich bisher nur Heroes 3 normal ohne jegliche Addons gespielt habe und noch spiele.

Meine Lieblingshelden sind Solmyr und Loynis. Kettenblitz und Gebet sind zwei supersprüche und man bekommt sie leider viel zu selten. Was bringt mir ein Drachentöter-Zauber wenn der Gegner keine Drachen hat? Sicherlich sind Helden wie Sir Mullich cool, aber ich bin halt gern Zauberer :D
Minotaurenkönig
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Minotaurenkönig »

Wer ist Sir Mullich?
gibts den nur in irgendeinem addone?
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“