Den musst Du aber auch unser Board hassen weil für
Might and Magic Serie am leben.
Wegen hassen
Man kann ein Spiel nur nicht Mögen.
Hassen muss man nur Neonazis.
Und unser Schweizer Blocher.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Add:Motorschaaf hat geschrieben: Was ich hasse ?
- tosser
- wasser prediger die wein trinken
- leute die die wahrheit nicht vertragen koennen
- Might and Magic rollenspiele
- HOMM 4
- Signaturen und avatars mit bildern...das is so einfallslos
- Religion, hat bisher nur kriege gebracht und sonst nix. gott existiert nicht - bisher konnte mir keiner das gegenteil beweisen :p
- Techno und sonstige "künstliche" musik.
- mein aktuellen PC - nen Pentium 2
Danke(ich komme auch aus Stuttgart)Censere hat geschrieben:"Hier" ist wiederum, um es genauer zu definieren, Stuttgart im "Ländle". Stolz bin ich darauf nicht, denn, sorry Jungs, aber das Schwäbische ist nicht meine Sache, die Leute hier sind mir alle suspekt. Ach ja, Grüße an die Schwaben![]()
Willkommen im ClubCensere hat geschrieben: ...und programmiere in meiner Freizeit viel
Willkommen im Club - Vielleicht hast Du ja mal Lust zu unserem nächsten Ruhrpotttref zu kommenGorion hat geschrieben:Hi @ll![]()
Mich nun auch mal kurz vorstellen werde.
Bin 46 Jahre "jung", DV-Kaufmann und wohne in NRW ( Bottrop ), liegt ca 20Km von Gelsenk.-Schalke entfernt.
Bin auch ein großer "Herr der Ringe" Fan - sowohl die Bücher als auch der Film.
Bin überhaupt ein Fantasy und SciFi Fan.![]()
Gorion
Ja, es ging eindeutig nicht über einen Blechschaden hinaus. Keine Angst, ich bin ja versichert. Aber sobald ich meinen Humor-Führerschein abgeschlossen habe, kann ich mit jedem 08/15-Wortwitz aber auch jeden an den Karren fahrenCassie hat geschrieben:Ich hoffe, das ging über Blechschaden nicht hinaus.
Sag mal, musstest du den Dialekt gleich in die Schrift umsetzen und betonen? Tz Tz... jetzt weiß ich zumindest, wie es ausgesprochen wird. Dankeargh hat geschrieben:...Ruhrpotttref....
Du meine Güte, ich spüre eine Lump-Erscheinung, bringt euch in Deckung! Gorion, jetzt hast du was mit dem Satz angerichtet: Wenn sie dich nicht dafür umknuddelt oder umarmt bis du blau anläufst, kannst du sie Löcher in den Bauch fragen. Du musst wissen, dass sie ein unglaublicher BG-Fan ist *vorwarn*Gorion hat geschrieben:Meine LieblingsSpiele zur Zeit sind - Baldur´s Gate
Danke für den Hinweis. Habe den Thread etwas bereinigt. Ich hoffe, so sind alle wieder zufrieden. Frohe Feiertage!hafensaenger hat geschrieben:Ich dachte immer dieses wäre hier ein Vorstellungs-Thread.Deswegen fände ich es ganz sinnvoll, wenn er das auch weiterhin bleibt und die OT Beiträge eingeschränkt / gelöscht werden (samt meinem hier) und man die User allmählich wieder auf das eigentliche Threadthema hinweist .