Wie wärs? Alle stellen sich vor??

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hi Motorschaaf

Den musst Du aber auch unser Board hassen weil für
Might and Magic Serie am leben.

Wegen hassen
Man kann ein Spiel nur nicht Mögen.
Hassen muss man nur Neonazis.

Und unser Schweizer Blocher. ;D
Motorschaaf
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Motorschaaf »

Motorschaaf hat geschrieben: Was ich hasse ?
- tosser
- wasser prediger die wein trinken
- leute die die wahrheit nicht vertragen koennen
- Might and Magic rollenspiele
- HOMM 4
- Signaturen und avatars mit bildern...das is so einfallslos
- Religion, hat bisher nur kriege gebracht und sonst nix. gott existiert nicht - bisher konnte mir keiner das gegenteil beweisen :p
- Techno und sonstige "künstliche" musik.
- mein aktuellen PC - nen Pentium 2
Add:
- Lord Marc

Iknewiforgotsometzhingschaaf
Darkjaguar
Frischfleisch
Mach ich das gleiche wie alle anderen nicht ???xD

Beitrag von Darkjaguar »

JOa also ich bin noch 13 jahre heiße Dennis
genannt auch Darkü
:shoot3: :sword: und wohne in Berlin meine hobby´s sind chatten-forumsket :itchy: ten melden,bilden,strecken,kontrollieren´.
Ъ®¿~©Õ®
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Beitrag von Karyptis »

*Mal die schmollenden Smilies zur Seite schieb*

*Tür aufmach* *reinfall*

PLUMPS

Mahlzeit, Leute!

Tja, ich wollte mich auch schlussendlich vorstellen. Immerhin wäre es vielleicht ganz praktisch, wenn ich das mal tun würde - hatte ich mir jedenfalls vorgenommen. Aber irgendwie kam immer etwas dazwischen und.. HUCH, ich muss weg....

Nein, nein, alles ok. Gut, dann wollen wir mal ;)

Mein Name ist Fortunato (diese Überraschung wurde mir an anderer Stelle bereits genommen, herzlichstes Dank aber auch :unschuldig: und, ach ja... nein, es hat nur worttechnisch etwas mit der Glücksgöttin zu tun und ja, es bedeutet "Der Glückliche" ;)) und bin 22, männlich und von der Nationalität her Italiener (das war es aber auch fast schon ;)) - hier aber geboren.

"Hier" ist wiederum, um es genauer zu definieren, Stuttgart im "Ländle". Stolz bin ich darauf nicht, denn, sorry Jungs, aber das Schwäbische ist nicht meine Sache, die Leute hier sind mir alle suspekt. Ach ja, Grüße an die Schwaben :winken: :D

Wie ihr wisst, bin ich Maras Lebensgefährte und relativ neu auf dem Board. Einige haben meinen Sprachstil bereits bemerkt, obgleich ich auch ganz anders könnte (aber mal ehrlich, wieso sollte ich? ;)). Ich schreibe sehr viel, lese weniger und programmiere in meiner Freizeit viel, wenn ich nicht gerade wieder an Grafiken arbeite. Was ich nicht ausstehen kann ist jener Typus Mensch, der uneinsichtig und arrogant zugleich ist, sowie jene, die sich ständig immer wieder beweisen müssen.

Bevor auch nur ein einziger sagt "Hey, das müsste dir doch bekannt vorkommen", den bitte ich nochmals genau zwischen den Zeilen zu lesen, etwas mitzudenken und dann nochmals diesen Satz zu wiederholen. Wer das immer noch kann, dem kann ich dann auch nicht mehr helfen ;)

Soweit auch zu meiner Person. Sollte irgendwer hierzu etwas zu sagen haben, dann bitte ich ihn, dies nach dem Piepston zu tun.

PIEP.

Vorbei. Mist. Aber ok, ich habe euch die Chance gegeben ;)

Viele Grüße

Censere :bounce:
The Lord of Programming
Druide/in
Druide/in
Beitrag von The Lord of Programming »

*Nochmalanruf*
"...bitte ich ihn, dies nach dem Piepston zu tun.
PIEP."
Censere hat geschrieben:"Hier" ist wiederum, um es genauer zu definieren, Stuttgart im "Ländle". Stolz bin ich darauf nicht, denn, sorry Jungs, aber das Schwäbische ist nicht meine Sache, die Leute hier sind mir alle suspekt. Ach ja, Grüße an die Schwaben :winken: :D
Danke(ich komme auch aus Stuttgart)
Was ist dir denn an uns zu suspekt :D :bounce:
Censere hat geschrieben: ...und programmiere in meiner Freizeit viel
Willkommen im Club :respekt: :top:
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Beitrag von Karyptis »

Mahlzeit,

tja, suspekt ist mir in erster Linie das einfach Schwäbische. Die sind mir alle irgendwie.... "sprachlich schlampig". Ist nicht böse gemeint *versteck* - aber das ist so mein Eindruck und meistens stört mich das nicht. Es fängt aber erst an, wenn man dir das Hochdeutsche als Schwäche auslegt und da hatte ich in der Vergangenheit eben Pech, da haben schon ein paar Schwaben das Gesicht verzogen.
Daher: merkwürdig ;)

Wegen dem Programmieren:
Denke bitte nicht, dass ich viele Sprachen kann. Ich habe damals auf dem Amiga mit Basic angefangen, etwas auf dem C64er noch dazu gemacht und später auf QBasic umgestiegen, dann wurde es Visual Basic und mit der Zeit kam doch Pascal und C / C++, sowie PL/1 und etwas Cobol dazu. Viel später folgten die Websprachen wie z.B. HTML (naja.. "Sprache" würde ich es nicht nennen) und PHP sowie einfache MySQL-Abfragen und Java Script.

Mein Cousin hat Informatik studiert, und der kann noch einige mehr. Vor solchen Leuten habe ich einen Riesen-Respekt.
In diesem Sinne strebe ich ihm nach, denn viel kann ich nicht.

Viele Grüße

DieNini
Goblin
Goblin
Beitrag von DieNini »

Oke werd ich mich auch ma vorstellen :winken:
mein name ist janin, freunde nennen mich nini daher auch dienini...
ich bin 19 und werde bald 20. auch wenn ich daran nicht denken mag denk ich immer wieder dran.... ich will nicht so alt werden! *heul*
naja ok n bissl übertrieben isses^^
nuja also ich bin wie viele menschen sehr kreativ veranlagt und hab n paar talente die aber leider alle noch nicht ausgereift sind. wann sind talente überhaupt ausgereift? kann man wirklich lernen perfekt zu sein? fragen über fragen über fragen.
ich bin hoffnungslos optimistisch was einige eher als krankheit andere aber auch als "segen" ansehen hab aber auch nen gewissen grad an gesundem pessimismus wenns sein muss.
ich mach vieles gerne aber noch mehr verabscheue ich ... bügeln zu beispiel^^ das teilen sicher einige mit mir.
ich habe ne menge hobbies und bin ein filmefan.
"meine zeit" ist die belle epoche also im ganzen so 1870 bis 1920 denk ich mal, ich liebe die alten kleider und die altmodische romantik.. hachja.. manchmal stell ich mir vor in der zeit zu leben.. auch wieder eine meiner angewohnheiten.. tagträumereien. ich liebe sie obwohl ich anderen damit gewaltig auf die nerven gehe
bin halt fische da isses mehr oder weniger normal.
uuuuund ich hab meine große liebe gefunden, ich liebe ihn über alles und will ihn nie nie nie verlieren.
okok das langt fürs erste will euch nicht weiter aufn geist gehen. jetzt habt ihr erstma so nen erstes bild von mir @ vorstellen
achso ja außerdem bin ich n fan von elfen^^ und hübschen rollenspieladvetures. m&m 6 is toll^^

liebe grüße von der kuh *muh* :bussi: an alle
Zuletzt geändert von DieNini am Mi 10.12.2003 - 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Lebe Du ruhig den Tag... Ich lebe mein Leben
*buh macht die kuh und sagt muh*:)
ErzMagier
Goblin
Goblin

Beitrag von ErzMagier »

mein name heist arthur bin 13 jahre alt in 1 monat 14 *freu*
meine hobbis alle might&magic spiele spielen,Meine haustiere beobachten ,fernschauen und fussbal spielen .Mache manchmal witze und wohne in wien
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beitrag von Karyptis »

Mache manchmal witze und wohne in wien
Hi!

Tut mir leid, aber den Satz finde ich klasse: Ich weiß, viele Menschen machen Witze und sagen, dass sie in Wien wohnen - das, finde ich immer, ist der Brüller schlechthin :))

Nee, bin ja nicht fies - aber das ist mir gerade gut reingelaufen ;)

Grüße

Censere :D
Sandalin
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Sandalin »

Hiho...
Bin Sandalin... die Halblings-Bardin... naja im RL... etwas größer.. heiße Heike.. wohne in Franken.. bin 31.. hab nen Sohn.. und.. *nachdenk* ..spiele noch keine PC-Spiele... werde aber irgendwann mal anfangen.. spiele seit Jahren aber P&P... ;)

Das wärs... vorerst.. :D

LG Sandalin :)
Magic-Daniel
VERBANNT
VERBANNT

Beitrag von Magic-Daniel »

Hallo mein Name ist Daniel ich bin 17 und komme aus Bremen

Meine Hobbys sind Rollenspiele und schwimmen
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Herzlich Willkommen im mm-board Euch beiden! Viel Spaß! :)

mara
Bild
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Gorion »

Hi @ll :)

Mich nun auch mal kurz vorstellen werde.

Bin 46 Jahre "jung", DV-Kaufmann und wohne in NRW ( Bottrop ), liegt ca 20Km von Gelsenk.-Schalke entfernt.
Ein Freund schenkte mir mal BG1. War übrigens auch das erste Spiel für mich - überhaupt.
Hatte also Null Ahnung von Spielen. :unschuldig:
Aber schon nach kurzer Zeit stellte ich fest, dass es sich um ein Super Spiel handelt - wurde durch dieses Spiel regelrecht RollenspielSüchtig.
Meine LieblingsSpiele zur Zeit sind - Baldur´s Gate, Might&Magic und Gothic.
Bin auch ein großer "Herr der Ringe" Fan - sowohl die Bücher als auch der Film.
Bin überhaupt ein Fantasy und SciFi Fan. :)

:winken:

Gorion
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Gorion hat geschrieben:Hi @ll :)

Mich nun auch mal kurz vorstellen werde.

Bin 46 Jahre "jung", DV-Kaufmann und wohne in NRW ( Bottrop ), liegt ca 20Km von Gelsenk.-Schalke entfernt.

Bin auch ein großer "Herr der Ringe" Fan - sowohl die Bücher als auch der Film.
Bin überhaupt ein Fantasy und SciFi Fan. :)

:winken: Gorion
Willkommen im Club - Vielleicht hast Du ja mal Lust zu unserem nächsten Ruhrpotttref zu kommen :top:
Grüsse :bounce:
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beitrag von Karyptis »

Cassie hat geschrieben:Ich hoffe, das ging über Blechschaden nicht hinaus.
Ja, es ging eindeutig nicht über einen Blechschaden hinaus. Keine Angst, ich bin ja versichert. Aber sobald ich meinen Humor-Führerschein abgeschlossen habe, kann ich mit jedem 08/15-Wortwitz aber auch jeden an den Karren fahren ;)

Nein nein, nicht meine Absicht, keine Angst. Da habe ich andere Ambitionen, zum Beispiel die Programmierung - und mein gleichzeitig exponentiell dazu steigender Aspirin-Konsum...
argh hat geschrieben:...Ruhrpotttref....
Sag mal, musstest du den Dialekt gleich in die Schrift umsetzen und betonen? Tz Tz... jetzt weiß ich zumindest, wie es ausgesprochen wird. Danke :D
Gorion hat geschrieben:Meine LieblingsSpiele zur Zeit sind - Baldur´s Gate
Du meine Güte, ich spüre eine Lump-Erscheinung, bringt euch in Deckung! Gorion, jetzt hast du was mit dem Satz angerichtet: Wenn sie dich nicht dafür umknuddelt oder umarmt bis du blau anläufst, kannst du sie Löcher in den Bauch fragen. Du musst wissen, dass sie ein unglaublicher BG-Fan ist *vorwarn* ;)

Viele Grüße

mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

hafensaenger hat geschrieben:Ich dachte immer dieses wäre hier ein Vorstellungs-Thread. ?( Deswegen fände ich es ganz sinnvoll, wenn er das auch weiterhin bleibt und die OT Beiträge eingeschränkt / gelöscht werden (samt meinem hier) und man die User allmählich wieder auf das eigentliche Threadthema hinweist .
Danke für den Hinweis. Habe den Thread etwas bereinigt. Ich hoffe, so sind alle wieder zufrieden. Frohe Feiertage! :)

mara
Bild
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Gorion »

Hallo Argh :)

Danke für dein Welcome hier in diesem Forum und für die Einladung zu einem Ruhrpotttreff.

Vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit. :)

Gorion
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Gorion »

Hallo Censere :)

Habe die Beiträge von Lump hier schon gelesen. :top:
Sie hat meinen größten :respekt: für die Arbeit, die sie für dieses Forum leistet. :top:

Und Lump darf mich so lange :knuddel4: wie sie will. :D

Gorion
Moskito
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Moskito »

:helloall: :meld:

Ich bin zwar schon ein paar Tage angemeldet bei dem Board, aber da ich mich so selten hierher verirre bin ich noch so gut wie neu :D

Ich bin der Werner (Modename aus den 50-gern) aus Ansbach. Für Ortsunkundige, das liegt in Franken in der Nähe von Nürnberg.

Nu was mach ich eigentlich ausser arbeiten, äh ja grad fällts mir wieder ein - ich zock so Games wie Wizardry7, bis 8 bin ich noch nicht vorgedrungen, Diablo2, Age of Empires, Anno, Siedler und Co

Ein Teil der Spiele findet ja auch hier Freunde, sodaß ich nicht befürchten muß verbannt zu werden :D

Wer das dringende Bedürfnis verspürt mehr über mich zu erfahren, sollte um eine Audienz ersuchen, schriftlich in doppelter Ausführung, oder er quatscht mich einfach mal an und schaut was passiert :))

Eigentlich wollte ich ja ein Bild von mir dazuposten, aber hab mich dann doch entschlossen, daß ich noch länger Mitglied bleiben will hier
In diesem Sinne ... Werner
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von SirWinston »

Hallo, Werner, weiterhin viel Spaß an Board und laß Dich nicht irritieren von den letzten Beiträgen. Wir spielen gerade mal wieder Katz und Maus mit einem verbannten Exmitglied, das sich ständig unter neuen Namen wieder anmeldet...

Und schön, das Du noch Wizardry 8 vor Dir hast, ist echt klasse!
Kurze Arme, keine Kekse!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“