Commander Hilfe

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
s04-mo4
Frischfleisch

Commander Hilfe

Beitrag von s04-mo4 »

ich weiß bis heute nicht wie ich mit commander spielen kann X(
habe alle threads durchgelesen doch seh mein problem nicht!!
wenn ich z.b. ein einzelszenario starte habe ich gar nicht die möglichkeit commander-einstellungen vorzunehmen. X(

kann evt. jemand einen link mit neusten patch zu wog posten!!
thx

2frage:
kann man in wog auch in einzelszenarios GHOSTS rekrutieren???

danke im voraus
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Wenn Du alle Threads gelesen hast, solltest Du wissen, daß Commander standardmäßig nur bei Random Maps aktiv sind (läßt sich über das WoG-Symbol rechts vom Kartennamen einstellen).

Außerdem mußt Du natürlich die Version 3.57 drauf und auch die 3.57-Exe (hat jetzt einen anderen Dateinamen!) starten.

mfg

Thomas
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Zu Frage 2:
Du kannst auch in Einzelszenarien Städte abreissen. dabei bietet sich die soweit ich weiß einzige Möglichkeit Ghosts zu bekommen.

Vermehrung geht bei denen meines Wissens auch nur darüber, das sie die Gegner töten müssen, um dann die Seelen zu übernehmen. Da sie selbst eher schwach sind, sterben sie mir aber meist relativ schnell weg ....
Breuna-Level:
Bild
seattle
Frischfleisch

Beitrag von seattle »

@Ghosts

Zum Glück sind die nicht serienmäßig zu bauen, bei "King's Bounty" waren die echt eine Pest. Ich bin froh, daß die Biester nur ein Schattendasein fristen.

@Commander

Bei WoG-Szenarien sind die meistens deaktiviert, vermutlich wegen der internen Scripts in Verbindung mit der Tatsache, daß die meisten Wog-Szenarien vor der Version 3.57 gebaut wurden.

Kannst einfach in den Einstellungen alle Szenarien wogifyen.
Dann sind Commander bei Random maps und allen nicht WoGs erhältlich (Original, Armageddon, SoD).

An Commander-Eigenschaften würde ich Defence (oder Attack), Hit Points, Damage und Magic Power empfehlen.

Der Todesblick (Gorgons) ist IMHO die beste Commander-Eigenschaft, in Kombination mit 'Attack Twice' tötest Du, wenn Du einen Erzengel angreifst, mindestens 2 Stück!

-----------------------------------

Bei den WoG Einstellungen würde ich an Deiner Stelle auf das automatische Upgrade von Level 7 Einheiten verzichten, macht alle anderen obsolet und das Spiel langweilig.
If I had to *** zensiert *** a guy, I would *** zensiert *** Elvis
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“