Seite nicht gefunden....

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis

Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Beitrag von Karyptis »

ich werd mal gegen die Boardregel 1.1 verstoßen
Manchmal, Dylan, muss man das Gesetz biegen, um den Gesetzesbruch eines anderen zu beweisen - und manchmal auch, um entsprechende Tests durchzuführen ;)

Der User wird ja dann eh gelöscht... es sei denn, du hast dir diesen nur angelegt um zwei mal im Jahr gratuliert zu werden. Du.. Schuft! :P

Hoffen wir einmal, dass dieser Test erfolgreich verläuft. Schreibe im umgekehrten Fall bitte hier, was genau für ein Verhalten auftritt, mit welchem Browser vor allem. Dank dir :)

Viele Grüße

Censere

P.S.: Lösche sicherheitshalber bitte deinen Cache... es ist nur eine Idee.. *grübel*
Dylan
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Dylan »

Hi @ll

es ist nix passiert kein ruckeln, kein zuckeln, kein Fenster, keine Fehlermeldung garnix ?(

@Censere MS IE 6.0.2800.1106 mit allen verfügbaren Updateversionen und Compi vorher ausgeschaltet :)

@Admin´s Dylan-Test kann weg :)

[Edit]hab jetzt noch Netscape 6.1 installiert und wieder nichts der Counter wird wohl wieder inkrementiert worden sein :)
MfG Dylan :unschuldig:

[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ... :))

Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ... :unschuldig:
[/center]
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Hallo Frank :winken:

Kann es sein , dass bei dir ein Bannerlink (http://www. game-xchange.de) defekt oder nicht mehr gültig ist ? Bekomme seit heute morgen dauernd eine Fehlermeldung und es nervt irgendwo.

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

Deren Seite scheint gerade offline zu sein, ich beobachte das mal. Danke für den Hinweis

Frank-Andre
Webmaster | Admin | Website suchend
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Beitrag von Karyptis »

Dylan hat geschrieben:[Edit]hab jetzt noch Netscape 6.1 installiert und wieder nichts der Counter wird wohl wieder inkrementiert worden sein
Richtig. Der Zähler wurde inkrementiert. Du musst ein Jahr auf deinen Test warten ;)
Dank dir aber für deine Ergebnisse. Leider bin ich mitunter ratlos. Dieser Fehler scheint auf einen defekten Verweis auf das Template zurückführbar. Allerdings ergibt sich das Problem, dass in keiner File ein Link vorhanden ist. Man müsste sich die Datenbank angucken, was da eingestellt ist. Irgendwie bin ich sehr sehr skeptisch.

Viele Grüße

Censere :bounce:
Antworten

Zurück zu „Internes“