Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr! :)
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- hafensaenger
- Erzengel
Bevor ich es zu spät mache möchte ich allen Usern , Admins , Mods & wenn immer ich vergessen habe und vorallendingen meinem geliebten Schatz ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Delta
- Moderator
In diesem Sinn auch allen hier ein Frohes Fest, geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch mit einer sanften Landung in 2004...
Und wenns langweilig wird, einfach ein bisschen singen, das macht lustig...
http://web.icq.com/friendship/view_page/0,,7944,00.html
Gruss
Anni
Und wenns langweilig wird, einfach ein bisschen singen, das macht lustig...
http://web.icq.com/friendship/view_page/0,,7944,00.html
Gruss
Anni
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Auch ich wünsche allen ein geruhsames, erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Lasst euch reich beschenken, speist in den Weihnachtstagen gut und trinkt an Silvester nicht zu viel. 

Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast

Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
-
- Druide/in
Ich wünsch euch auch allen ein frohes Fest und fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch, etc, etc...

http://www.visualgamesentertainment.net - jetzt online
- Dylan
- Erzmagier(in)
Hi @ll
FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR FÜR
Alienator, Andi, Andormus, andra332, anke, Ann, Antihero #9, Argh, asi, Asmodean, Backstreets66, Baerbel, Berserki, BIG-BARON, Brân, Brunstbrueller, camper, Cassie, Castore, Cat, Cauri, Censere, Chris, Christine ( Jaqueline / Jacky ), Chwanito, Cirdan121, Cloud, Cornflake01, Corvus, Crösus, Daragon, Delta, Diablo, DieNini, dragonfire, Druid, Ein_Yak, elleshar25, Engel, Ephirnion, erna, Fansal, Fenris, fridoxl, Frigg ( xilona100 ), Fritze, Garion, gelbe Wiesenameise, glaurung, GOTTI, Grufti, guenterherbert, hafensaenger ( hafen ), Harry, Hawk, Holfinior, huetchen, isakara, Jany, Jaxx, jdoge, Jean-Paul, JillValentine, Joabary, jon_snow, JPS, Khamul, kleineWaldfee, Knusperbaer, Koni, Krool, kuli, Lamalas, Linny, LordMarc ( SirMarc ), Ludwig, Lump, Magic, Manni_B, mara, mcbench, Megamalmer, Mighty, Ming_Liao, Mipak, Mirko, mortie, Mr.Flash, naria, Nessi, Nightraven, nixe3333, numquam, Odie, Olaf_Patzenhauer, papa123, Pilgrim, Pottenham, Psycho, Radagast, Raistlin_Majere, rerir, Rezeguet, roja, RolandIV, RuneDragon, samot, Sandro, sanne, Sarge, Schali_A, schmelzel, schnurzenpurz, schoennate, Selinea, sepruecom, Shadow-of-Iwan, Shagrath, SirWinston, SirCaneghem, SirKinglaw, SoerenS, sp84, steelkingrolf, stellabea, Stiefl, stone, Storm, Susanna, Tantalusss, Tara, Tess, The Lord of Programming, The Myth, Therealpimp, Thies ( Frank ), Torak, vyper, Wild, Willard, Wolferl, Wolfi, Xajorkith, ye olde, Yoda, Zoltan, zwergl
UND DIE ANDEREN 3000 BOARDMITGLIEDER

FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR FÜR
Alienator, Andi, Andormus, andra332, anke, Ann, Antihero #9, Argh, asi, Asmodean, Backstreets66, Baerbel, Berserki, BIG-BARON, Brân, Brunstbrueller, camper, Cassie, Castore, Cat, Cauri, Censere, Chris, Christine ( Jaqueline / Jacky ), Chwanito, Cirdan121, Cloud, Cornflake01, Corvus, Crösus, Daragon, Delta, Diablo, DieNini, dragonfire, Druid, Ein_Yak, elleshar25, Engel, Ephirnion, erna, Fansal, Fenris, fridoxl, Frigg ( xilona100 ), Fritze, Garion, gelbe Wiesenameise, glaurung, GOTTI, Grufti, guenterherbert, hafensaenger ( hafen ), Harry, Hawk, Holfinior, huetchen, isakara, Jany, Jaxx, jdoge, Jean-Paul, JillValentine, Joabary, jon_snow, JPS, Khamul, kleineWaldfee, Knusperbaer, Koni, Krool, kuli, Lamalas, Linny, LordMarc ( SirMarc ), Ludwig, Lump, Magic, Manni_B, mara, mcbench, Megamalmer, Mighty, Ming_Liao, Mipak, Mirko, mortie, Mr.Flash, naria, Nessi, Nightraven, nixe3333, numquam, Odie, Olaf_Patzenhauer, papa123, Pilgrim, Pottenham, Psycho, Radagast, Raistlin_Majere, rerir, Rezeguet, roja, RolandIV, RuneDragon, samot, Sandro, sanne, Sarge, Schali_A, schmelzel, schnurzenpurz, schoennate, Selinea, sepruecom, Shadow-of-Iwan, Shagrath, SirWinston, SirCaneghem, SirKinglaw, SoerenS, sp84, steelkingrolf, stellabea, Stiefl, stone, Storm, Susanna, Tantalusss, Tara, Tess, The Lord of Programming, The Myth, Therealpimp, Thies ( Frank ), Torak, vyper, Wild, Willard, Wolferl, Wolfi, Xajorkith, ye olde, Yoda, Zoltan, zwergl
UND DIE ANDEREN 3000 BOARDMITGLIEDER
MfG Dylan 
[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ...
Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ...
[/center]

[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ...

Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ...

Hey Mädels!
Ja, das Fest rückt nahe. Wir rutschen unruhig auf unserem Hintern hin und her: Gibt es Schnee? Wird der Weihnachtsmann den Weg finden? Sind meine Wünsche für die Anderen beim Rutenmann angekommen? Warum nur muß Vati am Heiligabend um 15.00 Uhr wutentbrannt den zu schmückenden Baum zum Fenster herauswerfen
? Wieso wirkt Mutti so hektisch und warum zum Teufel finde ich in diesem Schrank keine Schokolade? Sie lag doch immer dort
!
Also verbringt ein paar schöne Tage in Ruhe (oder wenn es Spaß macht in Hektik
) und Ausgelassenheit - vor allem Ihr, die Ihr sonst nicht so schöne Weihnachten hattet oder dem Ganzen eh nix abgewinnen konntet. Macht Euch eine schöne Zeit. 
Ja, das Fest rückt nahe. Wir rutschen unruhig auf unserem Hintern hin und her: Gibt es Schnee? Wird der Weihnachtsmann den Weg finden? Sind meine Wünsche für die Anderen beim Rutenmann angekommen? Warum nur muß Vati am Heiligabend um 15.00 Uhr wutentbrannt den zu schmückenden Baum zum Fenster herauswerfen

Also verbringt ein paar schöne Tage in Ruhe (oder wenn es Spaß macht in Hektik

PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!