Ich hab eine Gabba CD , Schuhe , Bettbezug und einen xxxxxxxx gekriegt (soll aber ein scherz geschenk sein

Ich vermute mal ihr habt Bücher oder Theater Karten gekriegt LOOOOOOOL
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
na das nen ich doch mal cool , Joop riecht voll geil eh , Schattenelf kenn ich nicht , hört sich interesannt an , was ist Tristania für ne musik richtung ? das Spiel kenn ich nicht , kleinigkeiten sind immer guthafensaenger hat geschrieben:Hallo Bunny
[Scherz] Zu meinem Bedauern habe ich keine S/M Toys und Aphrodisiaka bekommen.![]()
[/Scherz]
Dann zählen wir mal auf :
- ein Parfum & Pflegeset von Joop
- der Schattenelf 1 & 5 (Fantasy)
- eine CD von Tristania
- Rail Road Tycoon 3 PC
- Kleinigkeiten
LG Hafen
nich nur jede frau, die was auf sich hältkleine Waldfee hat geschrieben:den xxxxxxxx hat doch jede Frau, die was auf sich hält, im Haushalt, oder?
du auch?kleine Waldfee hat geschrieben:Ich hab endlich ne digicam![]()
B R A V OTess hat geschrieben:Hmmpf, wage ja kaum, es zu sagen.
Alles, was ich mir gewuenscht habe und noch viel mehr.
ich rauche seit 20.12. nicht mehr und wuensche mir da noch ein bischen Unterstuetzung... zumal die Feiereien doch verfuehren...
Hi!erstmals seit Menschendgedenken habe ich zu Weihnachten nicht von irgendjemandem ein Aftershave
Ach du gehörst auch zu den Aftershave-GeplagtenCloud hat geschrieben:Hurra, erstmals seit Menschendgedenken habe ich zu Weihnachten nicht von irgendjemandem ein Aftershave bekommen![]()
Gaaaaaaaanz fest die Daumen drück für unser Doktorchen!!!!Tess hat geschrieben:Hmmpf, wage ja kaum, es zu sagen.
Alles, was ich mir gewuenscht habe und noch viel mehr.
ich rauche seit 20.12. nicht mehr und wuensche mir da noch ein bischen Unterstuetzung... zumal die Feiereien doch verfuehren...
ich nehm mal an, daß du weißt, was dir blüht, wenn ich im sommer zu dir komme und dich beim rauchen erwische oder?Tess hat geschrieben:ich rauche seit 20.12. nicht mehr und wuensche mir da noch ein bischen Unterstuetzung... zumal die Feiereien doch verfuehren...