Personal-Skill 100 und was nun?

Hier geht es rund um den Vorgänger Wizardry 7

Moderatoren: Thies, mara, Andi

Antworten
Lalena
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Do 04.12.2003 - 16:52

Personal-Skill 100 und was nun?

Beitrag von Lalena »

Hi

Ich hab da schon wieder ein Problem.

Mein Ninja hat seinen Personal-Skill Power-Strike auf 100, aber ich habe noch Punkte zum verteilen über. Das geht aber mangels weiterem Skill nicht. Nun komme ich nicht mehr aus dem Aufstiegsmenue raus. :(

Wer hat ne rettende Idee?

Liebe Grüße
Lalena
Arborian
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 282
Registriert: Do 04.12.2003 - 11:24
Wohnort: Trimbs

Beitrag von Arborian »

Hy,

versuch doch den ein oder anderen weiteren Skill zu bekommen.
Bei den Umpanis gabs doch nen Fernwaffenskill (oder wars doch ein anderer ? ?( ) oder bei den Dane's da gabs auch noch nen Personal Skill zu lernen.
Mit drei Personals Skills sollte es das Problem eigentlich nicht mehr geben.

Bin mir da aber nicht mehr ganz so sicher , liegt ne Weite zurück daß ich W7gespielt habe werde ich aber demnächst nochmal machen.

Wie hast du eigentlich den Personal Skill so hoch bekommen?
Ich hatte die höchstens im 60 Bereich als ich W7 durchhatte?


Gruß

Arborian
Arborian
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 282
Registriert: Do 04.12.2003 - 11:24
Wohnort: Trimbs

Beitrag von Arborian »

Hy nochmal,
was ich vergessen hab, du kommst ja wahrscheinlich nicht bis zu den Dane oder Umpani (Bei W7 gabs den LV-UP ja direkt nach dem Kampf - war doch so oder?).
Mein Tip : So grausam es klingt, laß den Ninja sterben und beleb ihn erst wieder wenn du am Ziel bist.

Gruß

Arborian
Benutzeravatar
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1629
Registriert: Sa 20.10.2001 - 16:17

Re: Personal-Skill 100 und was nun?

Beitrag von Cloud »

Lalena hat geschrieben:Mein Ninja hat seinen Personal-Skill Power-Strike auf 100, aber ich habe noch Punkte zum verteilen über. Das geht aber mangels weiterem Skill nicht. Nun komme ich nicht mehr aus dem Aufstiegsmenue raus. :(
Ich schätze, du spielst Wizardry Gold, oder? Dort gibt es jedenfalls einen derartigen Bug. Bin mir nicht sicher, aber es könnte sein, dass er durch den WizardryGold-Patch behoben wird.
Lalena
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Do 04.12.2003 - 16:52

Beitrag von Lalena »

Hallo :winken:

@ Arborian

Ähm das ist bereits der dritte Personal-Skill den mein Ninja auf 100 hat I) Ich hab da wohl ein bischen heftig mit dem Klassenwechsel gespielt ;)

@ Cloud

Du bist ein Schatz :bussi: DANKE!! Mit dem Patch wird der Fehler tatsächlich behoben :bounce:

Liebe Grüße
Lalena
Arborian
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 282
Registriert: Do 04.12.2003 - 11:24
Wohnort: Trimbs

Beitrag von Arborian »

Hy,

@Lalena
du hast es geschafft drei Personal Skills auf 100 zu treiben?
Respekt, die Geduld hab ich damals nicht gehabt, zumal meine Frontkämpfer nie die Klasse gewechselt haben.
Hab meine Party aus W6 Importiert und wollte die Werte nicht wieder unter 18 drücken.

@Cloud

Noch mal Danke für den Tip mit dem Patch. Habs mir ebenfalls runtergeladen. Werde wohl demnächst noch mal von W6 aus Starten und auch wenn ich das Problem mit den Pers. Skills nie hatte, so ist es doch beruhigend zu wissen wenn dieser behoben ist :D .

Gruß

Arborian
Brother Moser
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: Do 04.12.2003 - 11:41

Beitrag von Brother Moser »

Also ich habe nicht nur die Personal Skills alle auf 100 gehabt, bei mir gab es gar keine Punkte mehr zu verteilen!!!
Benutzeravatar
Moskito
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 141
Registriert: So 01.06.2003 - 23:10
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Moskito »

Brother Moser hat geschrieben:Also ich habe nicht nur die Personal Skills alle auf 100 gehabt, bei mir gab es gar keine Punkte mehr zu verteilen!!!
Ahh ein Klassenwechsler wie auch ich es liebe :D

Es soll ja welche geben, die im Hauruckverfahren durchziehen, ich aber bin überzeugter Klassenwechsler, je öfter desto gut :lol:
In diesem Sinne ... Werner
Brother Moser
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: Do 04.12.2003 - 11:41

Beitrag von Brother Moser »

Genau Moskito, ich wechsle immer ab Stufe 8! Und zwar nachdem ich alle Zaubersprucharten kann zwischen Ninja, Mönch und Samurai. Habe nur Elfen und Rawulf, außer natürlich einer weiblichen Fee für den Corpusstab von Old Blindmeis!
Antworten

Zurück zu „Wizardry 7“