Stärke der Waffen

Hier geht es rund um den Vorgänger Wizardry 7

Moderatoren: Thies, mara, Andi

Antworten
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Wie erkenne ich, welche Stärke eine Waffe hat (ob nun das matte Schwert von diesem Ta-Ra-Dingsbums-Terror stärker ist als die Katana meines Samurai)?

Bei Rüstungen wird ja angezeigt, wie sie die RK modifizieren, bei Waffen finde ich aber nur angaben über Primär / Sekundär, Gewicht und die Rassen / Klassen, die sie benutzen können.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Andi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:58

Beitrag von Andi »

Zaubere "Identify" und klicke auf das Schwert. (Derjenige, der zaubert, muß das Schwert im Rucksack bzw. in der Hand haben.)

Gruß Andi
Brother Moser
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: Do 04.12.2003 - 11:41

Beitrag von Brother Moser »

Im Zwiefel siehst Du schon am Preis welche Waffe wohl scheiße ist. Spätestens dann im Kampf!
Benutzeravatar
Moskito
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 141
Registriert: So 01.06.2003 - 23:10
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Moskito »

Andi hat geschrieben:Zaubere "Identify" und klicke auf das Schwert. (Derjenige, der zaubert, muß das Schwert im Rucksack bzw. in der Hand haben.)
Speichere am besten davor ab, und identifiziere gleich mehreres auf einmal. Dann neu laden und deine Zauberkraft ist voll :D
In diesem Sinne ... Werner
Brother Moser
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: Do 04.12.2003 - 11:41

Beitrag von Brother Moser »

Oder geh zur Zauberquelle in der neuen Stadt, da kannst Du Deine Zauberpunkte immer wieder schnell aufladen.
Antworten

Zurück zu „Wizardry 7“