Gothic 1 install problem
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Thies, mara, sepruecom
Gothic 1 install problem
also ich wollte nochmal gothic 1 drauf hauen. Autoplay usw startete. dann bin ich auf installieren gegegangen und der setup assistent wurde gelden (der kleine balken der immer flott auf 100% lauft bevor die eigentliche installation beginnt) schoen und gut aber danach verschwand alles und es offnete sich kein setup. Als ich die cd rausholte stand da jedoch blabla bitte cd einlegen usw -> das setup muesste eiegntlich dageweseb sein bzw er hing beim laden in einer endlos schleife oder ahnlichem. Ich habe es mit 2 laufwerken probiert (dvd brenner und normalem plextor brenner) bei beiden dasselbe prob. Die cd ist in guten zustand also sie muesste eigentlich laufen. naja mein OS ist win xp vll liegts ja daran -.-'
- Corvus
- Erzdruide/in

wenn man darin in dem temp ordner den ganzen inhalt löscht ?
ne eigtl. ned
da werden ja nur daten ausgelagert,für etwaige programme mit denen du @ the moment arbeitest;
und nach der Arbeit kannste den Inhalt löschen;
Denn die dort gelagerten Daten bruacht Windows nicht mehr,aber Windows löscht sie ned ,deswegen musses du per hand löschen ;
hört sich lang an aber
du kannst es löschen

ne eigtl. ned
da werden ja nur daten ausgelagert,für etwaige programme mit denen du @ the moment arbeitest;
und nach der Arbeit kannste den Inhalt löschen;
Denn die dort gelagerten Daten bruacht Windows nicht mehr,aber Windows löscht sie ned ,deswegen musses du per hand löschen ;
hört sich lang an aber
du kannst es löschen
Jeder Tag ist ein neuer Anfang