Das neue Datenblatt

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

Antworten
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Das neue Datenblatt

Beitrag von Xajorkith »

Ich schreib das erstmal hier rein da ich noch nicht weiss ob das zu dieser Zeit schon alle wissen sollen.

(Wenn dieses Blatt dann kommt)

Da sollen ja so die Eigenheiten der Charaktere aufgeführt werden.
So mit Rasse und Beruf ...

Für den Jäger würde ich mir ein prozentuale Anzeige wünschen mit welcher Wahrscheinlichkeit er einen gleichleveligen kritisch Treffen kann.
Gut wäre es auch wenn man es hinbiegen könnte wenn hier Angaben gemacht werden könnten wenn spezielle Waffen benutzt werden.
Z.B. Waldschwert - wie wahrscheinlich ist es das jemanden die Pest untergejubelt wird ... usw.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
OP
inaktiv

Beitrag von OP »

<<Für den Jäger würde ich mir ein prozentuale Anzeige wünschen mit welcher Wahrscheinlichkeit er einen gleichleveligen kritisch Treffen kann.

Bei kritischen Treffern würde ich wohl so eine prozentuale Angabe bei einem Standardgegner machen.

<<Gut wäre es auch wenn man es hinbiegen könnte wenn hier Angaben gemacht werden könnten wenn spezielle Waffen benutzt werden.
Z.B. Waldschwert - wie wahrscheinlich ist es das jemanden die Pest untergejubelt wird ... usw.

Das würde zu umfangreich werden. Außerdem ist die Berechnung dafür äußert kompliziert und hängt vom Char und vom Gegner ab. Daraus läßt sich kein Standardwert berechnen.

Olaf
Antworten

Zurück zu „Fate 2“