Savantschiff abschießen

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Benutzeravatar
Alex
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 116
Registriert: Fr 13.07.2001 - 18:24
Kontaktdaten:

Savantschiff abschießen

Beitrag von Alex »

Ich habe jetzt die Umpani mit den T'Rangs vereint. Als nächstes soll ich auf dem Mt. Gigas Gipfel das Schiff des Dark Savant abschießen.

Der Computer im Kontrollzentrum will einen Kontrollcode von mir wissen. Ich habe aber keinen. ?(
Ich vermute mal, ich muss ihm mitteilen, welche Rakete abzufeuern ist. Ich habe schon versucht, den Namen des Schiffes einzugben. Das hat er als Code aber abgelehnt. Egal, was ich eingebe, es ist falsch X(

Was muss ich hier eingeben?
Benutzeravatar
Thorbu
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 472
Registriert: Fr 11.04.2003 - 12:44
Wohnort: NRW

Beitrag von Thorbu »

Du must eine Art Zielgerät an den Computer anscliesen. Ich meine das bekommt man vom T'Rang-Anführer, wenn man die 2 Gefangenen (1 T'rang und 1 Umpani) bei sich hat.
Rubellion
Goblin
Goblin
Beiträge: 47
Registriert: Fr 28.12.2001 - 13:33
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Rubellion »

Im Kontrollzentrum brauchst du garnichts zu machen, um das Schiff des DS abzuschiessen. Den Zugangscode und dein Passwort hast du übrigens schon nach dem 2. oder 3. Umpanitraining bekommen und sollten in deinem Journal stehen.

Wie Thorbu richtig schrieb, musst du das Zielerfassungsgerät, das du von Z'Ant bekommen hast, einsetzen, und zwar direkt an der Rakete selbst auf dem Gipfel.
Benutzeravatar
Numilae
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 479
Registriert: Mi 06.02.2002 - 19:13
Wohnort: zur Zeit mal wieder im Internet

Zielen ?

Beitrag von Numilae »

ist doch recht einfach, das Ganze:

1. black box vom Helaziod Schiff in Bayjin
2. Daten berechnen lassen in Arnika vom Computer
3. Daten an Z Ant geben
4. er füttert ein Zielmodul mit den Daten ( was sollte er auch sonst damit machen ?? )
5. Du erhälst das Modul wenn Du die beiden Gefangenen zu ihm bringst ( aber nicht nur dann ))
6. Du gehst zu Yamir und erhältst höchste Priorität, gleichzeitig Zugang zur Abschussbasis
7. rauf auf den Berg, an die richtige Rakete und ihrem Steuerpult ( mit dem Fahrstuhl )
8. Modul ins Pult einsetzen und abfeuern
9. BOOOOOOM... Savant Schiff kaputt )

Ist ziemlich logisch, oder ?
Selbst ich bin nicht mehr auf die Idee gekommen, zu dem Riesencomputer nach unten zu gehn, das will schon was heissen )

Grüsschen Numi :winken:
Benutzeravatar
Alex
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 116
Registriert: Fr 13.07.2001 - 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Habe das Schiff zerstört. Ich bin vorher nur mit dem Namen des Gerätes durcheinandergekommen. Es heißt "T'Rang Aufspürgerät". Dem Namen nach könnte man meinen, dass es irgendwo T'Rangs aufspürt, nicht aber, dass es das Savant-Schiff ortet...
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“