Editor für Patch 1.10

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Antworten
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Editor für Patch 1.10

Beitrag von samot »

Unter

http://www.d2sector.net/downloads/pafil ... =file&id=6

gibt es einen Editor für Patch 1.10, inklusive der Möglichkeit Items zu importieren / exportieren.

Probleme habe ich bisher nur mit einigen Set-Items und einem Unique festgestellt, ansonsten funkt. er einwandfrei.

mfg

Thomas
Benutzeravatar
Moskito
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 141
Registriert: So 01.06.2003 - 23:10
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Moskito »

Uiuiui ein Aufruf zum cheaten :D

Danke für den Tipp, aber ich persönlich editiere bei D2 eigentlich nix, obwohl ich so meine verskillten Chars doch wieder nutzen könnte :D

Für den Im-und Export von Items nutze ich einfach mein Heimnetzwerk. Da können die Chars tauschen und handeln wie sie möchten :))

Das soll jetzt aber niemand davon abhalten sich den Editor zu holen, wenn er ihn möchte :unschuldig:
In diesem Sinne ... Werner
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Ich nutze ihn auch ausschließlich zum Itemtausch (mehr habe ich auch noch nicht getestet), ohne Zweit-PC (mein Celeron-400 Notebook mal nicht mitgerechnet) gibt es sonst nicht viele Möglichkeiten all die schönen aber für den Char selber nicht nutzbaren Gegenstände zu tauschen.

mfg

Thomas

PS: gestern hat meine Assasine z.B. einen Kurzstab mit +3 Feuerblitz, + 2 Wärme, 1 Frostschaden und noch ein paar andere Kleinigkeiten gefunden, welcher ab L3 nutzbar sein soll. Wenn ich mal ne Sorc anfangen sollte, freut die sich sicher viel mehr.
Zuletzt geändert von samot am Di 30.12.2003 - 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Moskito
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 141
Registriert: So 01.06.2003 - 23:10
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Moskito »

Sollte ja auch kein Vorwurf an dich sein :unschuldig:

Ich sehe halt nur für mich eine Gefahr in solchen Dingern, daß ich einfach schwach werde und mir das seit lange gesuchte und nie gefundene Item nur mal ansehen möchte, und es dann vielleicht nicht schaffe mich wieder davon zu trennen *lol*

Und somit gilt für mich:
WEHRET DEN ANFÄNGEN !!!
Der Geist ist zwar willig, doch das Wollen ist manchmal stärker :D
Zuletzt geändert von Moskito am Mi 31.12.2003 - 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
In diesem Sinne ... Werner
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Ich glaub, Du kannst mit dem Editor gar keine Uniques / Set-Gegenstände, die Du nicht schon gefunden, sprich als Item vorliegen, hast, einfügen.

Man kann sich zwar selbst Items zusammenbasteln, und auch Runen etc. einfügen, aber eben keine Uniques.

mfg

Thomas
Benutzeravatar
Moskito
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 141
Registriert: So 01.06.2003 - 23:10
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Moskito »

Schade :D

Grade das Natalyaset, das ich so verzweifelt suche hätte es mir so angetan.

Da hab ich kein einziges Stück von gefunden bis jetzt ?( ?( ?(

*** Er bastelte sich Runen dran, auf daß er nichts mehr basteln kann ***

Dieser Beitrag ist :spam: , und macht mich zum Soldaten :pfui:
In diesem Sinne ... Werner
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

samot hat geschrieben:Ich nutze ihn auch ausschließlich zum Itemtausch (mehr habe ich auch noch nicht getestet), ohne Zweit-PC (mein Celeron-400 Notebook mal nicht mitgerechnet) gibt es sonst nicht viele Möglichkeiten all die schönen aber für den Char selber nicht nutzbaren Gegenstände zu tauschen.

mfg

Thomas

PS: gestern hat meine Assasine z.B. einen Kurzstab mit +3 Feuerblitz, + 2 Wärme, 1 Frostschaden und noch ein paar andere Kleinigkeiten gefunden, welcher ab L3 nutzbar sein soll. Wenn ich mal ne Sorc anfangen sollte, freut die sich sicher viel mehr.
Hi samot,

also wenn du von SP sprichst, dann kannst du auf diablo2.de eine dll runterladen, mit der du D2 1.10 mehrmals an einem Rechner starten kannst. So tauschen meine Kinder und ich die Sachen. Jetzt müssten die bloss noch hoch genug kommen um mir mein 'Unsterblichen König' vervollständigen zu können :)
Gruss Phillip_Lynx
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“