h2 classic schmiert LAUFEND ab...
Moderatoren: Thies, mara, Radagast
h2 classic schmiert LAUFEND ab...
jo, so richtig mit pc neustart von selber und so, und das auch recht oft...
weiss einer, warum und was dagegen machen???
ahso, hab xp
weiss einer, warum und was dagegen machen???
ahso, hab xp

Hardware beschleunigung für ein Dosen Spiel was solet das bringen das zu reduzieren.Conan_dw hat geschrieben:schade, kompmodus funzt nich, wo genau stell ich denn die hardwarebschleunigung um?
Dort wo alles Software geteuert ist.
Hast Du Genügend Speicher ems und xms Einstellbar Rechte taste auf
das Dos File und Einstenschaften und den auf speicher.
Mache ich immer 2x 16MB.
Schau mal dein System an.Conan_dw hat geschrieben:folgende fehlermeldungen bekomm ich:
page fault in unpaged area
driver irql not less or equal
mal die eine mal die andere, aber immer ein stopp fehler, also ein kritischer xp fehler
weiss jemand rat?
page fault in unpaged area
Heisst das im Ram ein Fehler enteckt wurde scheck mal dein Ram steine oder Bios.
Im Bios mal kleinere werte für Ram einstellen weinns nichts bringt
mal den Ram wechseln aber zuerst schauen welcher es ist.(1 Ram stück raus testen wens wider Fehler umgekert machen.
Neuer ram kaufen und bitte nicht 512MB für 40Euro der ist Schrott Marken Ram kaufen Teurer aber es Leuft jahre lang.
Weil ich Spiele seit einer Stunde die Win H2 version ohne Probleme.
hab auch 1 gb und funzt. hab nun addon rauf + patch 2.1 und nun läuft es ned mehr über die win verknüpfung sondern nur mehr über den dospromt. läuft bei mir mir der win xp pro + home version. kannste ned ne kleine partition machen mit win 98se ?
es könnte ja sein das deine soundkarte ned mit homm2 zusammenläuft. bei homm1 musste ich 6 verschiedene probieren bis es ging. da konnte man das aber auch einstellen.
es könnte ja sein das deine soundkarte ned mit homm2 zusammenläuft. bei homm1 musste ich 6 verschiedene probieren bis es ging. da konnte man das aber auch einstellen.
oki, war wohl doch nur die neue weihnachtsdigicam, deren usb irgendwie den fehler verursacht hat...
und dafuer die ganze aufregung, aber DANKE fuer die hilfsversuche!
aber: patchen funzt nich, danach kann ichs nimmer oeffnen (wie und wo geht denn bei xp der dosprompt auf?) und das exppack installieren funzt auch nich, dann is nimmer startbar...
und dafuer die ganze aufregung, aber DANKE fuer die hilfsversuche!
aber: patchen funzt nich, danach kann ichs nimmer oeffnen (wie und wo geht denn bei xp der dosprompt auf?) und das exppack installieren funzt auch nich, dann is nimmer startbar...

ich hab das addon in gleichen ordner rein. alles alte überschrieben. dann patch ausgeführt. nun habe ich mehrere exen.
heroes2w.exe <-- für windows (funzt aber nach dem patch ned mehr)
heroes2.exe <-- für dos (funzt weiterhin. dann kommt halt ein msdosfenster und es startet homm2)
beide dateien waren schon dabei. hab nix selber gemacht.
heroes2w.exe <-- für windows (funzt aber nach dem patch ned mehr)
heroes2.exe <-- für dos (funzt weiterhin. dann kommt halt ein msdosfenster und es startet homm2)
beide dateien waren schon dabei. hab nix selber gemacht.
hnm und du hast xp? denn was da zu gehen scheint is deine dos version, bei der bin ich mir aber nich so sicher bei mir, zumal ich ja eh nur die winversion habe...
und jo, immer wieder nett diese windoof meldungen
aber scheint echt uebel zu sein, hab grade stunden im netz gesucht, KEINE deutschen patche fuer h2 zu finden, null. hat hier zufaellig jemand noch welche?
und jo, immer wieder nett diese windoof meldungen

aber scheint echt uebel zu sein, hab grade stunden im netz gesucht, KEINE deutschen patche fuer h2 zu finden, null. hat hier zufaellig jemand noch welche?