Talente/Fähigkeiten kaufen

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Selinea
Dieb(in)
Dieb(in)
Wohnort: hinterm Bach,über der Brücke rüber und noch etwas den Hügel rauf

Talente/Fähigkeiten kaufen

Beitrag von Selinea »

hoi :winken:
weiß jemand ob es auf der Dolchwunden Insel irgendwo das Talent "Fallen entschärfen" zu bekommen ist?
Auf Franks Spielhilfen/lösungen hab ich leider nichts dazu gefunden.

Des is nervig stängig bei jeder Kiste vorher abzuspeichern weil das Ding ja hochgehen könnte und meine Dunkelelfe is ja noch empfindlicher wie die Necromantin die ich vorher gespielt hab.

Dummerweise hab ich bei der Char-erstellung das Talent ausser acht gelassen nu fürchte ich das wieder in die hose geht.Wenn ich mich nicht irre konnte das erst ziemlich spät nach der DWI des wär schon blöd. :(

Ahso,was ich noch sagen wollte,hab komplett neuen Rechner zusammengebastelt bekommen und null Probleme beim Install von MM8 gehabt außer das direct x nicht von der CD zu installieren war,das musste ich von nem anderen Spiel aufspielen.Ansonsten nix mit Verknüpfung bearbeiten, in der registry rumpulen I) o.ä. lief sofort.*freu*
Nur die alten Spielstände waren für die Katz nadja auf ein neues...

Lieber Gruß und frohes neues Jahr :)

Selinea
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Grundskill und Expertenrang im Fallenentschärfen sind beide auf der Dolchwundeninsel zu haben.

Wo genau der Grundskill gelehrt wird müsste ich auch erst nachsehen, könnte durchaus in der Taverne sein.

EDIT: Habe nachgesehen, es IST die Taverne.
Breuna-Level:
Bild
Selinea
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Selinea »

Jupp
danke, als regelmäßiger Stammkneipenbesucher hatt ich das glatt vergessen da nochmal nachzufragen. :D
Aber letztendlich isses mir doch noch eingefallen wo das zu finden ist!

was anderes,die Tolberasfrüchte und dasTolberasmark die auf den Planwagen zu finden sind will die noch jemand ausserhalb der Dolchwunden Inseln haben.Einen Abnehmer hatte ich wohl für den Brandy gefunden nu schlepp ich das alles mit mir rum und weiß nich wohin damit.

Macht aber wieder Spass das zu spielen! :)

Gruß
Selinea
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Die Früchte und das Mark kannst du in anderen Orten verkaufen, das ist richtig.

Falls es dich interessiert, genau hinsehen, ansonsten ... ich will ja niemand den Spass verderben .... überlesen:

Die Früchte kauft jemand in Rabenbucht im kleineren Ortsteil über den Fluß, das Mark wird man in Alvar los, neben Milos Rasthaus. Angaben aus dem gedächtnis, ohne Gewähr.

Weiterhin viel Spass. ;)
Breuna-Level:
Bild
Selinea
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Selinea »

Ja hab den nächsten für die Früchte gefunden dann wird der letzte wohl auch noch kommen.

ich guck mal lieber nicht *neugier unterdrück*
die Lupe ist n tolles Spielzeug... aber... nein ich guck nicht!
Wirklich nicht...*Nase am Moni plattdrück*

Ach was den find ich schon noch selber. ;)

Weiß was manchmal nervig an dem Spiel ist?Das du jede Hütte abklappern mußt.Das Hausnummern verteilen dauert so lange und wie ich mich kenn bekommen ein paar die selbe Nr verpasst. :unschuldig: :))

Gruß
Selinea
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“