Evenmorn Insel

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

babs
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 163
Registriert: Sa 29.12.2001 - 10:37

Beitrag von babs »

Mir fällt ein und auf, dass ich garnicht weiß, wie ich auf diese Insel komme. Habe hier irgendwo gelesen, dass sie sehr schwer sein soll. Kann ich mit Stufe 42 was erreichen?

Gruß Babs
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

Wenn Du Priester bist, dann sollte Dich jeden Sonntag ein Schiff von Tatalia nach Evenmorn bringen ( glaube ich ).
:dance1:
Benutzeravatar
OrBaXX
Goblin
Goblin
Beiträge: 31
Registriert: So 16.12.2001 - 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag von OrBaXX »

Hm die Insel ist eigentlich sehr leicht bis auf eventuell die Typen in dem Tempel des Mondes die Schrapnell zaubern aber mit lvl 42 sollte das absolut kein Problem sein.
Jemandem von hinten einen Dolch in den Rücken zu stoßen, ist einfacher als ihm dabei in die Augen zu schauen.
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

Mit Todesblüte und Feuerball und ein bischen berserker macht es richtig Laune.
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

Hallo Babs,

um auf die Evenmorn-Insel zu kommen musst Du in Deyja den Auftrag für die Schiffskarte bekommen haben, die Karte aus der Seeräuberhöhle holen und in Deyja dann Vollzug melden. Danach wirst du befördert (glaub ich) darfst die Karte behalten und kannst dann immer sonntags nach Evenmorn reisen.
Bild
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

@Baerbel

Das brauchst Du nicht nur glauben, es stimmt nämlich.

Übrigens unsere Chat-Babs hier schreibt was und fängt an mit "Hallo Babs"
:lol3: :lol: :lol3:

Khamul
lg
Khamul
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Hallo, babs!

Die Piratenhöhle, in der man die Karte findet, ist auf einer kleinen Insel in Tatalia. Du brauchst Wasserwandeln oder Fliegen, um auf die Insel zu gelangen. Die Gegner dort sind sehr leicht (ein paar Gauner und Gespenster). Die Karte dann, wie schon gesagt, zu Daedalus Falk in Deya bringen.

Am besten erreichst Du die Evenmorn-Inseln anschließend von Bracada aus. Dort gehen jeweils Di und Do Schiffe, die nur einen Tag brauchen. Die Sonntags-Reisen von den anderen Häfen (Erathia, Tul. Forst, Tatalia) dauern viel länger (zwischen 5 und 7 Tagen!)

Viel Spaß beim Spielen wünscht

mara

P.S. Wenn Du schon Level 42 hast, wirst Du über diese Aufgabe lachen... ;)
Bild
Benutzeravatar
Silvy
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 382
Registriert: Mo 24.09.2001 - 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvy »

Selbstgespräche sind doch was feines... ;)
Silvy, die niemals spamen würde.
Was kann ich denn dafür, dass ich so schön bin
und die ganze Welt mich liebt
Benutzeravatar
Elissa
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 51
Registriert: Fr 28.09.2001 - 14:57

Beitrag von Elissa »

Überall taucht dieses komische Wort "spamen" auf, dabei steht das noch nicht einmal in meinem dicksten Englisch-Wörterbuch. Was soll denn das heißen? ?(

Elissa
Liebe Grüße!
Elissa ElfenblumeBild
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

@Elissa
Das ist ein Internetausdruck für unnötiges Posten, es wird im Persönlichen Umgang nicht verwendet, deshalb auch kein Eintragung im normalen Wörterbuch
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Delta
Moderator
Moderator
Beiträge: 1873
Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
Wohnort: bisweilen hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Delta »

Hallo Elissa!

Spam ist I-Net-Müll, wenn du so willst...
Also überflüssiges, was einige Leute irgendwo hinschicken, wos keiner haben will...
So wie Silvys letzter Post... der frißt Speicherplatz, braucht Rechenleistung und ist zu gar nix zu gebrauchen...

Gell silvy? willste aufsteigen?

Gruß Anni
Carpe diem...
Benutzeravatar
Silvy
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 382
Registriert: Mo 24.09.2001 - 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvy »

Nö, ich hab gar keine Lust, Berater zu sein. Wär` viel lieber Moderator...
Außerdem darf ich spamen, meine Position erlaubt es mir. ;)
Was kann ich denn dafür, dass ich so schön bin
und die ganze Welt mich liebt
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

Deine Position Silvy?
Was hab ich verpasst? Bist Du jezt Moderateuse? :lol3:
Khamul
lg
Khamul
Benutzeravatar
Silvy
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 382
Registriert: Mo 24.09.2001 - 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvy »

Nein ich bin Fahnenträger. Unschwer für den zu entdecken, welcher die Kunst des Lesens beherrscht.
Was kann ich denn dafür, dass ich so schön bin
und die ganze Welt mich liebt
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

Na das Du ne ganz ordentliche Fahne haben musst habe ich mir bei Deinen Postings ja schon gedacht...
Aber dass Du sie vor dir herträgst?(
:respekt:

:))

Khamul
lg
Khamul
Benutzeravatar
Silvy
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 382
Registriert: Mo 24.09.2001 - 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvy »

Ich trage die Fahnen von Rittern wie dir.
Was kann ich denn dafür, dass ich so schön bin
und die ganze Welt mich liebt
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

Sehr nett....
Wenn Du mit dem Tragen meiner Sachen fertig bist, dann koch bitte nen Kaffee ;)
Hach Silvy, wenn wir Dich nich hätten *schnüff*
:lol:

Khamul
lg
Khamul
babs
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 163
Registriert: Sa 29.12.2001 - 10:37

Beitrag von babs »

Hi Leute!
Danke für die Tips. Bin schon am "Plattmachen" auf der Insel. Sonntags per SChiff gings. Monster sind auch erträglich. Will jetzt in den Mondtempel, mal sehen, was da für eine Party läuft.

Gruß Babs
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Original von babs:
Sonntags per SChiff gings.
Hallo, babs!

Bitte beachte noch mal meinen Beitrag. Du bist mit den Schiffen, die jeden Di und Do von Bracada aus fahren, viel schneller auf der Insel (sie brauchen nur 1 Tag), als wenn Du von einem der anderen Häfen am Sonntag fährst (dauert bis zu 7 Tagen!)

mara
Bild
babs
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 163
Registriert: Sa 29.12.2001 - 10:37

Beitrag von babs »

Merci Mara:D
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“