Arin Gend's Amulett

Alles rund um die RPG Neverwinter Nights und Neverwinter Nights 2

Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen

Antworten
Benutzeravatar
Chwanito
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 108
Registriert: Do 23.05.2002 - 10:30
Wohnort: 90461 Nürnberg

Arin Gend's Amulett

Beitrag von Chwanito »

Hi,

wenn man sich in Kap. 2 die Geschichte von Arin gend angehöhrt hat, bekommt man doch von ihm ein Amulett, und in meinem Questbook steht, ich solle das Amulett nicht wegwerfen, wenn ich mehr höhren will.
Nun hat es sich aber zugetragen, das ich gleich alle Hinweise auf das Kulthauptquartier in Luskan abgeliefert habe, und Arin erst in Luskan selbst wieder mit mir sprechen wollte. Wenn ich aber nach Luskan gehe verliere ich das Amulett automatisch. Weiß jemand von euch, was Gend einem noch zu erzählen hatt?
Chwanito

...a fan of the Sphinxian Treecats

"Do not forget to hug your cat today!"
Benutzeravatar
camper
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 203
Registriert: Fr 10.05.2002 - 08:19
Wohnort: im Wig Wam nahe beim Grill
Kontaktdaten:

Beitrag von camper »

Hast du Arin denn mal in Luskan angesprochen?
Mir hat er jedenfalls dort noch etwas erzählt.
Benutzeravatar
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1086
Registriert: Do 15.11.2001 - 09:27
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_snow »

Beim ersten Mal durchzocken habe ich das übersehen. Bin aber jetzt mit meinem zweiten Char nun in Kapitel 2 und werde mal versuchen Aarins Geschichte rauszubekommen. Was ist mit Aribeths Geschichte? Dazu gibt es auch einen Eintrag im Tagebuch.
Jon Snow - "Winter is coming."
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Aribeth kannst du immer wieder nach ihrer Geschichte fragen und sie erzählt von ihren Sorgen und Nöten.
Benutzeravatar
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 967
Registriert: Fr 24.05.2002 - 00:39
Wohnort: Moria

Beitrag von Pottenham »

Huch !?!

Ich hab mir Arins ( langweilige ) Geschichte jetzt schon 3 mal erzahlen lassen aber ein Amulett hab ich nie bekommen.Ich hab mich bemüht immer freundlich-interressierte Antworten zu geben und er hat seine Geschichte auch zu Ende ( vorläufig? ) erzählt.Was hab ich da falsch gemacht? - Will auch ein Amulett haben :D

Grüsse aus Pottenham :smokin:
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Benutzeravatar
Chwanito
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 108
Registriert: Do 23.05.2002 - 10:30
Wohnort: 90461 Nürnberg

Beitrag von Chwanito »

@Pottenham: sowohl Arin als auch Aribeth erzählen zwei Teile ihrer in Letzthafen, wobei ich nur von Arin was bekommen habe, ein Amulett eben. Es könnte natürlich davon abhängen mit welchem Geschlecht man spielt, bei mir weiblich, da er verliebt tut, als er mir das Amulett gibt. Ob er es männlichen Figuren auch andreht kann ich noch nicht sagen. :P
Chwanito

...a fan of the Sphinxian Treecats

"Do not forget to hug your cat today!"
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Amulett

Beitrag von Abyhsen »

Ja, man bekommt das Amulett auch als männlicher Charakter. Nur hat er mich komischerweise immer als Madame angeredet :D ( Anscheinend ein kleiner Bug 8) )
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Chwanito
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 108
Registriert: Do 23.05.2002 - 10:30
Wohnort: 90461 Nürnberg

Beitrag von Chwanito »

@camper: Tut mir leid daß ich erst jetzt auf Deinen Post eingehe, aber ich konnte vorher nicht mehr NWN spielen. Ich habe es noch mal getestet mit meinem alten savegame, daß ich kurz vor dem Betreten von Luskan angelegt hatte, wie schon früher berichtet, verschwindet Arin's Amulett beim Eintritt in Luskan automatisch, auch "Arin's Geschichte" verschwindet aus dem Questbook, und er will auch bei mir nicht mehr über das Thema in Luskan reden. ;(
Was hat er denn bei Dir noch interessantes zu Berichten gehabt?
Chwanito

...a fan of the Sphinxian Treecats

"Do not forget to hug your cat today!"
Benutzeravatar
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1086
Registriert: Do 15.11.2001 - 09:27
Kontaktdaten:

Re: Amulett

Beitrag von jon_snow »

Torak hat geschrieben:Ja, man bekommt das Amulett auch als männlicher Charakter.
Also ich habe kein Amulet bekommen. Dafür gab mir Aribeth einen Ring, den ich laut Tagebuch behalten soll, damit die Story weitergeht. Er ist auch nicht aus dem Inventar verschwunden, als ich ins 3. Kapitel kam. Mal sehen, was geht. ;)
Jon Snow - "Winter is coming."
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Bug

Beitrag von Abyhsen »

Wie gesagt, war ein kleiner Bug, da mich der Aarin als Frau statt als Mann sah :D

Wahrscheinlich hat er Haluziniert :))
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Nachdem ich nun mit meiner Kämpferin weiter bin.

Beitrag von Abyhsen »

Also ich bin nun im 3.ten Kapitel und hab des Amulett von Arin Gend mitbekommen. Und wie es aussieht entwickelt sich da ne kleien Romanze zwischen mir und ihm. Wahrscheinlich funkts erst mit'n den neuesten Patches richtig ( so wie vieles anderes ) :unschuldig:
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Aloria
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 05.01.2004 - 21:07

Re: Amulett

Beitrag von Aloria »

jon_snow hat geschrieben:
Torak hat geschrieben:Ja, man bekommt das Amulett auch als männlicher Charakter.
Also ich habe kein Amulet bekommen. Dafür gab mir Aribeth einen Ring, den ich laut Tagebuch behalten soll, damit die Story weitergeht. Er ist auch nicht aus dem Inventar verschwunden, als ich ins 3. Kapitel kam. Mal sehen, was geht. ;)
Den Ring kannst du im (ich glaub) 5. oder 6. Akt benutzen , um Aribeth nach dem 1. Kampf mit ihr wieder freundlich , und auf die seite von dir und fürst Nasher zu bekommen
Antworten

Zurück zu „Neverwinter Nights 1 + 2“