[Archiv] Altes Dunkles Brett des Erinnerns

Das Reich des Lich Lord's Sandro

Moderator: Abyhsen

Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Hallo Censere :winken:

Um mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Als nächtes wäre die liebe Naria (Lapislazuli) mit posten dran, danach meiner einer.

Zum anderen gibt es noch eine vierte Methode die alle drei beinhaltet:

Trial & Error Verfahren :D

Wenn alles nix hilft und wir noch leben sollten können wir uns ja abermals zusammensetzen :rolleyes: :P

LG Hafen
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Ich bitte euch überarbeitet die Charakterblätter nicht selbst, sondern schickt mir einfach nur eure Ideen zu. Ich werd den Rest erledigen. Derzeit hab ich folgende in Arbeit Endymion, Borlan, Shadow, lümmli und Hafen, der Rest sollte mir bitte noch alte schicken, wenn es geht mit genauer Auflistung für was und wieviele CP'S sie bekommen haben.... DANKE
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

So, ich habe jetzt Borlans Beitrag gelöscht, da er die Reihenfolge ohne Absprache durcheinandergebracht, und sich auf meine Anfrage hin auch nicht gemeldet hat. :( Den Text habe ich ihm per pm zugeschickt, dieser ist also keineswegs verloren. Nach rezeguet ist jetzt naria dran, dann hafensänger, Censere und Borlan.

Liebe Grüße!

mara
Bild
Benutzeravatar
Borlan
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 138
Registriert: Fr 05.12.2003 - 22:58

Beitrag von Borlan »

Hi Mara
der Zwischenpost war doch abgesprochen, sogar von dir genehmigt ?(

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:ich wär eher dafür ihn diese runde 2mal posten zu lassen, dann zieht er auch mit den anderen gleich...ich denke das paßt dann besser...
mara hat geschrieben:hab ich auch nichts dagegen, wenn alle einverstanden sind. :) (lasse immer mit mir reden... ;))

mara

Aber ok, möchte ja nichts durcheinander bringen.
dann geht ja in der offiziellen Reihenfolge weiter.

Borlan
Für jedes Problem gibt es einen passenden Hammer!

Was meinem Schlag nicht widersteht,
war wohl schlechte Qualitet :hammer2:
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Hallo, Borlan!

Also... die Postreihenfolge für diese Runde war: Torak, Shadow, Rezeguet, naria, hafensänger, Censere, Borlan. Da es dir zu lange gedauert hätte, bis zum Schluss zu warten, hatte ich deinem Wunsch, gleich am Anfang einmal zu posten entsprochen. Auch, dass du in dieser Runde zweimal posten kannst. Aber wenigstens dann war ich davon ausgegangen, dass du dich an die vorgegebene Reihenfolge hältst und erst am Ende der Runde postest. Die Ausnahme hattest du doch schon...

Gruß

mara
Bild
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

@hafen bitte lies meinen post richtig ichschlag nämlich keineswegs mit der axt auf den tempel ein sondern mit meinem schmiedehammer!

ausserdem finde ich solltest du nicht entscheidungen der spielleiter vorwegnehmen.

ich kenne das so dass der spielleiter sagt was passiert wenn ich gegen den tempel schlage ( zumindest bei dsa; d&d und ad&d) und nicht du.weil dann hätt ich ja auch gleich posten können" durch lümmlis hammerschlag zerfällt die pyramide zu staub und alles was sich darin befand ging für immer verloren"...

also editier bitt deinen post und lass die geschichte die spielleiter fortführen
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

@Lümmli Ich habe deinen Post richtig & gründlich gelesen und nun hast du wieder dein Schmiedehämmerchen ;) Du bist nunmal nicht Obelix; der hat wenigstens der Sphinx die Nase vernichten können. :D Deswegen wird die Pyramide (war es nicht ein Tempel *kopfkratz*) auch leider nicht zu Staub zerfallen. :P

Ich nehme gar nichts vorweg, ich hab es nur aus meiner Sicht beschrieben. Möglicherweise etwas zu ausschweifend. :rolleyes:

Der Post ist editiert, es kann weitergehen. Der liebe Censere wäre nun an der Reihe :)

PS. Auf Belehrungen sowie nörgeln kann ich gut und gerne verzichten. Ich kenne die Regeln. ;) Mich brauch niemand am Händchen zu nehmen und immer wieder darauf hinzuweisen. :abgelehnt:

Kritik , Änderungs und Löschwünsche bitte demnächst per PM an mich.

Ist nicht böse gemeint und kein Angriff aber so sehe ich das nunmal.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

mein post hatte nichts mit belehrung zu tun!

Ausserdem hast du sehr wohlt etwas vorweggenommen.
wahrscheinlich hasst du sogar recht was geschieht trotzdem ist das eine sache der spielleitung!

Ich habe das nicht gepostet um dich bloßzustellen sondern schlicht und einfach deswegen weil ich damit indirekt fragen wollte wie das hier gelöst ist(entscheidet die spielleitung was geschieht oder ein anderer).

Nun liebe Spielleitung (Torak und Mara!!!) wie ist es jetz geklärt entscheidet dei spielleitung oder nicht?????
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

@Lümmli

Dein Post klingt aus meiner Sicht wie eine Belehrung & Bloßstellung. Sorry aber ich empfinde es so !

@ Torak und Mara

Ich wüste auch gerne in welchem Rahmen jeder einzelne Spieler den Handlungsfaden beeinflussen darf und ab wann die SL´s ihn vorgeben.

(Würde gut in den Faq passen die Frage)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Mag sein dass du mich einfach nich Verstanden hast.

Aber ich wollte dich sicherlich nicht bloßstellen, Ehrenwort.

Falls ich dich in irgendeiner weise verletzt haben sollte möchte ich mich hiermit bei Dir in aller öffentlichkeit entschuldigen und auf die indirekte Frage an die Spielleitung verweisen.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Entschuldigung angenommen , belassen wirs dabei. ;) Bin auf die Antwort der Spielleiter gespannt :bounce:
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ephirnion »

Hier ihr Lieben ist die Karte der Wüste. Sie ist meiner Einschätzung nach noch ein wenig leer, aber ich hoffe ihr spürt noch so manche Gruft auf, die hier einzutragen wäre :)
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Mann könnte noch:

-Maèks Handelsstation
-den verlassenen Tempel
-die Taverne des Blutes
-die Stadt der Vampire
-Sitze der drei Vampirklane


uvm .

auf der Karte ergänzen und sie wäre schon etwas voller
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 969
Registriert: So 16.11.2003 - 19:56
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Kontaktdaten:

Beitrag von Karyptis »

Der liebe Censere wäre nun an der Reihe
Mahlzeit,

ich bin nun wieder zurück und werde bald schreiben. Ich wollte mich hier nochmals für meine Verspätung entschuldigen, aber um ehrlich zu sein, gab es andere Dinge, die mir wirklich wichtiger waren. Ich hoffe dennoch, ihr verzeiht mir :)

Übrigens an Ephirnion: Dank dir für die Karte :) Sie wird mir nützlich sein. Und dank Hafensänger sind die letzten freien Bereiche auf der Karte auch bald definiert :)

Viele Grüße

Censere :bounce:
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Wegen Karte usw.

Beitrag von Abyhsen »

Also, nach eine langen und sehr hektisch bzw. aufregendem WE ( 'n Freund von mir hatte nen Unfall ) meld ich mich mal wieder zurück.

Die Karte sieht derzeit deshalb noch so leer aus, da sich da einiges ändern wird sobald wir von der Pyramide zurückkehren. Und mehr erfahrt ihr vorerst nicht, also geduldet euch... :D

Wegen Posts: Ich halte dass immer so, wie in D&D ihr postet eure Aktionen und ich poste das Ergebniss eurer Aktionen. Aber dass ist ja nun Mara's Quest, also darf sie entscheiden wie es abläuft... 8)

BTW.: Naria poste bei einer von mir geleitete Quest bitte nichtmehr was die anderen Charaktere machen. Jeder entscheidet da für sich selbst. Herzlichen Danke. 8)
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Gesperrt

Zurück zu „Die Wüste von Toriak“