Drachenturm

Diskussionen rund um die ersten 5 Teile der Classic-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Delta, Thies, mara, Delta

Antworten
Benutzeravatar
Tulpe
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 111
Registriert: Mo 13.08.2001 - 11:04

Beitrag von Tulpe »

Hallo,
wer kann helfen, sitze im Drachenturm 4. Ebene fest.
Wir sollen mindestens die neunzigtse Stufe erreicht haben um die drei Truhen zu öffen, diese haben alle meine Helden jetzt erreicht und
trotzedem gehen sie nicht auf.
Wer weiss Rat?

Danke
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage.
Seid herzlich gegrüsst von Tulpe
Es begleite Euch auf heiligen Wegen der
Vater, der Sohn und der heilige Geist.
Benutzeravatar
Ewarbots
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14.11.2001 - 18:38

Beitrag von Ewarbots »

Hallo,

die Truhen gehen bei mir nur mit einem Dieb auf. Der hatte aber auch schon Level 103.

Gruß Timo
Lacho calad! Drego morn!
Licht flamme auf! Nacht entfliehe!
Benutzeravatar
Tulpe
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 111
Registriert: Mo 13.08.2001 - 11:04

Beitrag von Tulpe »

Hallo,
danke der Tipp hat geklappt, ich musste meinen Dieb noch höher trainieren, jetzt gehen die Truhen auf, man muss nur aufpassen,
das die anderen Helden nicht dabei sterben.

Tschüss
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage.
Seid herzlich gegrüsst von Tulpe
Es begleite Euch auf heiligen Wegen der
Vater, der Sohn und der heilige Geist.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 1 - 5“