Zauberspruch n/a

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Sugar
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Zauberspruch n/a

Beitrag von Sugar »

Hi,
ich habe einen Drachen in meiner Party. Seit einiger Zeit, kann der aber den letzten gelernten Zauberspruch (Flügelschlag) nicht mehr machen. Genauer gesagt, wenn ich ihn ausführen will, kommt noch dieses Windgeräusch und die Feinde "biegen" sich etwas im Wind. Es gibt aber keinen Schaden mehr. Wenn ich nun den Zauber im Buch mit der rechten Maustaste anklicke, steht da in der Info bei allen Rängen, also auch Großmeister n/a. Ich bin 100% sicher, dass der Zauberspruch vor einer Weile noch ging. Habe aber leider keinen alten Speicherstand mehr. Gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben?
Nadine ;(
Nightraven
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Nightraven »

Hi Sugar,

soweit ich weiß, verursacht der Flügelschlag-Zauber keinen Schaden, sondern verdrängt nur die Feinde aus dem Nahkampfbereich.

Ich denke also, da ist alles im grünen Bereich bei Dir ;)
zwergl
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von zwergl »

Stimmt; bei mir verursachte "Flügelschlag" auch keinen Schaden, war aber trotzdem sehr nützlich :)

Dunkelelfen, Vampire und Drachen können eigene Zaubersprüche erlernen.

Bei allen Großmeisterzaubern dieser Art stand bei mir "n/a" auch beim Großmeisterrang :)

Ich denke auch, dass bei deinem MM8 alles OK ist ;)

Zwergl :D
zwergl :winken:
Rilyn
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Rilyn »

der Flügelschlag wirkt nicht bei zu schweren Monstern. Das scheint vom Skill abhängig zu sein, denn mein Ilthilgore haut mit seinen 20 Punkten auf der Drachenfähigkeit auch Zyklopen weg ^^
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“