Reine Fernkampf Party

Charaktere und Rassen in Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Sharookan
Moderator
Moderator
Beiträge: 364
Registriert: Di 06.11.2001 - 10:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Sharookan »

Also bisher hab ich immer auf Muskelpower gesetzt aber wills mal mit einer reinen Fernkampf Party versuchen.
Ranger kommen da in Frage aber was noch ? Barde hatte ich immer den will ich mal weglassen.
Hat mal einer mit 4 Rangern, Mage, Bishop gespielt ?

Sharookan
Ein Körper aus geschmolzener Lust, gegossen in eine heroische Form
Benutzeravatar
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1086
Registriert: Do 15.11.2001 - 09:27
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_snow »

Gadgeteer gehört doch auch in eine Fernkampftruppe, oder? Und dann noch ein Fighter der die ganze Munition trägt. ;)
Jon Snow - "Winter is coming."
WladimirBoskin
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: So 02.12.2001 - 03:01

Beitrag von WladimirBoskin »

In meiner Range-only Party ist der Ninja der wichtigste. Die Autopenetrate-Fähigkeit bei Wurfwaffen is einfach zu gut :)
OK, Throw hat nicht die Reichweite von Bows, aber ein Ninja is nun mal prädestiniert für Fernkampf (wenn er denn nicht den CoC hat...)
Benutzeravatar
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1086
Registriert: Do 15.11.2001 - 09:27
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_snow »

Mensch, hast mich neugierig gemacht und werde mal ein 4 Ranger, Gadgeteer, Bishop Party ausprobieren.

Gadgeteer für triple-Crossbow. ;)
Welche Rassen soll ich für die Ranger nehmen? Zwei werden wahrscheinlich Mook sein für Giant Sword.

Für die beiden anderen ist die Rasse noch offen. ?(
Felpuur oder Rawulf für Ring of Beasts?

Hat jemand eine Idee oder Vorschläge.
Jon Snow - "Winter is coming."
Antworten

Zurück zu „Charaktere“