Wie wärs? Alle stellen sich vor??

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Moskito
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 141
Registriert: So 01.06.2003 - 23:10
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Moskito »

wer wird sich denn von sowas irritieren lassen :o

Gesetzt den Fall, daß ich diesen Eindruck erweckt haben sollte, dann liegt da eine Falscheinschätzung meiner Person vor

Solche Kleinigkeiten werfen mich nicht aus der Bahn :engel:

Ach ja und :danke: , habe schon meinen Spass an dem Board :)
In diesem Sinne ... Werner
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von SirWinston »

Schön dann!
Moskito hat geschrieben:Wer das dringende Bedürfnis verspürt mehr über mich zu erfahren, sollte um eine Audienz ersuchen, schriftlich in doppelter Ausführung, oder er quatscht mich einfach mal an und schaut was passiert :))
Oh, ja, und das werde ich dann bestimmt mal machen. Ich gehöre zu den Mitgliedern, die ständig irgendwelche anderen Forumsmitglieder besuchen und deren Kühlschränke leerfressen und die Weinkeller leertrinken ;)
Kurze Arme, keine Kekse!
Benutzeravatar
Moskito
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 141
Registriert: So 01.06.2003 - 23:10
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Moskito »

SirWinston hat geschrieben: ... Ich gehöre zu den Mitgliedern, die ständig irgendwelche anderen Forumsmitglieder besuchen und deren Kühlschränke leerfressen und die Weinkeller leertrinken ;)
Mein Kühlschrank hat ein Vorhängeschloss *ätsch* und nen Keller hab ich nicht, schon gar nicht mit Wein :unschuldig:
Aber ne Besucherecke gibts schon bei mir :D
In diesem Sinne ... Werner
Benutzeravatar
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 969
Registriert: So 16.11.2003 - 19:56
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Kontaktdaten:

Beitrag von Karyptis »

__________________ OT ________________

Mahlzeit,

Bitte darauf achten, gewisse Regelverstöße an die Moderatoren, Admins oder per PM mit dem User auszumachen, da man, wie man hier sieht, sonst endgültig vom Thema abschweift. Danke 8)

Ansonsten nicht vergessen, dass man hier die neuen User begrüßt - ja und ich weiß, dass ich auch einmal in die Falle gelaufen und hier angefangen habe zu diskutieren. Every dog is allowed one bite ;)
__________________ OT ________________


Im übrigen möchte auch ich die neuen User herzlich willkommen heißen. Ach ja: Ich mache an dieser Stelle Werbung für die RPG-Foren - wir brauchen stets neue Spieler/innen. Traut euch :)

Grüße

Censere :bounce:
Benutzeravatar
Raven
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Fr 09.01.2004 - 08:28
Wohnort: Dresden

Beitrag von Raven »

Salve Community,

ich heisse Daniel aka Raven, bin 23 und lebe und arbeite in Dresden. Nun bin ich seit ein paar Tagen hier und muss mich erstmal orientieren. :D

Meine Genres am Rechner sind RPG (was wohl sonst :D ;)) und Rundenstrategie. Zu meinen All-Time-Favourites zählen Fallout und BG / IWD, Civilization, Age of Wonders und Heroes, alle natürlich auch mit den entsprechenden Nachfolgern. ;)

Details über mich bitte nur per PM :D,

in diesem Sinne
Grüsse :winken:
Raven
Benutzeravatar
Minotaurenkönig
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 259
Registriert: So 14.12.2003 - 19:37
Wohnort: Palast von Kalanos

Beitrag von Minotaurenkönig »

Hallo zusammen
ich bin der Minoking mein richtiger Name ist Pascal und außer Heroes (leider nur offline) zu spielen bin ich ein ..naja relativ erfolgreicher Tisch-Tennisspieler(Stadtmeister :bounce: ).Ich bin 16 ,Schüler auf dem Gyminasium an der Loreley(St.Goarshausen) und komme nächstes Schulejahr in die Oberstufe.
Was gibts noch wissens wertes??...ach ja ich hab 6 Geschwister und mache bald eine Tisch-Tennistrainerausbildung mit richtiger Prüfung und so :top: .
Und in den Sommerferien war ich in Ruanda was ich persönlich sehr cool finde. :biggrins:
Und das board hier find ich echt krass.
Die Menschen wünschen sich Unsterblichkeit, wissen aber nichts anzufangen, an einem verregneten Sonntagnachmittag.
Benutzeravatar
Gobo
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 857
Registriert: Mo 06.10.2003 - 13:35
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Gobo »

Nu sollte ich mich vielleicht auch mal vorstellen :smokin:
Ich bin Andrea, bin 29 Jahre und bin noch Hausfrau (eigentlich aber Köchin), ab 1. März aber endlich wieder halbtags berufstätig :bounce:
Dann geht das jüngste von meinen 4 Kids nämlich ENDLICH :D in den Kindergarten.
Nebenher erfülle ich noch ehrenamtliche Tätigkeiten für einen bekannten Internet- Provider :unschuldig: , lese, zocke am PC (wobei MM6+7 zur Zeit die einzigen RPG's sind, die ich spiele), koche :)) , wasche, bügle :( , naja, halt alles, was man als Mutter so zu tun hat.
Benutzeravatar
Crösus
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 105
Registriert: Mi 09.07.2003 - 16:32
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Crösus »

Hui, schon n halbes Jahr dabei, viel gelesen, wenig geschrieben und noch nicht mal vorgestellt...welch frevel :motzen: ...aber das soll hiermit geschehen:

Moinsen, ich bin Christian, so nennt mich aber schon fast keiner mehr, trage seit fast 10 Jahren den Spitznahmen Crösus, der aber nix mit gutgefüllten Geldbeuteln zu tun hat :))
Ich zähle 22 Jahre und komme aus Surwold, winziges Dorf in der Nähe von Papenburg (Ems), bin aber nur am Wochenende zuhaus, studiere nämlich Elektrotechnik an der Uni Bremen (nur noch eine Woche Ersti *g*).
Zock leidenschaftlich Heroes 3 und 4 (leider bisher nur offline) bin aber im Moment voll auf SpellForce (und NFSU).
Außerdem lese ich auch gerne und viel, insbesondere Fantasyromane von Hohlbein, Pratchett und Williams.
Aber das ist noch nicht alles...mein Interessenrepertoir reicht weit, z.B. als erster auf der Tanzläche zu sein und die Gunst des Platzes auszunutzen :dance2: , LenkDRACHEN fliegen :bounce: , Sterne, gute Laune verbreiten, etc.

Liebe Grüße,
Euer Crösus
-the humanoid typhoon-
Benutzeravatar
Dark Woman
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 84
Registriert: Do 19.02.2004 - 11:51
Wohnort: da, wo es mir gefällt
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Woman »

Hallo,
ich bin Tanja, 27 Jahre aus Saarbrücken und erst seit heute hier registriert. Außer meiner Tochter 2 Jahre und Hund 6 Monate, lese ich gerne und spiele gerne am Computer. Da bleibt keine Zeit mehr übrig :( . Na bin ja mein eigener Koch darf mich also nicht beschweren. Hoffe hier auf eine schöne Zeit :D (ganz doll freu).
Bis dann
Tanja
Arm ist nicht der, dessen Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.

Gruß Dark Woman
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Hi @ Neulinge :winken: ;)

kommt rein und fühlt euch wohl :)

@gobo + Dark Woman
Schön. das ihr so gerne kocht, ihr dürft das dann auch essen. Ich koche auch gerne, nur mit dem Interschied. das ich das auch noch essen MUSS ;)

Gruss Ludwig

PS: ich weiß, das ist Spamm, aber so sieht man die letzte Seite wieder :)
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 653
Registriert: Mi 25.02.2004 - 20:53
Kontaktdaten:

Beitrag von darkmagician »

hi
is irgentwie komisch, wenn man sich das hier mal so durchließt! ich bin erst 17 und somit, wies aussieht einer der jüngsten in diesem forum!
ich geh auch noch zur schule, und grad mal dabei mein abi zu machen, was ich eigentlioch nächstes jahr mit ender der 12ten klasse schaffen sollte! :top:
cya :bounce:
Benutzeravatar
jdoge
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2061
Registriert: So 03.08.2003 - 19:51
Wohnort: Mechernich
Kontaktdaten:

Beitrag von jdoge »

Hi darkmagician,

herzlich willkommen im Board und übrigens mit dem das du einer der Jüngsten bist täuscht du dich. ;)

Gruß JD 8)
Keep cool, ich bleib es ja auch!
Bild
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Allen Neuankömmlingen, die ich noch nicht gegrüsst haben sollte Herzlich Willkommen und viel Spaß an / on Board :) :winken:
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 917
Registriert: Mi 26.09.2001 - 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von anke »

Hallo Darkmagician

erst einmal herzlich willkommen. Du wirst nicht glauben wieviele "Küken" sich allein in den letzten 2 Jahren hier angemeldet haben. Das Board wird immer jünger. Dabei dürfen wir unsere "Alten" (wie z.B. Manni B., Ludwig, Bärbel, Rippi und mich :D ) nicht vergessen. Alt nicht nur vom Alter her sondern auch von der Boardzeit hier. Ich glaub da is Manni der älteste oder Manni?


Groetjes
Benutzeravatar
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 653
Registriert: Mi 25.02.2004 - 20:53
Kontaktdaten:

Beitrag von darkmagician »

danke für die erinnerung! ich merk grad, das ich schon ne menge hergeschrieben hab, aber mich noch ncih vorgestellt hab!
also eigentlcih heiße ich michael und komme uas tiefenbach, was keine von euch kennen dürfte, das is direkt in der mitte von sachsen!
wie schon festgestellt, bin ich erst 17 und geh noch zur schule, das heißt aus gellert gymnasium hainichen und genau zu sein! dort muss ich noch fast 1,5 jahre verbrinegn, bis ich mein abi machen kann!
da jetzt meine zeit immer knapper wird, hab ich viel zu wenig zeit, meinen hobbies nachzugehn, die wären m&m spielen und mangas lesen! :top:
ansonsten gibts glaub ich nich besonders viel zu sagen, was ncih schon hier irgentwo steht!
Benutzeravatar
Frigg
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 579
Registriert: Do 28.02.2002 - 21:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Frigg »

Hi.Ich bin Frigg,war eine ganze Weile nicht an Bord.Freue mich aber wieder da zu sein.

Gruss Frigg :winken:
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Wir hätte schon fast eine vermissten Meldung Rausgegeben. :D

PS:
Boomer gets Super.
Benutzeravatar
Zaius
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 181
Registriert: Sa 07.02.2004 - 21:45
Wohnort: Hjärup, Skåne, Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von Zaius »

Das wichtigste über Zaius

Zaius ist...

Dum, Hässlich, Faul...ja eigentlich alles was negativ ist.

Zaius versucht ständig Witze zu drehn die aber miserabel daneben gehn.

Zaius ist ein primitiver Schwede (wie alle anderen).

Zaius hatte eine 1s in Deutsch (MVG nennt sich das in Schweden) kann aber trotzdem nicht schreiben.

Einige von Zaius Helden sind Sonic & Company. Zaius hat aber (viel) mehrere Helden, einige sogar aus dem richtigen Leben.

Den Namen Zaius hat Zaius I) aus den Film "Planet der Afen" geklaut. Der Erzbösewicht hies dort Dr. Zaius. Dieser ist auch einer von Zaius Helden.
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Wir sagte Marc Walhberg so passend in dem Film :"Bei uns sitzend die Affen in Käfigen und man wirft Bananen rein, damit sie friedlich sind." Für dich lassen wir uns ähnliches einfallen, wenn du uns zu sehr auf den Keks gehst. :D

Fand übrigens die alten Originalfolgen besser als das Remake. Ich habe damals oft Urlaub in Schweden gemacht als Jugendlicher (Vieboda bei Väsjö) . Ich fand nicht, dass die Schweden primitiv oder sowas sind. Ganz im Gegenteil. Natürlich hat jedes Volk seine Helden, sowie jedes Volk seine Idioten hat. ;)

Meine Witze sind auch meist Asbach, haben Bärte und dergleichen. Deswegen erzähle ich sie selten bis gar nicht. Situationskomik heißt das Zauberwort.

Ich hatte als Bestes immer eine zwei in Deutsch auf dem Zeugnis. Schwedisch beherrsche ich zu meiner eigenen Schande nur die Wörter "skol" und "öppet". Aber das ist bestimmt ausbaufähig. :rolleyes: :D

Bevor ichs vergesse. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier, du seltsamer Schwede. :)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Alma
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Di 13.01.2004 - 22:06
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Alma »

:helloall:
Bin nu schon einige Tage hier... und habe mich noch gar nicht vorgestellt... :unschuldig:
Also... RL höre ich auf den Namen Mary, bin 29 Jahre und von Beruf Krankenschwester.
Ich komme aus Spanien (Valencia) und wohne aber schon seit vielen Jahren in Nürnberg.
Meine Freizeit verbringe ich mit meinem Sohn (6 Jahre) und wenn dann noch bissel Zeit bleibt,
zocke ich hin und wieder am PC (Adventures, Fantasy).

Soviel zu meiner Person... :wink:

Gruß alma :o
Glück ist der Augenblick in welchem das Schicksal uns vergißt.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“