Demnächst auch als Charakter in Fate 2 ....
Olaf
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

Ich finde sie sehr schönOlaf_Patzenhauer hat geschrieben:Ich habe gerade eine besonders süße Hexe entdeckt!![]()
Demnächst auch als Charakter in Fate 2 ....
Olaf

Na na SoI... was soll'n das genau... wolltest wohl eher ein faltiges Orangenhautwunder im Neglige sehen oder was...Shadow-of-Iwan hat geschrieben:die is mir irgendwie zu jung![]()
aber ansonsten ganz nett *g*
[/center]Das ist Lemnear aus dem Film "Legend of Lemnear". Die ist sogar zweimal in F2 drin, aber hier sieht sie etwas anders aus!Lord_Darkness hat geschrieben:WOW!!! Super Bild... einsame Spitzenklasse...
Es sind noch mehr dazugekommen, vor allem natürlich immer Rassen/Berufskombinationen, die es bisher noch nicht gab. Jetzt gibt's auch eine Giganten-Nymphe!Lord_Darkness hat geschrieben:Ähm... reichst Du noch nach...???
Nun, den einen oder anderen Grafiker würde ich vielleicht dazu bekommen, vielleicht Gen-ei oder Awatake, aber das würde wenig nützen, da ich die Rechte von allen Grafikern bräuchte, deren Bilder in F2 eingebaut sind.Ludwig hat geschrieben:Kannst du die nicht fragen, ob sie bereit sind, eventuell ihre Rechte für ein geniales Spiel abzutreten?*nicht aufgeb
sie dürfen auch ihren Namen irgendwo verewigen