Danke SKR
Nebelwände
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
-
steelkingrolf
- Providentia Entwickler

- Beiträge: 883
- Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31
Hallo, suche zwar immer noch Unsichtbarkeit, aber nachdem ich nun versucht habe, die Nebelwände mal so zu durchqueren, da waren doch alle Resistenzen nach betreten weg. Ist das normal und wenn ja, wie sieht es mit Unsichtbarkeitszauber aus? Bevor ich dafür Gold ausgebe wäre ja gut zu wissen, ob ich den überhaupt verwenden kann.
Danke SKR
Danke SKR
-
steelkingrolf
- Providentia Entwickler

- Beiträge: 883
- Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Beiträge: 6404
- Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
- Kontaktdaten:
- Delta
- Moderator

- Beiträge: 1873
- Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
- Wohnort: bisweilen hier
- Kontaktdaten:
Hall SKR!
Das die Resistenzen weg sind hat übrigens nix mit den Nebelwänden zu tun, sondern mit den netten Magiern die da drinn rumlaufen.. Die beherrschen den Spruch Magie vertreiben einfach zu gut!
Das macht überhaupt keinen Spaß das Dungeon zu leeren.... Erst die Magier, dann den Rest... dann macht es Spaß!
Gruß Anni - die es gar nicht mag, wenn man sie ihrer Zauber beraubt!
Das die Resistenzen weg sind hat übrigens nix mit den Nebelwänden zu tun, sondern mit den netten Magiern die da drinn rumlaufen.. Die beherrschen den Spruch Magie vertreiben einfach zu gut!
Das macht überhaupt keinen Spaß das Dungeon zu leeren.... Erst die Magier, dann den Rest... dann macht es Spaß!
Gruß Anni - die es gar nicht mag, wenn man sie ihrer Zauber beraubt!
Carpe diem...
Moin!
Mit Leertaste gings. Hänge aber trotzdem irgendwie fest. Habe den SChlüssel für die mittlere Säule benutzt, komme aber trotzdem immer in die gleichen Räume. Wenn man sich die Karte ansieht, müßte man meinen, im südwestlichen Teil müßte es noch was geben...aber s.o..Die "Tische" bei den Magiern lösen wohl den Fahrstuhl aus(?). Was ist mit den Knöpfen bei den männlichen Djins? Keine Reaktion. Wer weiß Rat?
Gruß Babs
Mit Leertaste gings. Hänge aber trotzdem irgendwie fest. Habe den SChlüssel für die mittlere Säule benutzt, komme aber trotzdem immer in die gleichen Räume. Wenn man sich die Karte ansieht, müßte man meinen, im südwestlichen Teil müßte es noch was geben...aber s.o..Die "Tische" bei den Magiern lösen wohl den Fahrstuhl aus(?). Was ist mit den Knöpfen bei den männlichen Djins? Keine Reaktion. Wer weiß Rat?
Gruß Babs
bookmarke am besten die seite, immer wenn man wirklich nicht mehr weiter weiss, oder nach dem naechsten ausbilder nicht suchen will, kann sie immer helfen 
habe ich des oefteren selber gebraucht, obwohl ich das spiel das erste mal auch ohne jegliche hilfe geschafft habe, aber spaeter wird es einem ueberdruessig , jeden asubilder von vorne zu suchen, wenn man vergessen hat, mit allen leuten zu reden ( dadurch stehen sie ja im notizbuch) ...
ciao soeren
habe ich des oefteren selber gebraucht, obwohl ich das spiel das erste mal auch ohne jegliche hilfe geschafft habe, aber spaeter wird es einem ueberdruessig , jeden asubilder von vorne zu suchen, wenn man vergessen hat, mit allen leuten zu reden ( dadurch stehen sie ja im notizbuch) ...
ciao soeren
- mara
- Moderator

- Beiträge: 2323
- Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
- Wohnort: Strausberg bei Berlin
- Kontaktdaten:
Ich hatte bisher niemals Probleme, wenn ich alle Schlüssel "in einem Zug" (ohne zwischendurch die Nebelwände zu verlassen) geholt habe. Vielleicht rühren die Probleme ja daher, dass dieses Dungeon bei jedem Betreten neu generiert wird? (Das nutzen ja viele bei den Fässern aus, so etwas würde ich natürlich niemals tun...
)
mara
mara
-
steelkingrolf
- Providentia Entwickler

- Beiträge: 883
- Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31
Ich hatte damals nur den Schlüssel für die westliche Säule geholt und auch nur diese aktiviert. Dann bin ich erst lolgezogen, um die beiden anderen Schlüssel zu holen. Als ich die dann auch in die Löcher gesteckt hatte, habe ich mich gewundert, daß nichts passiert.
Habe dann die Nebelwände noch mal durchgespielt, bis ich alle 3 Schlüssel zusammen hatte. Und danach ist auf Anhieb die Wand aufgegangen.
Habe dann die Nebelwände noch mal durchgespielt, bis ich alle 3 Schlüssel zusammen hatte. Und danach ist auf Anhieb die Wand aufgegangen.




