Ist dies richtig ? Ich hoffe nicht, da mein Kleriker diese Fähigkeit noch nicht erlent hat und ich sie doch gerne hätte
Lernen der Schild Fähigkeit ??
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
Lernen der Schild Fähigkeit ??
Ich habe gerade auf dieser Webseite erfahren, dass ich die Fähigkeit Schield nur auf der Smaragdinsel lernen kann.
Ist dies richtig ? Ich hoffe nicht, da mein Kleriker diese Fähigkeit noch nicht erlent hat und ich sie doch gerne hätte
Ephirnion... wie er es gesagt hat, es steht auf der WEBPAGE so ( http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/mm7 ... dung.shtml ). Und da spricht er aber sowas von wahr....
@Proditor
Ich hab leider MM7 zur Zeit deinstalliert, aber es wird Dir hier garantiert jemand weiterhelfen können.
Khamul
@Proditor
Ich hab leider MM7 zur Zeit deinstalliert, aber es wird Dir hier garantiert jemand weiterhelfen können.
Khamul
lg
Khamul
Khamul
- Ephirnion
- Providentia Entwickler

Da steht auch, dass man die Bogenfähigkeit ebenfalls nur auf der Smaragdinsel erlernen kann, was auch nicht stimmt
Ich hab deine Aussage nicht wirklich angezweifelt, aber fand sie ein wenig komisch, da ich selber ein bekennender Fan von Klerikern bin und der Skill "Schild" ganz sicher nicht einer der ersten ist, den ich mir zulege.
*kann ich mich denn so irren?*
Ich würde aus allen Wolken fallen, wenn man "Schild" nur auf der Smaragdinsel lernen könnte.
*unruhig an den Fingern knabber*
*kann ich mich denn so irren?*
Ich würde aus allen Wolken fallen, wenn man "Schild" nur auf der Smaragdinsel lernen könnte.
*unruhig an den Fingern knabber*
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- Cirdan121
- Magier(in)

Man kann die Fähigkeit schild glaub ich auch in erathia und im tulanischen forst lernen und bestimmt noch in anderen Städten dachte sogar das man das in Hamondale lernen kann bin mir aber nicht sicher. aber man kann die fähigkeit 100%ig noch wo anders erwerben.
Gruß
Cirdan
Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
-
Chaosdrache
- Hexer/Hexe

- Manni_B
- Halbgott

... also ich kann es nicht testen, da meine Leute schon die Schilfähigkeit haben. Man bekommt den Hinweis, dass man nichts mehr für uns tun kann.
Smaragdinsel: Schild, Leder
Harmondale: Leder, Kette, ob auch Schild kann ich nicht sagen (siehe oben).
Avlee: keine Info
Bracada: keine Info
Celeste: keine Info
Deyja: kein Schmied
Grube A: keine Info
Erathia: keine Info
Land der Riesen: kein Schmied
Nighon: keine Info
Tatalia-Dorf: keine Info
Tularean: keine Info
Steinstadt: Platte, Kette, ob auch Schild kann ich nicht sagen (siehe oben).
Smaragdinsel: Schild, Leder
Harmondale: Leder, Kette, ob auch Schild kann ich nicht sagen (siehe oben).
Avlee: keine Info
Bracada: keine Info
Celeste: keine Info
Deyja: kein Schmied
Grube A: keine Info
Erathia: keine Info
Land der Riesen: kein Schmied
Nighon: keine Info
Tatalia-Dorf: keine Info
Tularean: keine Info
Steinstadt: Platte, Kette, ob auch Schild kann ich nicht sagen (siehe oben).
- Page_Of_Cups
- Feuerschütze/in

Ich hab mal grad bei the-spoiler.com gesucht und gefunden :
Hervorragende MM7 Lösung & Infos (englisch)
Shield kann man in foldenden Städten lernen:
Shield kann man in foldenden Städten lernen:
- Harmondale
Emerald Isle = Smaragdinsel
Tatalia
Celeste
The Pit
Page of Cups
Ein ungeklärtes Geheimnis schenkt uns oft mehr Schönheit und Freiheit, als seine Lösung uns geben kann. (Jean Giraudoux)
Ein ungeklärtes Geheimnis schenkt uns oft mehr Schönheit und Freiheit, als seine Lösung uns geben kann. (Jean Giraudoux)
- Manni_B
- Halbgott

... na, wenn das mein Goblin-Ritter wüßte.Page_Of_Cups hat geschrieben:Ich hab mal grad bei the-spoiler.com gesucht und gefunden :
Shield kann man in foldenden Städten lernen:Viel Spaß noch
- Harmondale
Emerald Isle = Smaragdinsel
Tatalia
Celeste
The Pit
Ich habe ihm alle seine Rüstungsfähigkeiten auf der Smaragdinsel genommen um die verschiedenen Rüstungsschmiede aufzusuchen.
Er hat geschimpt wie ein Rohrspatz: Wie er nun dastehe, in seinen Leggins und im Hemdchen.
Folgendes ist bei unserem Test herausgekommen:
Smaragdinsel: Leder, Schild
Harmondale: Leder, Kette, Schild
Erathia: Leder, Kette, Platte
Tatalia: Leder, Kette, Schild
Tularean: Leder, Kette
Avlee: Leder, Kette, Platte
Steinstadt: Kette, Platte, Schild
... die anderen Orte konnten wir leider nicht aufsuchen, da sich der Ritter geweigert hat noch länger so rumzulaufen.
Bei der letzten Runde MM7 hab ich sowohl Bogen (Waffengeschäft Avlee) als auch Schild (Rüstungsgeschäft Harmondale) für den Kleriker erst später gelernt, da geht es also ganz sicher. Auf der Smaragdinsel hat die Kohle leider nicht mehr gereichtCirdan121 hat geschrieben:Man kann die Fähigkeit schild glaub ich auch in erathia und im tulanischen forst lernen und bestimmt noch in anderen Städten dachte sogar das man das in Hamondale lernen kann bin mir aber nicht sicher. aber man kann die fähigkeit 100%ig noch wo anders erwerben.