Dschungel-Deppen

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Was haltet Ihr von den Dschungel-Deppen?

Die Dschungel-Deppen sind total toll!
0
Keine Stimmen
Die Dschungel-Deppen sind total blöd!
12
52%
Es gibt total tolle und total blöde Dschungel-Deppen!
2
9%
Ich kann das Wort "Dschungel" nicht mehr hören!
3
13%
Die Dschungel-Deppen sind auf jeden Fall besser als Karl Moik!
3
13%
Karl Moik soll auch Dschungel-Depp werden!
3
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

gelbe Wiesenameise
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Dschungel-Deppen

Beitrag von gelbe Wiesenameise »

Hallo Leute!

Was haltet Ihr von den Dschungel-Deppen (der Begriff stammt von der Titelseite der TZ :)) )

?(

gelbe Wiesenameise
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

berichtige "Dschungel Deppen" kommt von der Titelseite der AZ ;)

na was soll man sagen

wer will solls gucken wer nich will nich.
ICH wills nich sehn will endlich wieder sendungen o ich mitlachen kann und nicht wo menschen gezwungen werden als maschinen zu leben und keine frie entscheidungswahl merh haben
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

wovon redet ihr bitte? ?(
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Hallo gelbe Wiesenameise :winken:

Die Sendung samt den "Möchtegern Stars und Sternchen" ist meiner Meinung nach , so ekelhaft, geschmacklos und unfreiwillig komisch, dass man sie fast schon wieder als gut bezeichnen könnte.

LG Hafen :)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Also die Zietlow und der Bach sind ganz gut, wenn die beim Zappen grad mal on sind, schau ich mir das schon mal an... Ich hab noch nie Leute mit so zentnerweise Häme in der Stimme gehört... :unschuldig:
Aber die Dschungel-Deppen... also das ist alles Kübelböck-Niveau :hammer: der passt da nahtlos rein. :wuerg:
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

naria hat geschrieben:wovon redet ihr bitte? ?(
Erklärung:
Auf RTL läuft seit einigen Tagen die Sendung "Ich bin ein Stars - holt mich hier raus." 10 Möchtegernstars verbringen die Tage im Dschungeln und müssen bescheuerte Aufgaben lösen, um etwas zu essen bekommen.
Der Zuschauer wählt, wer die Aufgaben lösen muss. Da die Zuschauer am Anfang nur für die unbeliebten Stars angerufen haben (6 Sendungen, bei zwei mußte Frau Beil ran, bei drei durfte Küblböck zeigen was er kann) wurde das System geändert. Die Zuschauer wählen jetzt nur noch den Dschungel-König während die Stars unter sich auswählen, wer die Aufgaben macht.
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Jedes Volk hat das Fernsehen, das es verdient. Man sollte die 30 %, die das einschalten, in den Dschungel schicken und mit Kakerlaken überschütten. ;)
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
guenterherbert
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von guenterherbert »

Jeder sagt ein Schmarrn :bad:
jeder kennt es :top:
Gott verzeiht, die Kirche nie.
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von jon_snow »

Wer von den Dschungel-Deppen ist denn überhaupt ein Star.
Wenn es nach mir ginge könnte die allesamt incl. Moderaten dort vermodern. ;)

@Herbert: Jeder kennt es, ist wohl nicht schwierig, wenn andauernt darüber berichtet wird. Egal, wann man den Fernseher einschaltet, irgendwo wird über den Quatsch berichtet. Mal mit mehr, mal mit weniger Häme.
Jon Snow - "Winter is coming."
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von isakara »

guenterherbert hat geschrieben:jeder kennt es :top:
*finger heb*

ich nicht.. aber ich bin ja auch nicht jeder.. :smokin:

aber selbst wenn ich davon zufällig was gehört hätte.. sowas ist eh nichts für mich und geschaut hätt ich es wohl kaum..

ach ja, gevotet hab ich nicht.. mir fehlt die auswahlmöglichkeit "kenne ich nicht"
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Baerbel »

Ich gucks mir gern an und dazu steh ich auch. Ich versteh auch die ganzen Diskussionen nicht. Keiner der Mitwirkenden wurde gezwungen mitzumachen, jeder hat gewusst worauf er sich einlässt und jeder kann jederzeit aussteigen wenn er nicht mehr mitmachen will. Das sind alles erwachsene Menschen die für sich entschieden haben, dort mitzumachen. Dass das keine hochintelligente Show ist dürfte jedem schon beim Titel klargewesen sein.

Pervers finde ich News-Magazine, Nachrichtenbeiträge etc. wo man unmittelbar nach einem tragischen Geschehen die Angehörigen vor die Kamera zerrt und mit der Kamera am liebsten noch in die Opfer reinkriechen würde....frei nach dem Motto "Mittendrin und voll drauf statt Respekt und Anstand" Die Opfer und die Angehörigen können sich nämlich wirklich nicht wehren! Die Opfer, weil sie entweder tot oder schwerverletzt sind und die Angehörigen, weil sie unter Schock stehen. DAS ist diskussionswürdig, aber in der Hinsicht scheinen die meisten Zuschauer schon abgestumpft zu sein.
Bild
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

jon_snow hat geschrieben:Wer von den Dschungel-Deppen ist denn überhaupt ein Star.
Eigentlich keiner wenn man mich fragt. Danach sowieso nicht mehr. Gerade weil sie "fragwürdige Stars" sind machen sie ja mit, um wieder ins Rampenlicht zu rücken. Aber ob dieser Weg wohl den gewünschten Erfolg bringt ist zweifelhaft.
jon_snow hat geschrieben: Wenn es nach mir ginge könnte die allesamt incl. Moderaten dort vermodern. ;)
Vollste Zustimmung :top: :))
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
RuneDragon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von RuneDragon »

es fehlt noch beim poll:
die dschungel hysterie ist mir total egal

(habs nie gesehen, wills auch nicht, generell im tv gibts ne menge quatsch)
Bild - cUrZeD rUneZ - Bild
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

Baerbel hat geschrieben:Das sind alles erwachsene Menschen die für sich entschieden haben, dort mitzumachen.
Zumindest vom Herrn Küblböck denn ich ja persönlich kenne wage ich zubehaupten dass dieser ganz und gar nicht erwachsen ist
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Also man merkt ihn aber nicht raus :D jedenfalls nicht in den zehn Minuten, die ich geschaut hab ;)
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
SATANatWEB
Verwarnstufe 1
Verwarnstufe 1

Beitrag von SATANatWEB »

Aloa

Ich find es eigentlich voll Scheiße aber
Daniel Kübelböck leiden zu sehen und seine art an sich die rumatterei usw. treibt mir doch des öfteren ein paar Lachfalten ins Gesicht. Was letztendlich auch der einzige Grund ist warum ich mir den langweiligen kramsk angucke
IN SATAN WE TRUST DO WHAT HAS TO BE DONE
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Was kann man beim heutigen TV den anderes erwarten als solch einen Mist ? Ich finde die ganze Idee der Serie bekloppt und die Umsetzung ebenfalls mehr als dürftig. Alles andere hätte mich jedoch gewundert.
Ich denke, dass die Sendung für solche "Promis" ( :)) ) gemacht wurde, welche sonst im Mediengewusel untergehen. Sich selbst zum Affen zu machen und sich durch solch blöde Aufgaben erniedrigen zu lassen ist scheinbar der einzige Weg noch etwas Geld in die Tasche zu bringen und das Abrutschen in die Bedeutungslosigkeit etwas zu verzögern. Jedenfalls so lange, bis die Sendung am Ende ist.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
The Lord of Programming
Druide/in
Druide/in
Beitrag von The Lord of Programming »

Rezeguet hat geschrieben:berichtige "Dschungel Deppen" kommt von der Titelseite der AZ ;)
Dem Titel nach würde er eher zur BZ passen :))

Dirk Bach is immernoch der beste und niveauhöchste von den allen. Zu den anderen kann ich nur sagen, dass ich nicht mit ihnen leide. Ich freue mich eher, wenn Kübelböck Weinkrämpfe kriegt :unschuldig:
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von GOTTI »

:wuerg:

hab 2x mal reingeguckt, das reicht :bad:

seit wann lebt ein Strauss im Dschungel ???? ist doch ein Steppenvogel
Gruß
Gotti

Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Ich fands in diesem Fall gut, dass es die Biester im Dschungel gab.... die hätten das Weib ruhig komplett auffressen können :))
Ach ja, das leidige Thema der Serien die alle schei.ße finden und trotzdem (rein zufällig gucken). Ich persönlich finde Dirk Bach richtig cool, deshalb wollte ich mir das ganze ursprünglich mal ansehen, aber außer ein paar blöden Kommentaren sieht man von ihm ja leider nichts.
Ansonsten ist die Sendung auch nicht viel schlechter als TV Total oder was sonst noch um die Zeit läuft. Wenn die Werbung nicht wäre würde ich es mir glaub ich ansehen....... sofern es nicht so spät käme :))
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“