Was haltet Ihr von den Dschungel-Deppen (der Begriff stammt von der Titelseite der TZ
gelbe Wiesenameise
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Erklärung:naria hat geschrieben:wovon redet ihr bitte?

*finger heb*guenterherbert hat geschrieben:jeder kennt es
GÜ

Eigentlich keiner wenn man mich fragt. Danach sowieso nicht mehr. Gerade weil sie "fragwürdige Stars" sind machen sie ja mit, um wieder ins Rampenlicht zu rücken. Aber ob dieser Weg wohl den gewünschten Erfolg bringt ist zweifelhaft.jon_snow hat geschrieben:Wer von den Dschungel-Deppen ist denn überhaupt ein Star.
Vollste Zustimmungjon_snow hat geschrieben: Wenn es nach mir ginge könnte die allesamt incl. Moderaten dort vermodern.![]()

Zumindest vom Herrn Küblböck denn ich ja persönlich kenne wage ich zubehaupten dass dieser ganz und gar nicht erwachsen istBaerbel hat geschrieben:Das sind alles erwachsene Menschen die für sich entschieden haben, dort mitzumachen.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Dem Titel nach würde er eher zur BZ passenRezeguet hat geschrieben:berichtige "Dschungel Deppen" kommt von der Titelseite der AZ![]()