Punktzahl?
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
-
- Bursche / Magd
Ich frag mal in die Runde, wieviel Punkte ihr als Maximalpunktzahl im SP so habt. Also meine is 280 oder so, bin auch eher schlecht und spiels auch ned soooo oft...hab letztens 'ne neue Festplatte gebraucht und hab meinen alten Rekord vergessen, deswegen bin ich so schlecht 

- Radagast
- Moderator
Gute Punktzahlen lassen sich ja sowieso nur auf der Spielstufe Impossible erreichen. Dort liegt dann die Maximalpunktzahl bei Karten mit Gral bei 500, bei Karten ohne Gral bei 450. Ich hab die Highscoreliste schon mehrfach gelöscht, aber aktuell steht bei mir 488 bei einer Karte mit Gral und 448 bei mehreren Karten ohne Gral.
Radagast der Braune
Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
-
- Bursche / Magd
Au weia, da werd ich mich wohl noch 'n Weilchen ranhalten müssenRadagast hat geschrieben:Gute Punktzahlen lassen sich ja sowieso nur auf der Spielstufe Impossible erreichen. Dort liegt dann die Maximalpunktzahl bei Karten mit Gral bei 500, bei Karten ohne Gral bei 450. Ich hab die Highscoreliste schon mehrfach gelöscht, aber aktuell steht bei mir 488 bei einer Karte mit Gral und 448 bei mehreren Karten ohne Gral.
Radagast der Braune

- Minotaurenkönig
- Ranger(in)