Dschungel-Deppen

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Was haltet Ihr von den Dschungel-Deppen?

Die Dschungel-Deppen sind total toll!
0
Keine Stimmen
Die Dschungel-Deppen sind total blöd!
12
52%
Es gibt total tolle und total blöde Dschungel-Deppen!
2
9%
Ich kann das Wort "Dschungel" nicht mehr hören!
3
13%
Die Dschungel-Deppen sind auf jeden Fall besser als Karl Moik!
3
13%
Karl Moik soll auch Dschungel-Depp werden!
3
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

GOTTI hat geschrieben::wuerg:
seit wann lebt ein Strauss im Dschungel ???? ist doch ein Steppenvogel
Waren ja auch Emus.
Corvus
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Corvus »

ne die hamm aber strauss gesagt;
ich schaus mir ja nur wegen der mariella ahrens an;
weil die irgendwie am gei*sten auschaut
*lechz* :)) :)) :)) :D :D
Jeder Tag ist ein neuer Anfang
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Baerbel »

Der Emu gehört zur Familie der Strausse - genauso wie der südamerikanische Nandu.
Bild
guenterherbert
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von guenterherbert »

Die ganze Sendung ist ein Schmarrn, ja, aber, hm, für 20 - 60 000 € würd ich meine Meinung ändern. Ja ich weiß, ich bin käuflich, aber wenigstens wär mein Konto wieder ausgeglichen.
Und was die Teilnehmer betrifft. Wenn mir jemand für einen Purzelbaum 1000 € gibt, ich würd mich den ganzen Tag drehen. Wer ist dann der Esel? Ich oder der für den Unsinn bezahlt? :))
Gott verzeiht, die Kirche nie.
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Rippington »

Ich habe es letzten Donnerstag bei einer Freundin gesehen. Dirk Bach war furchtbar penetrant und unkomisch. Und der hatte mal so ne schöne Serie (wie hieß die nur?)... ;(

Die ganze Angelegenheit zieht sich kaugummiartig in die Länge, interessant ist eigentlich nur die Prüfung.
Am Erschreckendsten war für mich, wie beindruckend Costa Cordalis war. Ich meine, Costa Cordalis! Beeindruckend! 8o Was ist nur aus der Welt geworden...
Oder aus mir.
The Lord of Programming
Druide/in
Druide/in
Beitrag von The Lord of Programming »

Rippington hat geschrieben:Ich habe es letzten Donnerstag bei einer Freundin gesehen. Dirk Bach war furchtbar penetrant und unkomisch. Und der hatte mal so ne schöne Serie (wie hieß die nur?)... ;(
Lukas?
Vor kurzem kam auch immer wieder 'Der kleine Mönch'
Die Serien waren übrigens beide gut :bounce:
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Rippington »

Lukas! Genau! Danke :)
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Jepp, Lukas fand ich auch klasse. :top:

Deshalb kann ich jetzt auch überhaupt nicht nachvollziehen, weshalb sich Dirk Bach zu so einem Schrott (zugegebenermaßen mit trashigem Unterhaltungswert ;) ) herablässt... :bad:

Soooo in der Versenkung war er doch nicht verschwunden, als dass er das nötig gehabt hätte... oder haben die ihm so viel Geld geboten? :D
The Lord of Programming
Druide/in
Druide/in

Joabary hat geschrieben:Deshalb kann ich jetzt auch überhaupt nicht nachvollziehen, weshalb sich Dirk Bach zu so einem Schrott (zugegebenermaßen mit trashigem Unterhaltungswert ;) ) herablässt... :bad:

Soooo in der Versenkung war er doch nicht verschwunden, als dass er das nötig gehabt hätte... oder haben die ihm so viel Geld geboten? :D
Das Wundert mich auch, dass er sich darauf eingelassen hat. Dida Booolen hätte ich das vielleicht noch zugetraut, aber Dirk Bach *kopfschüttel* :D
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Willard »

Bin ich froh, dass es in meinem kleinen (völlig bescheuerten) Vaterland sowas nicht gibt. Die Neuverfilmung des Dschungelbuches2004 hätte ich sowieso nur durch euch erfahren :D
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

guenterherbert hat geschrieben:Die ganze Sendung ist ein Schmarrn, ja, aber, hm, für 20 - 60 000 € würd ich meine Meinung ändern. Ja ich weiß, ich bin käuflich, aber wenigstens wär mein Konto wieder ausgeglichen.
Und was die Teilnehmer betrifft. Wenn mir jemand für einen Purzelbaum 1000 € gibt, ich würd mich den ganzen Tag drehen. Wer ist dann der Esel? Ich oder der für den Unsinn bezahlt? :))
Käuflich ;-)
Da bin ich gleich umgekert.
Bily Gates währe in höchen Bogen aus meinem Geschäft geflogen mit Fussabdruck im A***h.
wenn er mir anbieten würde Nur Windows und M$ Office zu verkaufen und noch viel Geld bekommen würde.

Also ich finde den esel der wo wegen Geldes was mach was er
eigntlich nie machen würde.
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am So 18.01.2004 - 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Lord Marc hat geschrieben: Bily Gates währe in höchen Bogen aus meinem Geschäft geflogen mit Fussabdruck im Arsch.
wenn er mir anbieten würde Nur Windows und M$ Office zu verkaufen und noch viel Geld bekommen würde.
@ Marc. Geht das ach ohne des Wort "Ar....h und etwas lesbarer bitte.

@ The Admins. Hab ein neues Wort für die Boardzensur gefunden:

Ars...h = Popo
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

Hi.
"Arsch" wurde extra aus der Boardzensur rausgenommen, wegen so toller Wörter wie "harsch", "Barsch", "Marsch", etc..

So zur Info :)

Khamul
lg
Khamul
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Sowas aber auch :rolleyes: Da kann man wohl nix machen außer bei Usern mit zuvielen Merdismen im Satz an den "Guten Ton" zu appelieren.
Zuletzt geändert von hafensaenger am Mi 21.01.2004 - 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

- Kahlil Gibran-
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Dazu gibt es noch einen schönen Artikel beim ZDF:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,187 ... 60,00.html
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Baerbel »

Hat denn wirklich irgendjemand geglaubt, dass die im echten Dschungel leben und die Tiere wirklich gefährlich sind? Das Risiko würde wohl nicht mal RTL eingehen, ich war mir von Anfang an sicher, dass da keine reale Gefahr bestand. Stellt euch doch einfach mal die Schlagzeile vor "Schlagerbarde Costa Cordalis im RTL-Dschungelcamp von giftiger Schlange getötet!" ...Also bitte ... :))
Bild
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Baerbel hat geschrieben:Hat denn wirklich irgendjemand geglaubt, dass die im echten Dschungel leben und die Tiere wirklich gefährlich sind? Das Risiko würde wohl nicht mal RTL eingehen, ich war mir von Anfang an sicher, dass da keine reale Gefahr bestand. Stellt euch doch einfach mal die Schlagzeile vor "Schlagerbarde Costa Cordalis im RTL-Dschungelcamp von giftiger Schlange getötet!" ...Also bitte ... :))
Na das währe den wider Lustig.(bitte alle beissen und kein Arzt in der nähe der Hilft)
Vilecht würde den die Würg Sendung Beändet.
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Baerbel hat geschrieben:Hat denn wirklich irgendjemand geglaubt, dass die im echten Dschungel leben und die Tiere wirklich gefährlich sind?
Wie, das hat man doch gesehen, dass das ein abgeschlossenes Camp war (und das bei meinen maximal 15 Minuten, die ich gesehen habe :rolleyes:) - aber in der Fernsehwerbung wurde es natürlich anders dargestellt, glaube ich. :D

Die wirklich ekligen Sachen war ja mehr dieser Kakerlakensarg etc. :D

@SirMarc Die Sendung ist doch sowieso (endlich!!!) vorbei.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
The Lord of Programming
Druide/in
Druide/in

Cassie hat geschrieben:Wie, das hat man doch gesehen, dass das ein abgeschlossenes Camp war (und das bei meinen maximal 15 Minuten, die ich gesehen habe :rolleyes:) - aber in der Fernsehwerbung wurde es natürlich anders dargestellt, glaube ich. :D
Die haben doch AFAIK sogar hingeschrieben "Das Camp ist im realen und gefährlichen australischen Dschungel...", oder so ähnlich. Ich hab mich auch schon gefragt, ob das vielleicht gar nicht in Australien ist.
BTW: Where the hell gibts im Dschungel Straußen?? :))
Cassie hat geschrieben:@SirMarc Die Sendung ist doch sowieso (endlich!!!) vorbei.
Wie ich die Fernsehfuzzies kenne, machen die wohl noch ne 2.(3.,4.,...) Staffel *augenverdreh*
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Frontal 21 hat geschrieben:Reporter der ZDF-Sendung 'Frontal 21' haben aufgedeckt, dass die Sendung 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' (RTL) nicht im wirklichen australischen Dschungel, sondern auf einer zum riesigen Filmstudio umgebauten Farm gedreht wurde.
Durch die TV-Produktionsfirma 'Granada TV' wurde in der Nähe von Brisbane (Australien) ein riesiger Filmpark mit künstlichen Bäumen und Seen angelegt. Nebel wird mit Nebelmaschinen erzeugt. Die Kamerateams haben große Baumhäuser zur Verfügung.
Wie Paul Waters, Angestellter der dortigen Handelskammer weiß, ist das Gelände elektrifiziert und es gibt auch Hubschrauberlandeplätze.
Die örtliche Wirtschaft ist von dem australischen 'Disneyland' begeistert, da Millionen investiert werden
Wer hätts gedacht ? :D

weitere Quellen

Ich befürchte auch, dass es von dem Quatsch noch Fortsetzungen , bzw. Ableger geben wird.

- Kahlil Gibran-
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“