gestern ist endlich mein Diablo 2 angekommen, und ich hab mich auch gleich ans Werk gemacht und mir einen Barbaren kreiert. Natürlich hab ich jetzt erstmal einen Haufen Newbie-Fragen, und ich dachte mir, die lade ich gleich mal bei den Experten ab
1. Soll ich gleich mit dem Add on anfangen oder erstmal Diablo 2 normal spielen ?
2. Hat D2 einen Respawn ? Mir scheint fast so und einen schnellen dazu. In Diablo 1 waren doch die Dungeons nach einem Durchmarsch immer leergefegt.
3. Im Battlenet fragt er mich, ob mein char Leiter ist. Was soll ich da anklicken ?
4. Ich habe einen fehlerhaften Smaragd gefunden. Was kann ich damit machen außer verkaufen ?
5. Welcher Charakter ist eurer Meinung nach der beste PvP Kämpfer im Battlenet? "Normalerweise" müsste das ja der Zauberer sein, wie bei den meisten Spielen, oder ?
6. Bei Diablo 1 hab ich mal gelesen, dass man dem Barbaren ein bisschen Zaubern beibringen soll. Am Ende des Spiels empfand ich die Skillpoints, die ich in Magic investiert hatte aber eher als Verschwendung, da ich eh nie zaubern musste.
Ist das bei D2 ähnlich ? Kann ich "Energie" beruhigt vernachlässigen ?
Hm, ich glaube das wars erstmal, vielleicht kann mir ja jemand ein bisschen weiterhelfen