Cornerstone of the World? (Diablo: Hellfire)

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Antworten
Rilyn
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 835
Registriert: Mi 23.07.2003 - 02:31

Cornerstone of the World? (Diablo: Hellfire)

Beitrag von Rilyn »

Ich hoffe, das ist nicht das falsche Forum hier ^^

Ich spiel grad zum 2. Mal Hellfire durch und bin in der Crypta auf den Cornerstone gestoßen. Was kann ich mit diesem Dings anfangen? Als ich es das erste Mal gespielt hatte, hab ich mal eine dieser Torn Notes drauf liegen lassen weil die 2. ohnehin unauffindbar war und dafür nen kleinen Heiltrank bekommen, als ich irgendwann später wieder vorbeigeschaut hab.
Jetz hab ich dei Notes zur Notiz zusammengefügt und di emal draufgelegt, aber es passiert nix... ?(
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Is leider zu lange her, daher kann ich nichts genaues sagen, aber überprüf mal, ob dir erst einer der Dorfbewohner nen Tipp geben muss.
Rilyn
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 835
Registriert: Mi 23.07.2003 - 02:31

Beitrag von Rilyn »

ne, das tun sie so oder so nicht, weil's ne Hellfire-Quest ist ;)
Dazu sagt nur der (neue) Kuhhirte was, aber keiner der alten NSCs. Tips gibt's zum Cornerstone keine sonst :(
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Aus der PC Action 04/98: (ich heb einfach jeden Spieltipp auf :unschuldig: )

Cornerstone of the World:

Eigentlich keine Quest, sondern ein eingebauter Cheat. Legt man auf dem "Eckstein der Welt" ein beliebiges Item ab, kann man es mit einem neuen Charakter dort wieder einsammeln. Den Cornerstone findet man entweder im ersten oder zweiten Level der Crypt.

Das ist alles, was auch ich darüber weiß.
Gruss *ich* ^.^
Rilyn
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 835
Registriert: Mi 23.07.2003 - 02:31

Beitrag von Rilyn »

danke :)
werd ich gleich mal testen ^^
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

das is quasi ein "tausch-stein" wenn man n item hat, welches man lieber nem anderen char geben möchte....recht praktisch find ich ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“