Alchemie Rezepte
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
Alchemie Rezepte
Hi
kann mir einer ein paar Rezepte geben ???
Hab Alchemie 63 und brauch weiter Rezepte um meine wert weiter zusteigern.
MfG
DarkAngel
kann mir einer ein paar Rezepte geben ???
Hab Alchemie 63 und brauch weiter Rezepte um meine wert weiter zusteigern.
MfG
DarkAngel
the power of metal will never die
- Numilae
- Erzdruide/in
Rezepte
Hallo, Auszug der bekannten Rezepte von Jandrall´s site, mit Anmerkungen von mir:
If you try to merge two potions that don't go together, it will say 'those items cannot be merged.' If you try to mix two potions that you don't have sufficient alchemy skill to merge, it will say ' cannot merge these items', so if you try all the combinations and some don't work, it may just be because your alchemy skill is too low.
Light Heal + Mod Heal = Heavy Heal (L15 Alchemy) sehr gut zum Gold verdienen
Mod Heal + Mod Stamina = Pickmeup (L20 Alchemy)
Stink bomb + Boom bomb = Acid bomb
Poison Reduction + Light Heal = Cure Poison (L30 Alchemy)
Heavy Heal + Cure Light Cond = Cure Disease <--- sehr gut, da man das später für Renewal braucht.
Ice bomb + Fire bomb = Canned Elemental <---ziemlich selten, die Zutaten
Light Heal + Bless = Guardian Angel
Sneeze Powder + Flash Powder = Pandemonium Powder
Dust of Dessication + Concussion Powder = Skeleton Powder
Magic Nectar + Renewal = Resurrection Powder <----nicht zu empfehlen, da zu teuer.
Mod. Heal + Mod. Stamina = Pickmeup
Rotten Meat + Faerie Dust -> Drugged Meat
Short Gooda Vine + Short Gooda Vine -> Gooda Vine Rope <--geht immer, auch ohne Alchemie Skill.
Heavy Heal + Cure Disease = Potion of Renewal <--- sehr zu empfehlen, kann man 1. immer mal brauchen und gibt am meisten Gold bei Braffit etc.
Heavy Heal + Heavy Stam = Potion of Renewal ??? stimmt glaub ich nicht, gibt was anderes meine ich...
Heavy Heal + Cure Disease = Potion of Restoration <-- unrentabel
Heavy Heal + Heavy Stamina = Potion of Restoration
Am besten steigert man Alch. und Divine zB. im Banktresor Arnika.
Knock Knock und Divine Trap immer auf Stufe 1 casten, dann gehts nicht ausversehen auf.
Grüsschen Numi
If you try to merge two potions that don't go together, it will say 'those items cannot be merged.' If you try to mix two potions that you don't have sufficient alchemy skill to merge, it will say ' cannot merge these items', so if you try all the combinations and some don't work, it may just be because your alchemy skill is too low.
Light Heal + Mod Heal = Heavy Heal (L15 Alchemy) sehr gut zum Gold verdienen
Mod Heal + Mod Stamina = Pickmeup (L20 Alchemy)
Stink bomb + Boom bomb = Acid bomb
Poison Reduction + Light Heal = Cure Poison (L30 Alchemy)
Heavy Heal + Cure Light Cond = Cure Disease <--- sehr gut, da man das später für Renewal braucht.
Light Heal + Bless = Guardian Angel
Sneeze Powder + Flash Powder = Pandemonium Powder
Dust of Dessication + Concussion Powder = Skeleton Powder
Magic Nectar + Renewal = Resurrection Powder <----nicht zu empfehlen, da zu teuer.
Mod. Heal + Mod. Stamina = Pickmeup
Rotten Meat + Faerie Dust -> Drugged Meat
Short Gooda Vine + Short Gooda Vine -> Gooda Vine Rope <--geht immer, auch ohne Alchemie Skill.
Heavy Heal + Cure Disease = Potion of Renewal <--- sehr zu empfehlen, kann man 1. immer mal brauchen und gibt am meisten Gold bei Braffit etc.
Heavy Heal + Heavy Stam = Potion of Renewal ??? stimmt glaub ich nicht, gibt was anderes meine ich...
Heavy Heal + Cure Disease = Potion of Restoration <-- unrentabel
Heavy Heal + Heavy Stamina = Potion of Restoration
Am besten steigert man Alch. und Divine zB. im Banktresor Arnika.
Knock Knock und Divine Trap immer auf Stufe 1 casten, dann gehts nicht ausversehen auf.
Grüsschen Numi

Re: Rezepte
Flash Powder + Sneeze Powder ist auf genügend hohem Alchemie-Level gut zum Geldverdienen.
Gruß Andi
Yepp, das gibt Potion of Restoration. Von denen hat jeder meiner Chars immer 5 Stück im Gepäck.Numilae hat geschrieben:Heavy Heal + Heavy Stam = Potion of Renewal ??? stimmt glaub ich nicht, gibt was anderes meine ich...
Nicht unrentabel, sondern schlicht und und ergreifend falsch. Diese Mischung gibt ein Potion of Renewal. (Hatte er schon weiter oben)Numilae hat geschrieben:Heavy Heal + Cure Disease = Potion of Restoration <-- unrentabel
Stundenlang bei einer Tür stehen und Knock Knock zu zaubern, ist mir zu öd. Da knock-knocke ich lieber die vielen Spinde im Umpanicamp und die vielen Türen in den Retrodungeons auf.Numilae hat geschrieben:Am besten steigert man Alch. und Divine zB. im Banktresor Arnika.
Gruß Andi

Ab welchen Alchemie LvL geht das den ich hab 83 und es klapt immer noch nicht.Numilae hat geschrieben:Hallo, Auszug der bekannten Rezepte von Jandrall´s site, mit Anmerkungen von mir:
85 oder 90, genau weiß ich es leider nicht.DarkAngel hat geschrieben:Ab welchen Alchemie LvL geht das den ich hab 83 und es klapt immer noch nicht.Numilae hat geschrieben:Hallo, Auszug der bekannten Rezepte von Jandrall´s site, mit Anmerkungen von mir:
Gruß Andi

- Numilae
- Erzdruide/in
Alchemie
Hi,
ich glaube, canned Elemental ist ab 85 machbar. Renewal braucht definitiv 90. Ist auch das am schwersten zu identifizierende, also gut geeignet, um skills zu steigern.
Grüsschen Numi
ich glaube, canned Elemental ist ab 85 machbar. Renewal braucht definitiv 90. Ist auch das am schwersten zu identifizierende, also gut geeignet, um skills zu steigern.
Grüsschen Numi

90 wird man woll brauchen.Andi hat geschrieben:85 oder 90, genau weiß ich es leider nicht.DarkAngel hat geschrieben:Ab welchen Alchemie LvL geht das den ich hab 83 und es klapt immer noch nicht.Numilae hat geschrieben:Hallo, Auszug der bekannten Rezepte von Jandrall´s site, mit Anmerkungen von mir:
Gruß Andi