Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Xenofex

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 7
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicole
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 20.07.2001
Beiträge: 8


BeitragVerfasst am: So 05.08.2001 - 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich habe Xenofex getötet, aber Resurectra tut immer noch so, als sei er quicklebendig. Er war ja von recht vielen Teufeln umgeben, ich habe aber beim Klick auf die rechte Maustaste sehen können, dass ich ihn erledigt hatte. Kennt jemand diesen Bug oder hat einer eine Idee, was sonst los sein könnte?

Gruß,
Nicole. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thersites
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 217


BeitragVerfasst am: So 05.08.2001 - 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du auch Archibald(?) befreit? Vielleicht ist das der Auslöser für die erfolgreiche Mission.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sanne
Druide/in
Druide/in


Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.07.2001
Beiträge: 317
Wohnort: im norden deutschlands

BeitragVerfasst am: Mo 06.08.2001 - 02:02    Titel: Antworten mit Zitat

hallo thersites,

ich glaube, das war nicht archibald, sondern roland ironfist, den man retten sollte, oder?

jedenfalls, nicole, befindet sich ein gefangener bei den teufeln und zwar, wenn du vom eingang her den linken gang verfolgst, dann findest du ziemlich weit hinten einen raum mit aufzug (der ganze boden bewegt sich rauf und runter). dort ist auch ein zellentrakt mit vier räumen. der zu befreiende gefangene befindet sich jedenfalls in der zelle hinten rechts.

hoffentlich war es nur das?!

viel glück!!!

sanne, die mal wieder ein gedächtnis wie sieb hat bounce

_________________
de som snakker norsk er hjertelig vellkommen aa svare Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Thersites
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 217


BeitragVerfasst am: Mo 06.08.2001 - 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Original von sanne:
sanne, die mal wieder ein gedächtnis wie sieb hat bounce

Wieso? Ich wollte doch den Oberschurken befreien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manni_B
Halbgott
Halbgott


Alter: 78
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.07.2001
Beiträge: 8802
Wohnort: Neu Sorpigal

BeitragVerfasst am: Mo 06.08.2001 - 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

[quote]
Original von sanne:
hallo thersites,

ich glaube, das war nicht archibald, sondern roland ironfist, den man retten sollte, oder?

jedenfalls, nicole, befindet sich ein gefangener bei den teufeln und zwar, wenn du vom eingang her den linken gang verfolgst, dann findest du ziemlich weit hinten einen raum mit aufzug (der ganze boden bewegt sich rauf und runter). dort ist auch ein zellentrakt mit vier räumen. der zu befreiende gefangene befindet sich jedenfalls in der zelle hinten rechts.

hoffentlich war es nur das?!

viel glück!!!

sanne, die mal wieder ein gedächtnis wie sieb hat bounce

_________________
Der Mensch macht's...
Gruß Manni Smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicole
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 20.07.2001
Beiträge: 8


BeitragVerfasst am: Mo 06.08.2001 - 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich habe des Rätsels Lösung selbst gefunden. Nachdem ich Xenofex getötet hatte, verwendete ich den Zauberspruch Stadtportal, um nach Celeste zu gelangen. Man muss jedoch durch den Eingang wieder hinaus, durch den man in die Kolonie gekommen ist, damit der Auftrag als "erledigt" anerkannt wird und das kurze Filmchen abläuft. Trotzdem danke an alle, die geantwortet haben.
Viele Grüße, Nicole. :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killian
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in




Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 184


BeitragVerfasst am: Di 07.08.2001 - 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

komisch bei mir gings auch so.
_________________
Im Lande der Drachen,fern Richtung Nord Nordost, Der Schatz des Kapitäns unter einem Steine, Versteckt vor den Augen der Sonne, vor seinem Tod, Hebe den Stein und gewonnen hast du Rätsels Preis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 7 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Impressum :: Datenschutz :: Cookie-Konfiguration :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

87248 Angriffe abgewehrt