Hilfe, Rapax Castle Upper Level

Allgemeine Diskussionen rund um Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Famelor
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Hilfe, Rapax Castle Upper Level

Beitrag von Famelor »

Hallo,

ich benötige mal wieder Eure Hilfe :)

Wie komme ich in den Turm von Arnika um die Bombe zu entschärfen ?
Ich habe einen Teleporter im Rapax Castle Upper Level gefunden und aktiviert. Dieser bringt mich nach Arnika in die unteren Etagen des Tempel der "Brotherhood of A..." und nicht wie erhofft in den Turm. Gibt es irgendwo noch einen anderen Weg ? Irgenwie muss man doch in den Turm kommen ?(

Zweite Frage: Drazic sagte bei seiner Befreiung, ich soll den Rapax König und den Rapax Prinz töten. Ersteres war kein Problem. Letzeres schon, da ich den Knaben nicht mehr finden kann. Im ganzen Rapax Away Camp nicht. Weiß jemand Bescheid Is das wichtig, bzw. bekomme ich den anderswo noch mal vor die Flinte ?

Die Rapax Queen dagegen will ich befreien. Ich habe Ihr das Gefängnis geöffnet, mehrfach mit IHr gesprochen und auch alle Wächter im Away Camp beseitigt. Trotzdem traut sich die gute nicht aus Ihrem Gefängnis heraus, der entsprechende Eintrag im Tagebuch bleibt als unerfüllt markiert. Hat das eine Bedeutung ??

Danke und Grüße

Famelor
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Im Raum des Königs in der Rapaxburg gibts ein kleines verstecktes Schlüsselloch (Suchen aktivieren). Fang da bei deiner Nachforschung an :)
forwizardry
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von forwizardry »

Dem Prinzen wirst Du noch über den Weg laufen, also
alles im grünen Bereich.

Die Königin konnte noch niemand richtig befreien, es wurde
die Vermutung geäussert das dieses Quest nicht fertiggestellt
wurde. Für die Lösung von Wiz8 ist dies ohne Bedeutung
Famelor
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Famelor »

:top: die gewohnte schnelle und präzise Hilfe in allen Lebenslagen :)
Vielen Dank Euch beiden !!

Vom Tower hatte ich mir mehr erhofft, den habe ich mit links in kürzester Zeit lehrgeräumt
:sword: Schick sah er ja aus und einen Behemoth gabs dort...Davon wünschte ich ein paar mehr...
Jetzt hoffe ich mal das im AP ein paar gescheite Herausforderungen auf mich warten :evil2:

Famelor
Ramses
Goblin
Goblin

Beitrag von Ramses »

ja, paar mehr behemths wären cool.
also ich hab die weggefegt, irgendwie bringen die savant brüder nix auf die reihe^^ und da hätte man ruhig mehr machen können im tower.
Thorbu
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Thorbu »

Im AP wirst du mit Sicherheit noch einige Herausforderungen (BIG BOSSE) treffen.
Ramses
Goblin
Goblin

Beitrag von Ramses »

das hoffe ich , deswegen bewege ich mich jetzt ( ohne die 3 artefakte) mal in den AP. meine chars sind um lvl22 .
gerade geiler fight, 6 blisteing scorchers 7 wings( weiss nimemr welche) und negruppe savants=430.000 XP per char! goil. auf dem abgang in die wilderness eben geht irgedndwie immer was ab.
Antworten

Zurück zu „Wiz8 - Allgemein“