des weiteren hab ich jedem ne fernwaffe und ne extended waffe in die hand gedrückt ( also jeder hat bogen/armbrust und nen stab/stangenwaffe/peitsche). und die gegner sind viel stärker und viel mehr als vorher! nur weil ich jeweils stärker in die spielzuone komme! das macht ein ganz neues spiel, wenn die dung beatles mal net 3 sondern 5 angriffe und net 10-12 sondern 2o-40 schadenspunkte machen! ich bin gerade in den sea caves, nessie vorher war level 26, aber hab sie easy gekillt ( also ich muss sagen nen fighter mit powerstrike zu haben ist fast schon cheating^^). ich überlege auch ernsthaft ob ich net meinen samurai auch noch zum fighter mache wen ner critical hits gemaxxt hat. das berserk rockt einfach zu sehr!
in den secaves komm ich nicht mehr zum rasten, nur noch 5-8er gruppen von rock crabs und depth dwellern, pro kampf 70-80000 XP. uned ich liebe den alchemisten, wo waren diese cloudspells bei meinem mage? einfach nur geil. mit fehlt nur noch die death cloud dann hab ich alle.
obwohl ich ja eigentlich gra keine zeit hätte findei hc mich immer mal wieder ein um ein bissschen zu "leveln". nächster task ist den lieben stgt zurück zu mt gigas zu bringen und meine leute sind schon level 17-19! da geht mal einiges.
auch in mt gigas selber immer mehr gegner mit immer besseren fähigkeiten! ( am meisten ärgern da die ensaring spiders...). auch hab ich endlich darauf geachtet das die initiative meienr waffen gut ist um max attacks zu kriegen. naja, war ja klar das das game mit einmal durchspiele net zu durchschauen ist

kann es nur empfehlöen spielt es nochmal wenn ihres schon durchhattet, ihr werdet sehen da gibts noch ganz neue seiten!
Ein sehr begeisterter
Ramses