Löschen von Threats bei rpgboard.de

Diskussionen rund um Icewind Dale und Icewind Dale II

Moderatoren: Thies, mara, Castore, sepruecom

Antworten
Susanna
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Susanna »

Hallo ihr Lieben,

stellt euch vor: Bei rpgboard...de, der vorübergehenden Forumsadresse von icewind-dale.de ist mein Threat "neues IWD-Forum eröffnet" kommentarlos gelöscht worden, nur weil ich die Adresse von mm-world.com und unserem neuen IWD-Forum da angegeben habe und gesagt habe "wenn ihr euch langweilt, könnt ihr ja `mal vorbeischauen". Das halte ich wirklich für den Gipfel an Intoleranz!

Wenn ich dagegen an unser Forum denke, wo ständig Adressen zu allen möglichen Themen angegeben werden können, kann ich Frank-Andre nur meinen Dank und meine große Bewunderung aussprechen.

Gruß Susanna :(
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

Tja Susanne, es gibt halt Leutz, die können Wettbewerb nicht verkraften.

Danke für Dein Lob, ich sehe solche Dinge nüchtern, denn das Web ist weit und warum sollte man nicht auch auf andere Sites verweisen.

Ich werde nur dann tätig, wenn die verlinkte Site "unanständig " ist oder jemand massiv Abwerbungen versucht.

CU
Susanna
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Susanna »

Hallo Frank-Andre,

die Geschichte geht noch weiter, unter "Allgemeines"´, weil da mehr Leute gucken als hier.

Das Lob hast du wirklich verdient. Wild (ein Mitglied) hat hier gesagt: "Hier fühlt man sich zu Hause". Dem schließe ich mich an.

Was die Angaben von Adressen betrifft: Über massives Abwerben brauchen wir nicht zu sprechen, aber was ist dabei, die Adresse einer Tee-Seite oder einer Seite für künstlerische Fotobearbeitung anzugeben? Oder auch `mal einer anderen RPG-Seite, wenn man die gut findet.

Liebe Grüße Susanna
Abraxas

Beitrag von Abraxas »

@susanna: es wurde nichts gelöscht. die serveruhr geht im moment falsch, das heißt alle threads werden falsch geordnet. deine threads stehen jetzt auf seite 3 (bei 30 angezeigten pro seite) und das geht allen leuten so im moment. das ist einfach ein technischer defekt an dem gearbeitet wird. bitte sei nicht zu voreilig mit deinen urteilen. bei uns wird nicht so schnell gelöscht.
Susanna
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Susanna »

Hi Abraxas, ich bin im Chat!

Gruß Susanna
Wiciyela
Goblin
Goblin
Beitrag von Wiciyela »

Original von Susanna:
Hallo Frank-Andre,

die Geschichte geht noch weiter, unter "Allgemeines"´, weil da mehr Leute gucken als hier.

Das Lob hast du wirklich verdient. Wild (ein Mitglied) hat hier gesagt: "Hier fühlt man sich zu Hause". Dem schließe ich mich an.

Was die Angaben von Adressen betrifft: Über massives Abwerben brauchen wir nicht zu sprechen, aber was ist dabei, die Adresse einer Tee-Seite oder einer Seite für künstlerische Fotobearbeitung anzugeben? Oder auch `mal einer anderen RPG-Seite, wenn man die gut findet.

Liebe Grüße Susanna
hy susanna,

gebe dir vollkommen recht. bis ich meine vorliebe für rpg`s fand, spielte ich nintendo. da hatte ich auch ein lieblingsboard. dort war es auch ganz normal, dass man mal eine andere adressa angab. niemand empfand dies als memberabwerbung.

deshalb ärgere dich nicht, nichts geht über eine gut funktionierende mm-gemeinde. uns kann nichts zerrüttern :))
liebe grüsse Wiciyela

wakan tanka nici un.
(ein abschiedsgruss der Lakota)
good-bye and may the great spirit go with you an guide you.

http://www.basteln4u.de.vu
Susanna
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Susanna »

Stimmt Wiciyela :D

Liebe Grüße Susanna
Antworten

Zurück zu „Icewind Dale + Icewind Dale II“