Horadrimwürfelrezepte / Kuhlevel

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig

Gruselmotte
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Gruselmotte »

Huch, jetzt kann ich auf einmal keine Tränke mehr mixen.
Das kann doch nicht sein, warum macht der Würfel bei mir so einen Stunk? Hat sonst keiner diese Probleme ?
Soll ich vielleicht nochmal nen anderen Patch installieren ?
So ein ungünstiger Zeitpunkt, wo ich doch gerade kurz vor Diablo bin. Da brauch ich doch Regenerationstränke ;(
Moskito
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Moskito »

Gruselmotte hat geschrieben:Huch, jetzt kann ich auf einmal keine Tränke mehr mixen.
Das kann doch nicht sein, warum macht der Würfel bei mir so einen Stunk? Hat sonst keiner diese Probleme ?
Soll ich vielleicht nochmal nen anderen Patch installieren ?
So ein ungünstiger Zeitpunkt, wo ich doch gerade kurz vor Diablo bin. Da brauch ich doch Regenerationstränke ;(
Scheinbar haste jetzt den 1.10er Patch drauf :D
Da brauchste Edelsteine um deine Tränke zu Regis zu machen.

Guck mal HIER um dir die neuen Rezepte und dergleichen auf den Rechner zu laden
In diesem Sinne ... Werner
Gruselmotte
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Gruselmotte »

Oh je, wo soll ich denn so viele Edelsteine herbekommen. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich vorm Installieren der Version 1.10 ein paar Tränke vorgebraut :P
Danke für den Tipp, jetzt weiß ich wenigstens, warum mein Würfel nicht so wollte wie ich ;-) Außerdem weiß ich jetzt auch endlich, was es mit dem Glücksspiel auf sich hat.
Junge, Junge, ich hätte nie gedacht, dass Diablo 2 so komplex ist. Bin nun schon fast seit einer Woche dabei und steh immer noch ein bisschen da, wie der Ochs vorm Berg Bild
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Gruselmotte hat geschrieben:Oh je, wo soll ich denn so viele Edelsteine herbekommen.
*g* keine angst ;) die findest du bis zum abwinken...außerdem findest du später genügend kleine regi trämke...aus 3 von denen kannst du ja problemlos nen großen machen (ohne, daß du nen edelstein benötigst!!!)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“