Gegenstände in eine Kiste legen?

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Ramses
Goblin
Goblin

Gegenstände in eine Kiste legen?

Beitrag von Ramses »

Hi,

hab das öfters gehört das ihr das macht! und is ja sinnvoll um nicht den AP unter 30 betreten zu müssen. jetzt nur ne frage, wie soll das gehen? hab das mal mit der kiste in dem hühnengrab in der wilderness vor den rapax probiert, das geht net :(
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Zieh den Gegenstand einfach auf die Kiste im 3D Fenster und lass dann die Maus los. Zur Not macht das mit dem Benutzen Icon.
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Du mußt mit dem Item in der "Maushand" auf den geöffneten Deckel der Kiste klicken.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Numilae
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Kisten

Beitrag von Numilae »

aber mach sowas bei einer zentralen Kiste. Also eine, an die man ohne grosse Umwege ohnehin immer hinkommt.
Da bietet sich Arnika an, dort die Kiste von Antone zB.
Auch der Spind in Martens Büro ( ich glaube das ist seins ) im Gefängnis. Oder der Spind im HLL Gebäude, die Spinde haben den Vorteil, dass man nach Items sortieren kann und so ist nicht alles kreuz und quer durcheinander. Also zB. Pfeile etc in Spind 1, Waffen in Spind 2, Rüstungen in Spind 3, Ringe und Sonstiges in Spind 4.
Ich denke, Du verstehst was ich damit meine. Nagut, das ist für Ordnungsliebende wichtig, andere werfen alles in eine Kiste und scrollen dann ewig rum, bis sie alles gesehen haben.
Je nach Geschmack eben.

Grüsschen Numi :winken:
Ramses
Goblin
Goblin

Beitrag von Ramses »

hm, ihr legt viel in kisten ab? krass. ich verkauf das zeugs und kauf mir dann besseres dafür. und pfeile, nun ja, ich hab eher das problem das ich zuwenige habe^^ bei mir schiessen 4 leute mir pfeilen ( naja mittleriwele der madras mit der omnigug auch). und da die schon so 20-25 punkte pro schuss machen ( und sie schiessen ja alle mindestens 2x), haste da nen amtlichen umsatz an pfeilen! ^^

ringe verkauf ich meistens auch, nur ganz spezielle die nen wiriklch hohen widerstandswert haben ( zum beispiel bat nacklace) behalt ich, die kann man imemr austauschen wenn man mal dem entsprechenden gegner begegnet ( vorher halt).

das mit dem deckel hab ich noch net probiert das könnt ich mal machen ja. aber so ist es ganz nett,da kommt imemr die standard gruppe, 4 rapax samuaris und 2-3 patrols, die schnupf ich halt schnell und gibt auch nett XP. und rattkins auch.- nur weil ich die artefakte habe.
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“